⎯ Wir lieben Familie ⎯

Tochter

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Hilfe,Meine Tochter (14 Monate) ist eine echte verwöhnte ZI..
Hallo, meine Tochter ist seit einiger Zeit total zickig, sie fängt an zu schreien wenn ihr etwas nicht passt oder wenn ..
von Naddel1987 am 12.07.2008 | 8 Antworten
Schwarzer Fleck aufm großen Zeh meiner Tochter Bitte lesen ..
Meiner Tochter ist vor gut einer Woche das Telefon genau auf ihren süßen großen Zeh gefallen! Sie sowas von geschriee..
von mum21 am 11.04.2009 | 5 Antworten
Meine kleine Tochter weint wenn sie vom Papa wieder nach hau..
.. ich glaube meine Frage ist weg, deshalb stelle ich sie wieder. Habe alleine das Sorgerecht für meine kleine Tochte..
von mamamiaolala am 07.02.2010 | 12 Antworten
Unsere Tochter bekommt einen schrecklichen Weinkrampf wenn j..
..es ist so, seid ca 2 Monaten erkenne ich meine Tochter nicht wieder. Wenn jemand sie anlächelt, oder sogar wenn mein ..
von _GOLDSCHATZ_ am 01.02.2012 | 7 Antworten
die haare meine tochter machen mich verrückt sieht immer au..
also alle meine kinder sind mehr oder weniger blond (traurig02) aber nur die lisa hat voll probleme mit ihrem haar, sie..
von kathi2804 am 22.03.2012 | 15 Antworten
Ich habe eine 4jährige Tochter, die auch noch nach einem Ja..
Hallo, ich bin völlig am Boden. Meine Tochter ist seit letztem September im Kiga und weint fast täglich, weil sie nic..
von Braeburns am 10.07.2007 | 8 Antworten
Kann mein freund meine Tochter adoptieren, selbst wenn der E..
Hallo, ich hab eine Frage, ich habe mich von dem Erzeuger meiner Tochter getrennt, und er kümmert sich nicht um die kle..
von monschi86 am 06.05.2009 | 15 Antworten
Ist es möglich ,obwohl der Muttermund noch geschlossen ist,..
Hallo ihr lieben, meine Frauenärztin meinte gestern das es die nächste Zeit nix wird mit der Geburt ,weil der Mutterm..
von Janine_sp am 06.08.2009 | 9 Antworten
Meiner Tochter wurde heute im Kindergarten von einem anderen..
Hallo Wie oben schon steht, wurde meine Tochter (6) ins Gesicht geschlagen. Am Augenlid, rechts vom Auge hatte sie ge..
von Caro87 am 16.07.2015 | 9 Antworten
hallo ich hab mal eine frage meine tochter ist fast 7 monate..
hat vielleicht jemand das selbe problem ich bin mit meinem latein am ende ich weiß nicht was ich noch machen soll um ih..
von leila855 am 12.07.2008 | 14 Antworten
ich habe gehört man sollte babys die hare abrasieren damit ..
ich habe gehört man sollte babys die haare abrasieren damit sie besser wachsen und dichter werden aber ich bin mir da n..
von elcoco14w am 15.10.2010 | 17 Antworten
Meine Tochter zickt nur noch rum, hört nicht und bestrafung..
Hallo Liebe Mamis, Meine Tochter hat es wirklich einfach nur faust dick hinter den Ohren, ich weiß einfach nicht meh..
von engel1988 am 08.12.2012 | 14 Antworten
Meine fast 4 jährige Tochter isst nur wenn sie gefüttert w..
Wie schon gesagt,meine Kleine ist fast 4 Jahre alt u.seit neustem will sie wieder gefüttert werden. Steht das essen au..
von zaubermaus13 am 04.01.2012 | 4 Antworten
Hi wenn meine Tochter beim ersten mal bei der 6fach Impfung ..
ich bin so wie so am überlegen ob ich sie impfen lasse meine Tochter hat zwar kein Fieber bekommen aber dafür hat sie ..
von sandra23 am 12.03.2009 | 17 Antworten
meine tochter fässt sich ständig an ihre vagina oder reibt..

von sertabiita am 16.04.2008 | 6 Antworten
Flasche selber halten
Hallo ihr lieben Meine Tochter ist fast 8 monate alt! Sie kann schon krabbeln, sich allein hinsetzen und sie zieht sic..
von Chiara2006 am 06.06.2007 | 11 Antworten
hallo ihr weiss jemand etwas für starken husten
meine tochter wird bald 3 sie hustet die ganze nacht hustensaft wirkt keiner. der artzt sagt das tauert seine zeit viell..
von blume am 10.06.2007 | 6 Antworten
Ab wann sollte ein Kind anfangen mit sprechen?
Hallo, meine Tochter ist am 06.05.05 geboren, also 2 Jahre und 1 Monat alt. Laufen konnte Sie schon mit 1 Jahr recht gut..
von RonjaCharleen am 10.06.2007 | 12 Antworten
Was machen zum 1 Geburtstag?
Hallo ihr lieben, meine Tochter Leonie-Sophie feiert am 17.08. Ihren 1.Geburtstag.Ich habe überhaupt noch keine Idee w..
von zicke06122 am 17.06.2007 | 8 Antworten
Baby schreit: Was mache ich falsch beim Haare waschen
Ist es normal das meine Tochter schreit wenn ich ihr die Haare waschen möchte? Ich versuche sie schon dabei abzulenk..
von Geli20 am 20.09.2007 | 6 Antworten
Frühchen in der 23 ssw wer kann sagen wie es weiter geht
Meine Tochter ist letzte woche geboren in der 23ssw. wer weis über den ablauf der folgenden monate bescheid und kann mi..
von Kleine707 am 13.03.2008 | 14 Antworten
Müssen beide Elternteile in der Kirche sein?
mein mann ist nicht in der kirche und will auch nicht eintreten. ich bin als kind getauft worden, und möchte das auch m..
von sweetmama am 22.07.2007 | 18 Antworten
Was kann mein Kind mit 10 Monaten alles Essen?
Hallo,ich habe da mal eine Frage!Unsere Tochter isz jetzt 10 Monate alt,und in allen Büchern,Ratgebern etc. wird beschr..
von kidoh am 02.08.2007 | 8 Antworten
Wickeln grenzt an Kindesmisshandlung *lach*
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich momentan meine kleine (sehr sehr aktive) Tochter (10 Mon.) wickel. Also erstm..
von tinkerbell am 10.08.2007 | 15 Antworten
ab welchen alter schlafen die meisten babys durch?
hallo, ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. meine tochter fast 3 monate schläft noch nicht durch, obwohl ich..
von hamsterbacke am 16.08.2007 | 12 Antworten
Kristalle bzw Flocken in der Windel
Hallo, meine Kleine hatte heute in der Windel kleine weisse Kristalle bzw. Flockden in der Windel und an der Haut. Mein..
von mumilein am 13.03.2008 | 11 Antworten
Ab wann kann ich Milasan 1 Folgemilch geben?
Ich füttere meiner tochter pre (3 Wochen ) ,und hab mich gefragt wann ich dann auf 1 um steigen muss .
von pohli am 28.04.2008 | 5 Antworten
Kind hat plötzlich Angst vorm Baden!
Also eigendlich ist meine Tochter immer gern mit Papa am Rand Baden gegangen!Die zwei hatten immer viel spass beim plant..
von Sternenengel am 21.08.2007 | 11 Antworten
Unterschied eingeleitete Geburt oder spontane
Also meine erste Tochter kam zwar natürlich zur Welt, kein Kaiserschnitt o.ä. aber die Geburt musste eingeleitet werde..
von EnIkMa am 22.08.2007 | 12 Antworten
Wann fällt der REst der Nabelschnurr eigentlich ab
Hallo Mamis, Noch 6 Wochen dann ist es endlich so weit und ich kann meine kleine Tochter in den Arm nehmen. Mir ist heu..
von SusanME am 23.08.2007 | 13 Antworten
Was tun wenn der Vater Harz IV bekommt, schwarzarbeiten geht..
Ich habe mich 2003 vom vater meine Tochter getrennt. Er hat bis dato noch kein cent unterhalt bezahlt. Er ist als Harz..
von kussmund am 29.10.2007 | 21 Antworten
Was macht man so den ganzen Tag mit dem Baby?
Hallo, ich hoffe, meine Frage klingt nicht allzu doof, aber was macht man so den ganzen Tag mit Kind? Meine Tochter ist ..
von Ebby98 am 14.11.2007 | 9 Antworten
Ab welchem Alter sollte ein Kind klar und deutlich reden?
und gramatisch fliessend.Meine Tochter 6 redet oft noch sehr undeutlich,ich glaube ,sie redet einfach viel zu schnell.
von Bogumila am 09.06.2008 | 6 Antworten
Suche eine Krabbelgruppe/Spielgruppe in Hildesheim
Hallo. Wir wohnen in Hildesheim und ich suche eine Krabbelgruppe/Spielgruppe für unsere Tochter (19 Monate alt), habe b..
von oxi2610 am 18.06.2008 | 3 Antworten
Taschentuch gegessen
Hallo mamis! ich hoffe ihr könnt mir helfen..meine tochter(11mon) versucht immer taschentücher zu essen..ist das sc..
von Isabellamaus am 22.06.2008 | 11 Antworten
Stillen und Zufüttern wenn die Milch nicht reicht
Hallo, habe eine 2 Wochen alte Tochter. Wenn sie Hunger hat, lege ich sie immer zuerst an die Brust. Leider ist sie dan..
von Chrissy2007 am 30.11.2007 | 6 Antworten
Wer hat sein Kind durch den Plötzlichen Kindstod verloren, ..
Haben unsere 19 wochen alte Tochter verloren, sie ist am plötzlichen Kindstod gestorben und wir suchen Menschen, denen ..
von SüssMaus am 11.01.2008 | 17 Antworten
wünschen uns einen Jungen, kann man da irgendwie nachhelfen..
hallo, wir haben eine kleine Tochter nun wünschen wir uns noch einen Jungen! Aber wir glauben das es bestimmt wieder ei..
von bestmom am 12.01.2008 | 11 Antworten
Ärztliche Bescheinigung für den Kindergarten - MINDESTALTE..
Hallo Mädels, eine Frage: mein Sohn braucht für die Aufnhme in den Kindergarten eine Ärztliche Bescheinigung. Die d..
von Nickiline am 22.01.2008 | 9 Antworten
Blutschwamm entfernen? - wer hat Erfahrungen mit der Kältet..
Hallo ihr lieben da draußen! Ich bin zwar recht frisch hier aufm markt, hoffe aber doch, daß es viele nette Leute hie..
von celin am 25.01.2008 | 3 Antworten
Vermieter Geburt mitteilen?
Guten Morgen! Weiß jemand von Euch zufällig, ob wir unserem Vermieter mitteilen müssen, wenn unsere Tochter gebore..
von Knubbi am 02.09.2008 | 9 Antworten
Wieviel Tage oder stunden dauert es bis zur Geburt,nachdem d..
Am 25.01.08 war der erste Geburtstermin,der ist aber vorbei. Morgen ist der zweite, das baby liegt auch schon seid einer..
von babyvanessa am 26.01.2008 | 11 Antworten
Herpes
Kennt sich jemand aus mit Herpes und Säuglingen? Meine Mutter hat Herpes, was sie nicht daran hindern mit meiner Tocht..
von bine1979 am 30.01.2008 | 23 Antworten
wie bekomme ich wieder mehr muttermilch
habe das gefühl dass meine muttermilch schwindet, was kann ich tun damit ich wieder mehr bekomme. trinke stilltee und l..
von nicoleschiller am 07.02.2008 | 5 Antworten
Was zum Abendessen für 9 Monate altes Baby
Hallo, was bekommen Eure Kleinen so zum Abendessen? Unsere Tochter, jetzt 9 Monate bekommt Ihren Milchbrei und auch ..
von elchjabe am 03.09.2008 | 12 Antworten
kann man schwanger werden wenn man stillt
meine tochter ist 3 monate alt und sie wird noch gestillt. und wir hatten sex haben aber nicht verhütet
von mam20 am 08.10.2008 | 17 Antworten
was kann man tun wenn mein baby nicht kacken kann
meine 6wochen alte tochter hat schwierigkeiten beim stuhlgang hat nicht jeden tag stuhl
von arcor am 20.10.2008 | 16 Antworten
wann sollte die Gaumenspalte beim Baby verschlossen werden?
Hallo ! mene Tochter (4 Monate) ist leider mit einer Gaumenspalte auf die Welt gekommen. Bei uns in der Klinik sagt man,..
von 24stern03 am 11.03.2008 | 11 Antworten
Hilfe, wann ist das Zeugungsdatum? Wer ist der Vater meines ..
Ich weiss, diese Thema hört man im Moment nur zu oft in den Medien bzw Talkshows. Ich habe aber leider das selbe Probl..
von Mommi am 14.03.2008 | 12 Antworten
hilfe meine kleine hat heute eine rum kugel im mund gehabt
mein mann hatte gestern rumkugeln gegessen -und eine ist ihm runtergefallen-und meine tochter hat sie heute am boden gef..
von linak am 20.03.2008 | 14 Antworten
Hallo möchte endlich abstillen brauche hilfe schaffe es nic..
meine tochter ist 20 monate u trinkt immernoch aus der brust sie dreht durch wenn ich es ihr nicht gebe.Habe schon alles..
von semra81 am 02.04.2008 | 18 Antworten
wie sage ich meiner schwiegermutter, wenn mich was stört oh..
hallo! meine eltern und schwiegereltern wohnen ca. 300 km von uns entfernt, aber in derselben stadt, d.h. wenn wir dort ..
von paula07 am 05.04.2008 | 8 Antworten
stimmt es wenn baby schnupfen haben das sie ersticken könne..
weil meine tochter ein monat alt hat leichten schnupfen und hustet manchmal
von sandra23 am 04.01.2009 | 8 Antworten
Puls in der scheide was ist das?
hi .. habe eine 14 monate alte tochter und wir haben jetzt angefangen fürs 2 zu üben .. seit gestern merke ich mei..
von Joselee am 06.03.2009 | 2 Antworten
wo bekomme ich einen Antrag für ein Beschäftigungsverbot?
Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen .. Meine Tochter in der 9.SSW braucht für Ihren Arbeitgeber (ambulanter Pf..
von mobu am 08.04.2008 | 12 Antworten
Ich kann nicht mehr Schwiegereltern
HOffentlich kann mir jemand einen Tipp geben. Mein Mann und ich leben mit unserer Tochter im Haus der Schwiegereltern...
von FamRuschin am 16.04.2008 | 24 Antworten
Vorschule, ja oder nein?
Meine Tochter wird im August 6jahre alt. Sie war bevor die neue regelung raus kam ein Kann-Kind. Als die regelung dann g..
von Murmelkind am 29.04.2008 | 7 Antworten
Durchfall nach Umstellung auf Aptamil
Hallo! Ich habe vor einem Monat von Hipp Pre auf Aptamil 1 umgestellt. (weil Hipp Pre bei mir fast nirgends zu kaufen is..
von ina1903 am 30.04.2008 | 3 Antworten
Wann wieder schwanger nach Totgeburt?
Ich habe am 30.03.2009 unsere Tochter Greta still zur Welt gebracht. Kann mir jemand sagen, wie schnell Ihr wieder schw..
von Deichkind128 am 17.04.2009 | 10 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x