⎯ Wir lieben Familie ⎯

Blasenentzündung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Blasenentzündung
Hallo ihr lieben! Wer hat von euch auch mit heufiger Blasenentzündung zu Tun. Kann das Probleme machen wenn man Schwang..
von Timea am 01.06.2008 | 6 Antworten
13 Ssw und Blasenentzündung!
Hallo ihr lieben, ich bin in der 13.Ssw und habe seid 2 Tagen das Gefühl einer Blasenentzündung! Leider habe ich s..
von annasmamma am 04.09.2008 | 4 Antworten
Blasenentzündung 11 ssw
Hallo liebe mamis, komme gerade ausm Krankenhaus, hatte seit gestern abend ständig das Gefühl aufs klo zu müssen , ..
von tizi1978 am 20.03.2010 | 3 Antworten
Blasenentzündung und SS-Test
Kann das funktionieren? Hab Blasenentzündung und eben einen Test gemacht, aber negativ..bin auch erst zeri tage drübe..
von zwerg23 am 05.08.2008 | 4 Antworten
Überfällig und Blasenentzündung
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier,und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte vor etwa anterhalb Wochen mein Eisprung ..
von Isa23 am 27.04.2010 | 3 Antworten
Blasenentzündung Blut?
hallo ich hab mir mehr als sehr warscheinlich eine blasenentzündung seit gestern eingefangen. ich muss dauernd pipi (..
von agi84 am 10.03.2011 | 6 Antworten
Blasenentzündung in der 5ssw
Hallo ihr lieben! Ich bin ganz neu hier. Bin 38 Jahre und bin das erste mal schwanger. Bin jetzt in der 5 SSD und..
von mejefa am 25.10.2014 | 10 Antworten
Schnelle Hilfe bei Blasenentzündung! Bittee!
Ich hab seit 3 Tagen eine Blasenentzündung, nehme seit heute Antibiotika. Brauche aber trotzdem irgendein All-Heilmitte..
von NaP78 am 25.01.2012 | 19 Antworten
Probleme mit der Blase nach dem Legen von Blasenkatheter
Liebe Mamis, habe da eine Frage. Hatte jemand von euch Probleme mit der Blase nach dem Legen von Blasenkatheter, zb. Bla..
von malvina am 01.11.2007 | 4 Antworten
Riecht Harn morgens intensiver?
Hallo! Mir ist bei meiner Tochter Leonie (12 1/2 Monate) aufgefallen, dass ihr Morgenurin of ziemlich intensiv riecht..
von claul1983 am 03.06.2008 | 6 Antworten
Stechen in der Harnröhre
Hab seit letzten Samstag ab und an ein heftiges Stechen in der Harnröhre. Das tritt immer nur auf, wenn ich stehe/gehe...
von SchwarzLicht am 16.09.2008 | 2 Antworten
nierenstau?
hallo mädels heute war ich beim fa zur normalen untersuchung. da ich seid ca. 4 tagen immer schlimmere rückenschmer..
von anna-dominique am 27.10.2008 | 5 Antworten
Schmerzen an den Eierstöcken nach ES
Hallo zusammen! Ich bin seit ein paar Tagen neu hier, weil wir auch endlich seit ein paar Monaten an unserem Kinderwuns..
von JennyRed am 20.12.2008 | 3 Antworten
Bitte an alle Mamis: Verstopfung? Bitte kein Fieberthermomet..
Liebe Mamis, die Verdauung unserer Kleinen hängt ja manchmal ganz schön in den Seilen - und gerade bei den ganz Kleins..
von miasofi am 19.01.2009 | 4 Antworten
Ausreden wegen Alkohol
Hallo! ich bin jetzt in der 6. woche schwanger und möchte noch nicht, dass das alle wissen! will halt die 12. woche abw..
von sabsi84 am 11.06.2009 | 15 Antworten
Nierenschmerzen in der Schwangerschaft?
