⎯ Wir lieben Familie ⎯

Puls in der scheide was ist das?

Joselee
Joselee
06.03.2009 | 2 Antworten
hi ..

habe eine 14 monate alte tochter und wir haben jetzt angefangen fürs 2 zu üben .. seit gestern merke ich meinen eigenen puls in der scheide .. kennt das jemand?

danke
mfg sina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
2 Antwort
nee
nee das eigendlich nicht . naja eisprung war glaub schon den die tante rot müsste am 12 kommen
Joselee
Joselee | 06.03.2009
1 Antwort
Puls
Hi, hast Du gerade Deinen Eisprung, dann ist die Scheide besser durchblutet, weicher und vielleicht empfindest Du dann besser. Es könnte aber auch sein, dass Ihr beim Üben etwas heftig wart und Du ein bisschen überreizt bist. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Stechen in der Scheide 29 ssw
04.10.2013 | 5 Antworten
Schmerzen an der Scheide?
19.09.2011 | 3 Antworten
Stechen in der Scheide
18.07.2011 | 8 Antworten
35 SSW - Stechen/Ziehen in der Scheide
02.07.2011 | 9 Antworten
von baby scheide zugewachsen! HILFE
30.01.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x