Ab wann kann ich Milasan 1 Folgemilch geben?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.04.2008 | 5 Antworten
Ich füttere meiner tochter pre (3 Wochen ) , und hab mich gefragt wann ich dann auf 1 um steigen muss .
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wenn sie von der pre
nicht mehr satt wird. Erst dann sollte man umsteigen, denn die Prenahrung kommt der Muttermilch am nähsten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2008
2 Antwort
meine kleine
hatte die folgemilch zuerst überhaupt nicht vertragen, krämpfe bekommen usw da sagte der doc mindestens drei monate pre nahrung geben dann erst umsteigen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2008
3 Antwort
eigendlich garnicht
wenn es mit der pre noch satt wird würde ich so lange pre geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2008
4 Antwort
mein Kleiner
ist jetzt 8Monate und er bekommt immernoch die Pre-Nahrung ...
little_baby07
little_baby07 | 28.04.2008
5 Antwort
milasan
hallo, ich hab im 1.monat gestillt und ab dem 2.monat hat sie dann milasan pre bekommen für 2 wochen, wurde aber nicht satt und habe ihr dann milasan 1 gegeben bis zum 4.monat. von dem wurde sie satt und der umstieg hat ihr auch nichts ausgemacht. lieben gruß jessica
Laura-Loreen
Laura-Loreen | 28.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Ab wann habt ihr Folgemilch 2 gegeben?
03.09.2012 | 13 Antworten
gibt es irgenwo folgemilch proben?
04.06.2012 | 10 Antworten
Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten
wo gibt es milasan 1 in der blechdose?
18.12.2010 | 8 Antworten
Babymilch (Folgemilch 3) wie lange?
03.10.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading