Hilfe meine kleine hat heute eine rum kugel im mund gehabt

linak
20.03.2008 | 14 Antworten
mein mann hatte gestern rumkugeln gegessen -und eine ist ihm runtergefallen-und meine tochter hat sie heute am boden gefunden -und natürlich gleich ind en -mund gesteckt-ich habe es zum glück gleich gesehen -und habe sie ihr weggenommen-ich hoffe sie hat nichts von den rum abbekommen?lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
ich finde es ist nichts schlimmes passiert
: -- )
Monci
Monci | 20.03.2008
2 Antwort
halihalooo
und ? hat geschmeckt?? :)
sophiamama
sophiamama | 20.03.2008
3 Antwort
Naja,
wenn dann hat sie nur minimal was abbekommen. Ich würde mir da keine Gedanken machen .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
.....
mach dir keine Gedanken . in rumkugeln ist nur rum-essenz und da ist kein alkohol drin
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
HIHIHI
is doch nich so schlimm!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Ach das passiert
Meine Große hatte damals mal vom Opa eine Mon Cheri Praline geklaut und gegessen. Und leben tut sie immer noch ;-)
JaLePa
JaLePa | 20.03.2008
7 Antwort
huhu!
prost!früh übt sich!neeee spass!ist doch nciht schlimm kann immer mal passieren=)
isa_00
isa_00 | 20.03.2008
8 Antwort
besser als
wenn sie wie meine tochter shampooh trinkt .
big-family
big-family | 20.03.2008
9 Antwort
Ist nicht so schlimm passiert ja nicht jeden Tag (:
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Rumkugel :-)
Das macht gar nichts es ist wie die anderen sagen nur rum-essenz aber wenn du so angst hast dann geh mit der kleinen mal zum Arzt im normalfall kann aber nichts passieren :-) Also mach dir keine Sorgen :-)
Mausi1412
Mausi1412 | 20.03.2008
11 Antwort
nicht schlimm....
meine tochter hat sich vor ein paar tagen auch einen champagner-trüffel vom tisch geklaut. er war halb zerkaut . hoffentlich hats geschmeckt. sie hatte aber nichts :-) !
Fissies-Mum
Fissies-Mum | 20.03.2008
12 Antwort
Na und
Vieleicht kann sie dan besser schlaffen! :)
Vicky0000
Vicky0000 | 20.03.2008
13 Antwort
Mein großer Bruder hat als Kind mal die Sektreste meiner Eltern getrunken wir waren dann Milch holen Er wollte diese Kanne unbedingt tragen, hat sich die ganze zeit kaputtgelacht und so geschwankt und mit der kanne geschaukelt das daheim gar keine milch mehr drin war . meine Eltern haben sich kaputt gelacht über den drei-jährigen beschwipsten sektdieb . Er lebt immer noch und passiert ist ihm gar nichts .
Jule-s
Jule-s | 20.03.2008
14 Antwort
Schnapsdrossel ;-)
Ist doch nicht hochprozentig und sie hat es ja nicht gegessen. Da hab ich eher am Sonntag den Vogel abgeschossen. Waren auf einem Geburtstag und da gab es lecker Torte mit viel Teig, Sahne, Obst . lecker. Laura bekam große Augen und wollte natürlich auch. Meist lass ich sie probieren. Hab erstmal selbst probiert und mach bewusst nen alkoholcheck. Nix drin, hab der Kleinen Biskuit gegeben. Trink nen Schluck Kaffee und schieb mir ein Stück Kuchen hinterher. Die Kleine geschmatzt wie ne Große. Dann bei mir der Nachgeschmack. Doch Alkohol? Da war Eierlikör drin. Auf dem Biskuit. Na toll. Alle dort haben zugeschaut und nacher gemeint, sie hätten sich schon gewundert warum ich ihr das gegeben hätte. Das sind doch Idioten. Hätten ja gleich was sagen können wenn sie sehen, ich merks net gleich. War nicht viel drin aber trotzdem. Muss ja echt nicht sein.