Ziehen in der rechten bauchseite

lara1102
lara1102
01.05.2019 | 2 Antworten
❌Achtung langer Text❌

Huhu ihr Lieben,

Also.. ich bin zurzeit in der 26ssw und hatte letztens vor ca 4 Tagen, als ich auf der Couch gelegen habe, einen ziehenden Schmerz auf der rechten Bauchseite gehabt. Der ging allerdings nach ca. 10-15 min wieder von allein weg.
Nachts hatte ich dieses Problem auch schon öfter, aber es hat nie lange angehalten.
Ich habe mir natürlich erstmal nix dabei gedacht und habe es als 'normal' empfunden, dass man in der ss mal ein paar Schmerzen hat, ist ja für keinen neu
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Liebe lara1102, bitte ohne Smileys schreiben. Das verträgt mamiweb nicht so gut. Du kannst den fehlenden Text aber unten in den Antworten schreiben. Dann brauchst Du keinen neuen Thread zu eröffnen.
babyemily1
babyemily1 | 01.05.2019
2 Antwort
Das ist vollkommen normal, das wirst du noch öfters haben. Der kleine Krümmel macht sich Platz und wird groß, dh. Deine Mutterbänder dehnen sich und daher der Schmerz. LG und schöne ssw
MarieannexX
MarieannexX | 04.05.2019

ERFAHRE MEHR:

Linke Bauchseite dicker als rechte ?!
13.10.2014 | 17 Antworten
ziehen linke Seite - normal?
30.01.2014 | 2 Antworten
stechen/ ziehen unter der rechten brust
05.07.2013 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading