Puls in der scheide was ist das?

Joselee
Joselee
06.03.2009 | 2 Antworten
hi ..

habe eine 14 monate alte tochter und wir haben jetzt angefangen fürs 2 zu üben .. seit gestern merke ich meinen eigenen puls in der scheide .. kennt das jemand?

danke
mfg sina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Puls
Hi, hast Du gerade Deinen Eisprung, dann ist die Scheide besser durchblutet, weicher und vielleicht empfindest Du dann besser. Es könnte aber auch sein, dass Ihr beim Üben etwas heftig wart und Du ein bisschen überreizt bist. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2009
2 Antwort
nee
nee das eigendlich nicht ... naja eisprung war glaub schon den die tante rot müsste am 12 kommen
Joselee
Joselee | 06.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Stromgefühl/Puls im Unterleib
09.02.2015 | 5 Antworten
erhöhter Puls?
25.09.2014 | 9 Antworten
wucherung in der scheide
20.07.2013 | 3 Antworten
hilfe scheide brennt wie feuer:-(
20.10.2012 | 19 Antworten
Geschwollene Scheide :(
10.07.2011 | 4 Antworten
ziehen bzw stechen in der scheide
10.02.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading