Ca. 10 Tage überfällig - Test negativ

tamtiflucami
tamtiflucami
04.07.2019 | 10 Antworten
Hallo,
ich bin ca. 10 Tage überfällig und habe mich heute überwunden einen Test zu machen ... er war negativ. (Allerdings habe ich ihn vor etwa einer Stunde gemacht also ca. um 16:40 Uhr)
Kann ich trotzdem schwanger sein? Meinen Eisprung hatte ich am 11.06.
Ich mache am Samstag noch einen Test, aber diesmal morgens..
Bin aber so gespannt, dass ich vorher ein paar Meinungen hören wollte.

Also was meint ihr? Ist es möglich, dass ich schwanger bin? Normalerweise bin ich ziemlich pünktlich dran und allzu viel Stress hatte ich auch nicht.

Danke für eure Antworten und liebe Grüße, Tamara
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
bei 10Tage drüber zeigt der Test auch am nachmittag an, also eher nicht
eniswiss
eniswiss | 04.07.2019
2 Antwort
Geh am besten zum Frauenarzt, es könnte Stress oder was anderes sein
Phoebs
Phoebs | 04.07.2019
3 Antwort
Hallo tamtiflucami, ich denke auch, dass der Test stimmt. Aber wie lange sich die fruchtbare Zeit mal verschieben kann, weiß man nicht. Der Arzt kann sehen, ob du in er zweiten Zyklusphase bist und würde dann sagen: Gebärmutterschleimhaut ist hoch aufgebaut. Aber mehr kann er dann auch nicht sagen. Du musst einfach warten. Ein Test morgen früh geht auch, ja ... aber wenn er negativ ist, weißt du wieder nicht mehr. Es wäre einen Versuch wert. Schreib´ doch wieder! Die Mestruation kann sich verschieben, auch wenn man den Stress nicht selbst spürt. Einfach so. Das ist auch möglich. Nimmst Du die Pille ein? Dann wäre alles nochmal anders. Wäre es o.k. oder erwünscht, wenn du schwanger wärst? Alles Gute für dich!
helena78
helena78 | 05.07.2019
4 Antwort
@helena78 Hallo! Danke für deine Antwort Ich nehme die Pille nicht ein, habe Anfang April damit aufgehört weil wir eben einen Kinderwunsch haben, daher wäre es natürlich sehr erwünscht wenn es geklappt hat. Anfangs nicht positiv ist bzw. Auch wenn er es ist, sollte ich mal zum FA gehen und mich mal abchecken lassen. Eine Freundin meinte wiederum ich sollte generell noch 1-2 Monate warten bis ich erneut einen Test mache. Lg Tamara :-)
tamtiflucami
tamtiflucami | 05.07.2019
5 Antwort
... na Deine Freundin ist ja lustig ... wenn Ihr umgezogen seid , dann kannst Du durchaus gestresst sein ... wenn auch nicht bewusst ... außerdem hast Du erst im April die Pille abgesetzt , da kann es auch möglich sein , dass Dein Zyklus sich erst einmal richtig einspielen muss ... d.h der Eisprung kann sich auch mal verschieben oder mal komplett ausfallen ... der ganze Zyklus erst einmal durcheinander ist ... da hilft dann nur abwarten und wenn die Mens weiterhin ausbleibt , weiter testen und vom FA abklären lassen ... die Brustschmerzen können auch mal von allgemeinen Hormonumstellungen sein ... das muss nicht unbedingt schwangerschaftsbedingt sein ... Alles Gute und viel Glück ...
130608
130608 | 05.07.2019
6 Antwort
Bei mir war der Zyklus nach absetzen der Pille erst nach einem Jahr einigermaßen normal Ist von Frau zu Frau unterschiedlich
Phoebs
Phoebs | 05.07.2019
7 Antwort
Mein Zyklus war die letzten Monate eigentlich ziemlich normal, ich benutze jetzt so eine App wo ich alles protokolliere davor hat mich das nie gekümmert weil ich ja die Pille genommen hab und die Mens. da immer regelmäßig kam.
tamtiflucami
tamtiflucami | 05.07.2019
8 Antwort
Mh schwer zu sagen. Mache auf jeden Fall noch einen. Viel Glück
BeerchenS
BeerchenS | 08.07.2019
9 Antwort
Danke für euren lieben Antworten! Habe meine Mens gestern bekommen :-/ Danke euch trotzdem!
tamtiflucami
tamtiflucami | 08.07.2019
10 Antwort
Hallo Tamara, vielleicht bist du jetzt sogar ein bisschen enttäuscht, dass es nicht geklappt hat, oder?! Wenn dich die Zyklusbeobachtung interessiert, kannst du dich mal auf der Seite iner.org schlau machen. Die Sympto-thermale Methodenach Dr. Rötzer ermöglicht es frau, dass sie in jedem Zyklus neu ihre fruchtbaren Tage erkennt und bestimmt. Das gibt frau Sicherheit, wenn sie nicht schwanger werden will oder auch, wenn Kinderwunsch da ist :-) Alles Gute für dich und deinen Verlobten!
helena78
helena78 | 08.07.2019

ERFAHRE MEHR:

6 Tage überfällig, Test aber negativ
28.06.2016 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading