⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Schwangerschaft
Jutta99
Schwanger

Hey meine lieben Also ich bin Donnerstag in der 6. ssw Ich habe auch echt Brustschmerzen und leic ..

Jutta99 - 1 Antwort
Isy86
Schwanger 2020

Gibt's hier denn noch Mädels die im Dezember 2020 ET haben? Ich war vor Jahren schon mal hier, aber mir s ..

Isy86 - 5 Antworten
Jutta99
Noch nichts im U.S. zu sehen ..

Hallo ihr lieben ich bin jetzt in der 4 ssw und da ich vor einer Woche operiert wurde bin ich lieber dire ..

Jutta99 - 9 Antworten
Ferdi1970
Wie wird ein Kaiserschnitt dann durchgeführt wer hat erfahrung

Hallo hatte 2016 ein grossen Narbenbruch am unterbauch wurde mit offene Methode, nahtverstärkung und netz ..

Ferdi1970 - 8 Antworten
Jutta99
Flüssigkeit 4ssw

Hey ihr Lieben Also ich bin jetzt in der 4ssw .. Der Gynäkologe hat in der Gebärmutter freie Flüssigke ..

Jutta99 - 0 Antworten
Jutta99
Schwanger oder nicht ?

Hallo ihr lieben Ich bin jetzt ES 10 Und ich hatte vorgestern einen ganz hellrosa Ausfluss ( wirkli ..

Jutta99 - 3 Antworten
Jutta99
Fotos?

Kann man hier keine Fotos reinstellen ? ..

Jutta99 - 2 Antworten
Brighid12
Darm Beschwerden in der frühschwangerschaft

Hallo liebe Mamis, Meine schwangerschaft verläuft bisher ganz ruhig außer das mein Kreislauf ab und an ..

Brighid12 - 6 Antworten
Dine1994
Kann ich schwanger sein?

Ich habe meinen Sohn 2018 auf Die Welt gebracht seitdem nehme ich die stillpille durch wie es mein Frauen ..

Dine1994 - 1 Antwort
Lisaaa123
Schwanger oder nicht Schwanger

Hallo mit einander, Ich heiße Lisa (20), ich bin mir noch relativ unsicher ob es auf eine Schwangersch ..

Lisaaa123 - 19 Antworten
melayla992
Befruchtung

Ich bin neu hier und hoffe nicht verflucht zu werden Ich hab eine sehr private Frage und zwar geht es ..

melayla992 - 16 Antworten
Babyglueck2021
Positiver Test

Hallo ihr lieben, heute war mein Test positiv :) Wie geht es jetzt eigentlich weiter, wann war euer e ..

Babyglueck2021 - 13 Antworten
greta_reese
Schwanger?

Ich habe auf meinem sw Test eine leichte Linie, bin ich schwanger? ..

greta_reese - 2 Antworten
Jessica|Zuehlke
Meine Tochter hat leichte

Wehen was kann man machen damit sie stärker werden ausser laufen ? ..

Jessica|Zuehlke - 10 Antworten
ElliBelliVic
Fehlgeburt

Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu hier und weiß nicht so recht, wie alles funktioniert - ich hoffe mal, ic ..

ElliBelliVic - 4 Antworten
Kubimaus88
Was meint ihr?

hallo ich bin aktuell in der 8+3 ssw heute nacht habe ich plötzlich leichte Blutungen bekommen, bin heute ..

Kubimaus88 - 3 Antworten
Val_erie
Nachzügler

Hey, wir haben bereits eine Tochter (8). Aktuell habe ich die Vermutung/Hoffnung, schwanger zu sein. In m ..

Val_erie - 12 Antworten
Jasmine|Baro
Kindsbewegung

Hallo Ich bin in der 20ssw und weiß nicht ob ich mein Kind schon gespürt habe... Ich habe ab und zu mal ..

Jasmine|Baro - 4 Antworten
XKleinerFroschX
Kommt es bei einer nicht intakten ss immer irgendwann zu einer "natürlichen" Feh

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Interessensfrage. Kann mir jemand sagen, ob es bei einer nicht intakte ..

XKleinerFroschX - 14 Antworten
«8 von 619»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x