Puls in der scheide was ist das?

Joselee
06.03.2009 | 2 Antworten
hi ..

habe eine 14 monate alte tochter und wir haben jetzt angefangen fürs 2 zu üben .. seit gestern merke ich meinen eigenen puls in der scheide .. kennt das jemand?

danke
mfg sina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
nee
nee das eigendlich nicht . naja eisprung war glaub schon den die tante rot müsste am 12 kommen
Joselee
Joselee | 06.03.2009
1 Antwort
Puls
Hi, hast Du gerade Deinen Eisprung, dann ist die Scheide besser durchblutet, weicher und vielleicht empfindest Du dann besser. Es könnte aber auch sein, dass Ihr beim Üben etwas heftig wart und Du ein bisschen überreizt bist. Liebe Grüße