Hallo zusammen, sagt mal, kennt das jemand, dass man Nierenschmerzen haben kann in der fortgeschrittenen Schwangerschaf..
von miasofi am 21.09.2009 | 9 Antworten
verstopfungen ziehen im unterleib? anzeichen schwangerschaft..
Hallöchen meine hübschen :) boar sorry das ich so nerve aber der gedanke geht mir garnicht mehr aus dem kopf ob ich..
von LeonLuca07 am 12.05.2010 | 6 Antworten
Kater pinkelt überall hin seiddem das Baby da ist
Hallo, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Unsere Tochter ist nun fast 11 Monate und seiddem sie da ist macht er ..
von TanjaW76 am 03.08.2010 | 14 Antworten
frühe schwangerschaftsanzeichen
hey (wink) ich hab dann mal ne frag zu den schwangerschaftsanzeich .. ich weiß das ich mir oft was einbilde weil ..
von Tinachen23 am 11.02.2011 | 11 Antworten
Heute keine volle Pipi-Windel bei Kleinkind?
N'Abend Mamis! (wink) Mach mir ein kleines bisschen Sorgen. Luisa ist knapp 2,5 Jahre alt und hat seit gestern Abend ..
von Maulende-Myrthe am 11.04.2011 | 16 Antworten
Unterleibsschmerzen schon 10 tage bevor die Periode beginnt?..
Hallo, ich habe eigentlich immer einen zyklus von 32-33 tage diesen monat habe ich schon seit dienstag unterleibsschmerz..
von Leonie2808 am 21.05.2011 | 6 Antworten
Schwimmbad in der Frühschwangerschaft
Hallo Mamis (wink) findet ihr es bedenklich in der Frühschwangerschaft ins Schwimmbad zu gehen? Bin morgen in der 1..
von LaLuna26 am 28.06.2011 | 4 Antworten
Schmerzen an der Scheide?
Hallo, meine kleine Maus hat schon seit längerem das sie beim Wickeln Theater macht und jammert das sie aua hat. Es ..
von Anke77 am 19.09.2011 | 3 Antworten
Hattet ihr früh schmerzen in der Brust?
Hallo ihr Lieben, vor einigen Tagen haben ich schonmal eine Frage gepostet! Hier einmal der Text! Hallo, ich un..
von schmako00 am 09.11.2011 | 5 Antworten
Antibiotika Einnahme - Soll ich arbeiten?
Bin in der 14.SSW und muss seit gestern Abend Antibiotika nehmen wegen meiner Blasenentzündung (mit Blut etc.). Bis auf..
von Nele91 am 13.12.2011 | 9 Antworten
Ab wann ist das kleine übern Berg?!?!
Hallo ich bin jetzt in der 21 ssw (20+2) und frage Interessehalber ab wann mein würmchen gröstenteils übern Berg ist ..
von Nickiii21 am 06.11.2012 | 8 Antworten
38 ssw seid gestern unterleibsschmerzen
habe seid gestern unterleibsschmerzen aber noch zum aushalten und jetzt nicht so schlimm das ich sage "es geht los- ich ..
von stern89 am 10.12.2012 | 8 Antworten
Morgen Einleitung mit Gel
Hallo Mädels! War gestern im KH zur Kontrolle. Bin jetzt SSW 40+6. Der MuMu wurde nicht kontrolliert, weil ich Scherze..
von Ramona04 am 05.01.2013 | 12 Antworten
7-Jährige faßt sich häufig in den Schritt
Die 7-jährige Tochter meines Cousins faßt sich ziemlich oft in den Schritt. Die Frau meines Cousins weiß auch nicht m..
von Kristen am 03.02.2013 | 3 Antworten
Antibiotika in der Schwangerschaft
Also ich bin momentan in der 36+1 ssw und habe heute morgen bei meiner gyneacologin zu hören bekommen ich habe eine bla..
von renee-marijke am 16.06.2016 | 9 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x