39 ssw

Ally23
Ally23
27.05.2019 | 3 Antworten
Hallo, bin heute in der früh auf die Toilette gegangen und beim abwischen war so ein dunkelroter Klumpen ... Seit dem hab ich leichte Blutung, ab und zu leichtes ziehen im Rücken und Schmerzen wie wenn ich auf die Toilette muss (groß) aber es kommt nichts
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich glaube das es die vorwehen sind, bin mir aber nicht sicher Fahr sonst zur frauenärztin, sie kann es am besten sagen, was es bedeutet
Phoebs
Phoebs | 27.05.2019
2 Antwort
Wenn die Blutung anhält auf jeden Fall ins Krankenhaus fahren. Der Klumpen wird der Schleimpropf gewesen sein, der den MuMu verschlossen hat. Das Ziehen im Rücken und der Schmerz werden Wehen sein.
babyemily1
babyemily1 | 27.05.2019
3 Antwort
Das wird der Schleimpropf gewesen sein. Wenn er mit etwas Blut vermengt war ist dies nix ungewöhnliches. Es kann heute Nacht los gehen, aber auch erst in drei Tagen oder einer Woche ... letzteres ist ehr selten. Keine Panik, wenn es los geht wirst du es fefinitiv wissen. Achte dann auf die Abstände der Wehen. Jetzt aber ruhig Blut. Pack deine Tasche zu ende, schau ob alle Ausweise und Dokumente enthalten sind, informiere deine Kontaktpersonen und vor allem deinen Mann :-) Alle Gute :-)
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.05.2019

ERFAHRE MEHR:

39ssw Pochen im Rücken?
31.08.2013 | 18 Antworten
Schwimmen in der 39.ssw
06.03.2013 | 13 Antworten
Mumu noch zu in der 39,1ssw
11.12.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading