Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Schwangerschaft
Bamabina
Zysten beim Embryo

Hallo ihr lieben Am Donnerstag wurde in der 22.ssw bei unseren bauchbewohner 2 Zysten im Kopf festg ..

Bamabina - 4 Antworten
Melissa|Janssen
Kinderwunsch. Ich bin mir nicht mehr so sicher!

Hallo meine Lieben, ich (fast 25) bin 2017 das erste Mal ungeplant Mama von einem Jungen geworden, hab ..

Melissa|Janssen - 2 Antworten
Cjlove
Schmerzen im Rücken und Unterleib

Hey Mädels ich bin neu hier und habe auch gerade eine kleine Unklarheit. Ich bin jetzt in der 36 ssw und ..

Cjlove - 10 Antworten
MiSta
Follikelbildung

Halli hallo, Ich bin absoluter Forum-Neuling und auch das erste Mal schwanger :) Meine Frage ist eher ..

MiSta - 0 Antworten
Lisaaa123
Schwanger oder nicht Schwanger

Hallo mit einander, Ich heiße Lisa (20), ich bin mir noch relativ unsicher ob es auf eine Schwangersch ..

Lisaaa123 - 19 Antworten
miss_fit24
Mädchenmama/Jungenmama

Hallo, ich erwarte mein 2. Baby. Das erste 2017 geboren,ist ein Mädchen. Nun erwarten wir unser 2. im Her ..

miss_fit24 - 6 Antworten
Stefanie9591
Verzweifelt :(

Hallo ihr lieben. Ich brauche dringend euren Rat ich war gestern beim Frauenarzt zu diesem Zeitpunkt ..

Stefanie9591 - 11 Antworten
Elisabell
Mögliche Untersuchungen in der Schwangerschaft

Hey liebe Mamis Ich bin das erste mal schwanger und bin jetzt in der achten Woche. Meine Ärztin hat mic ..

Elisabell - 2 Antworten
zNiinaaa
Frauenarzt Probleme

Hey ihr Lieben, ich muss mal kurz meinem Ärger Luft machen. Wie ihr ja bereits wisst, wurde meine Schwa ..

zNiinaaa - 43 Antworten
zimtiiii
Was kann ich tun und wie kann ich es einfach sagen?

Hallo Liebe Leute, heute war ich beim Frauenarzt wurde festgestellt dass ich Schwanger bin, in der 7-Woch ..

zimtiiii - 203 Antworten
Evi1997
Mögliche schwangerschaft

Ich wollte mal fragen ob das normal ist das ich seit 4 tagen die regel nicht bekommen habe und das meine ..

Evi1997 - 3 Antworten
Giulia1082
Schwanger und nicht glücklich

Hallo, Ich denke ich benötige mal ein paar andere Meinungen und Ansichten von euch. Meine Situation is ..

Giulia1082 - 19 Antworten
Babyfreuden
Test am 25.7 positiv aber heute negativ?

Ich habe den letzen Test 25.7.19 gemacht morgen Urin positiv ! Heute am 4.8.19 morgen Urin negativ aber z ..

Babyfreuden - 15 Antworten
tamtiflucami
ca. 10 Tage überfällig - Test negativ

Hallo, ich bin ca. 10 Tage überfällig und habe mich heute überwunden einen Test zu machen ... er war neg ..

tamtiflucami - 10 Antworten
Panda1995
Schwanger?

Hallo mein Freund und ich hatten vor kurzem ungeschützten Sex. Er hat das Klinefelter-Syndrom. Seit ein p ..

Panda1995 - 3 Antworten
Daniela|Berns
Ovulationstest nach Fälligkeit Periode positiv

Hallo Zusammen! Ich bin gerade total verzweifelt. Seit Freitag müsste ich meine Periode bekommen. Habe ..

Daniela|Berns - 6 Antworten
Ally23
39 ssw

Hallo, bin heute in der früh auf die Toilette gegangen und beim abwischen war so ein dunkelroter Klumpen ..

Ally23 - 3 Antworten
Leo1866
1 tag überfällig

Hi, Ich habe am 1.mai meine Pille abgesetzt und müsste jetzt schon seit Donnerstag dem 23.5.2019 meine p ..

Leo1866 - 17 Antworten
JensP
Plötzlich schwanger trotz PCO + Alkohol getrunken

Ihr Lieben, Wir haben hier folgende Situation. Meine Frau (33) leidet unter PCO und wir haben seit 6 ..

JensP - 5 Antworten
lara1102
Ziehen in der rechten bauchseite

❌Achtung langer Text❌ Huhu ihr Lieben, Also.. ich bin zurzeit in der 26ssw und hatte letztens vor ..

lara1102 - 2 Antworten
1 von 619
»