⎯ Wir lieben Familie ⎯

Blasenentzündung und SS-Test

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.08.2008 | 4 Antworten
Kann das funktionieren?
Hab Blasenentzündung und eben einen Test gemacht, aber negativ..bin auch erst zeri tage drüber aber eigentlich kommen sie immer pünktlich und hab auch keine Anzeichen das sie kommen. Kann durch die Blasenentzündung das Ergebnis verfälscht sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
nee ich denke nicht das es verfälscht
denn der hcg muss ja trotz blasenentzündung im urin sein .
tinchris
tinchris | 05.08.2008
2 Antwort
Vielleicht
bleiben deine Tage wegen der Blasenentzündung aus??
FaMel
FaMel | 05.08.2008
3 Antwort
Kann nicht sein...
Der Schwangerschaftstest misst ja, ob du Schwangerschaftshormone hast - und die haben mit der Blasenentzündung nichts zu tun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2008
4 Antwort
weiß nichr aber...
ich hatte dann wohl in der 6.ssw. auch keine ss-hormone oder wie? so ein schwachsinn, die tests sind einfach unsicher!! bei mir haben diese tests auch 2 mal negativ angezeigt obwohl ich in der 6.ssw. schon war!! immer zum FA gehen!!
vika22
vika22 | 05.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Blasenentzündung in der 5ssw
25.10.2014 | 10 Antworten
Blasenentzündung Blut?
10.03.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x