Hilfe ich hab solche Zahnschmerzen und bin schwanger was tun?

gluecksfee85
01.11.2009 | 11 Antworten
hi vieleicht könnt ihr mir helfen hab seit freitag abend zahnschmerzen..war vor3 wochen aber erst zum check up da war alles okay und jetzt sowas .. ich bin jetzt auch noch ganz frisch schwanger .. bzw hättegestern meine tage bekommen sollen kamen nicht..weiß aber schon seit donnerstag laut test das ich schwanger bin und habe gestern noch einen gemacht und bingo ich bin schwanger..ja und jetzt sowas..zahnschmerzen..
mir graut es schon vorm zahnarzt den ich bin so ne person die beim bohren ne spritze braucht..was tun? und was kann ich nehmen .. ?
darf man diese zahnkügelchen nehmen..komm grade nicht auf den namen .. die sind von meiner tochter gegen das zahnen..oder etwas anderes will dem ganz kleinem ja nicht schaden..
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
paracetamol
kannst au in der ss nehmen ansonsten musst eben abwarten was der zahnarzt sagt
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
eben, paracetamol ...
. ist unbedenklich und ibuprofen
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
...
Hallo, also laut unserer Apothekerin kannst du die homöopatischen kügelchen ruhig nehmen! Und wenn es ganz schlimm wird darfst du auch mal ne Paracetamol nehmen gegen die schmerzen! aber das beste wird sein du gehst zum zahnarzt, es wird ja so nich besser .
mamasteffi21
mamasteffi21 | 01.11.2009
4 Antwort
hmmm...
Die heisen OSANIT Kügelchen sinf für Kleinkinder, ja kannst du nehmen ja dann könntest du noch DENTNOX GEL probieren ist auch für Babys und Kleinkinder
Dezember_Baby
Dezember_Baby | 01.11.2009
5 Antwort
hi...
ich war auch schwanger u hatte Zahnweh . mir blieb nichts anderes übrig als zum Doc zu gehen. Ich bin ein "Schisshase" wenn es um Zahnarzt geht. Aber einmal dort gewesen war es garnicht so schlimm. Es wurde gebohrt u sogar ohne Spritze aber eine Sprizte ist möglich! Also bevor es noch schlimmer wird würde ich dir raten einfach zum Arzt zu gehen. Ich drück dir die Daumen. LG
Gigis
Gigis | 01.11.2009
6 Antwort
gegen zahnschmerzen
hallo aloso was auch gegen zahnschmerzen hilft sind nelken wenn man keine chemie sachen nehmen will einfach gewürz nelke nehmen und in den mund an die betroffene stelle schieben berennt zwar kurz etwas aber wird dann auf jeden fall besser
littlemama1990
littlemama1990 | 01.11.2009
7 Antwort
hi
und willkommen im club : ( ich darf mich montag freuen, dass der zahn endlich gezogen wird und bin in der 34. woche *snief* örtliche betäubung is aber hoffentlich kein problem für meinen bauchbewohner, denn sonst wirds richtig schmerzhaft. paracetamol oder ibuprofen darfst du in der schwangerschaft bedenkenlos an schmerzmitteln nehmen. dazu is das kreislaufsystem des fötus vor der 7. woche eh nicht an deines angeschlossen . da kommen medikamente also eh noch nich an, weil sich der fötus vom dottersack ernährt. gute besserung
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
hi
ich glaub kaum das die kugeln bei derartigen schmerzen was bringen . geh zum doc und lass dagegen was tun es wird eh nich besser
gina87
gina87 | 01.11.2009
9 Antwort
...
danke euch werde esmal probiereun und morgen früh gleuch zum arzt gehen .
gluecksfee85
gluecksfee85 | 01.11.2009
10 Antwort
uraltes hausrezept bei zahnschmerzen !
nimm nelkenöl oder eine gewürznelke, die du direkt aufpresst. das hat einen stark bioziden effekt und ausserdem lindert es den schmerz. schmeckt nur total scheisse! das ist ein uraltes hausrezept - und ich habe es von meinem freund, der ist chemiker und könnte jetzt auch erklären, wie es wirkt und wieso, aber wichtig ist ja nur dass . gute besserung! claudia
Seestern1975
Seestern1975 | 01.11.2009
11 Antwort
kein aspirin oder ibuprofen !
nimm lieber kein ibuprofen oder aspirin. meine beste freundin ist ärztin und hat mir beides untersagt! ;-) - wegen abortrisiko! paracetamol ist aber erlaubt.
Seestern1975
Seestern1975 | 01.11.2009