Blasenentzündung und SS-Test

Gelöschter Benutzer
05.08.2008 | 4 Antworten
Kann das funktionieren?
Hab Blasenentzündung und eben einen Test gemacht, aber negativ..bin auch erst zeri tage drüber aber eigentlich kommen sie immer pünktlich und hab auch keine Anzeichen das sie kommen. Kann durch die Blasenentzündung das Ergebnis verfälscht sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
nee ich denke nicht das es verfälscht
denn der hcg muss ja trotz blasenentzündung im urin sein .
tinchris
tinchris | 05.08.2008
2 Antwort
Vielleicht
bleiben deine Tage wegen der Blasenentzündung aus??
FaMel
FaMel | 05.08.2008
3 Antwort
Kann nicht sein...
Der Schwangerschaftstest misst ja, ob du Schwangerschaftshormone hast - und die haben mit der Blasenentzündung nichts zu tun.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
weiß nichr aber...
ich hatte dann wohl in der 6.ssw. auch keine ss-hormone oder wie? so ein schwachsinn, die tests sind einfach unsicher!! bei mir haben diese tests auch 2 mal negativ angezeigt obwohl ich in der 6.ssw. schon war!! immer zum FA gehen!!
vika22
vika22 | 05.08.2008