Schmerzen im Rücken und Unterleib

Gelöschter Benutzer
10.07.2020 | 10 Antworten
Hey Mädels ich bin neu hier und habe auch gerade eine kleine Unklarheit.
Ich bin jetzt in der 36 ssw und seid ein paar Tagen schmerzen im steisbein und im Unterbauch... Mein Bauch ist die ganze Zeit hart aber meine kleine bewegt sich gut. Laut meiner Fa soll sie wohl erst Mitte nächsten Monat kommen.
Ich hab Angst was zu übersehen zumal wegen der Schmerzen. Es ist meine erste Schwangerschaft und da ich sowieso total Angst vor der geburt habe macht es das im Moment nicht einfacher.

Vielen Dank für eure Antworten

LG crissy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
Es könnten vorwehen sein Frag am besten deinen Frauenarzt mal
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Lass es beim Frauenarzt abklären. Immer ruhig bleiben und entspannen:)
mialinchen
mialinchen | 10.07.2020
3 Antwort
Das könnten Senkwehen sein. Diese sind ganz normal. Wann hast Du denn Deinen nächsten FA-Termin?
babyemily1
babyemily1 | 10.07.2020
4 Antwort
Also ich war gestern im kh weil es schlimmer geworden ist. Es ist eine leichte blasenentzündung mit senkwehen und Übungswehen. Hab jetzt was bekommen damit mein Muttermund nicht noch weiter sich nach innen öffnet. Da ich letzte Woche bei 3, 5 cm war und gestern bei 3 cm. Nächste Woche Donnerstag habe ich meinen nächsten Termin und werde das meine Fa auch sagen bzw zeigen müssen. Ich finde das nur komisch das die das letzte Woche bei den Tests nicht erkannt hat weil ich die Beschwerden ja schon länger habe. Naja ein Glück war ich gestern im kh und die haben mir Entwarnung gegeben. Vielen Dank für eure Antwort ihr lieben LG crissy
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Und ich soll mich ab jetzt total schonen und nichts mehr heben und so. Darf also quasi nur noch liegen sonst ist das Risiko das die kleine früher kommt.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Also ihr lieben scheinbar hatte ich eine blasenentzündung und eine Infektion die die übungswehen und senkwehen ausgelöst haben. Hab jetzt Medikamente bekommen die ich nehmen muss aber solange meine kleine noch was im Bauch bleibt geht's LG crissy
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Gute Besserung :)
mialinchen
mialinchen | 19.07.2020
8 Antwort
Also ihr lieben scheinbar hatte ich eine blasenentzündung und eine Infektion die die übungswehen und senkwehen ausgelöst haben. Hab jetzt Medikamente bekommen die ich nehmen muss aber solange meine kleine noch was im Bauch bleibt geht's LG crissy
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@mialinchen Danke schön
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@mialinchen Danke schön