⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Ticky89
Nur drei Ultraschallbilder in der gesamten Schwangerschaft

Hallo ich befinde mich in der 7 schwangerschaftswoche und meine Frauenärztin hat mir gestern erklärt, das ..

Ticky89 - 53 Antworten
wunderkindx3
Zahnen

Hallo ihr Lieben... mein kleiner ist jetzt 4 Monate alt und ich habe das Gefühl er zahnt er sabbert sehr ..

wunderkindx3 - 7 Antworten
Phoebs
Immer noch Kinderwunsch

Ich weiß nicht warum,aber mein Kinderwunsch ist wieder sehr stark ausgeprägt(ich werde bis nach der Ausbi ..

Phoebs - 22 Antworten
vio85
Kinderwunsch...........

Hallo Mädels hat denn jemand von euch schn Kinder und wünscht sich noch eines aber hat Angst vor der SS ..

vio85 - 7 Antworten
SteffiKo86
Noch jemand Positiv getestet?

Hi ihr Lieben,bin neu hier und wollte mal Fragen ob es noch frisch getestete werdende Mamis gibt?! ..

SteffiKo86 - 5 Antworten
Brina019
Könnten das Zwillinge sein?

Ich hatte letzte Woche meinen ersten ultraschall Termin, hatte sehr früh am 03.04 leicht positiv getestet ..

Brina019 - 14 Antworten
Muellie
Unwohlsein seit 8 wochen dauerzustand - normal?

Ihr lieben, Ich bin zum ersten mal schwanger und mir ist bewusst, dass der Körper eine Menge durchmacht ..

Muellie - 23 Antworten
Tragemama2019
Angst und Depressionen wegen Arbeitsbeginn

Hallo ..

Tragemama2019 - 6 Antworten
einfachkassy
Angst.

Hallo ihr lieben. Und zwar, bin ich sehr sehr am verzweifeln weil ich nicht weiß was ich tun soll. Ich ha ..

einfachkassy - 16 Antworten
Blumchen2022
Mit 19 ein Baby

Hallo ihr lieben ich bin gerade total ratlos und weiß sonst nicht mit wem ich sprechen soll... Also zu m ..

Blumchen2022 - 58 Antworten
MamaMine16
Ovus positiv

Hallo ihr lieben, Ich bin heute bei ZT7 und hatte heute ein positiven Ovu gehabt. Meine mens hatte ich 4 ..

MamaMine16 - 6 Antworten
Dreiaufeinmal
Drillinge unterwechs

Hallo kommunity, Ich bin ganz neu hier. Ich bin Mami von 8 Kinder. Sind 22, 20, 15, 13, 8,6, 5, 2 Jahr ..

Dreiaufeinmal - 4 Antworten
summer_wine
Was kann man tun gegen Cellulite? Jemand Erfahrungen?

hallöchen zusammen, es ist ein leidiges thema, aber mich nervt meine cellulite an oberschenkel und gesäß ..

summer_wine - 19 Antworten
07Jen83
Vater und Kind wollen Wechselmodell

Hallo meine Lieben...ich frage nach eurem Rat. Meine Tochter (13) und ihr Vater wollen das Wechselmodell ..

07Jen83 - 15 Antworten
fikreta
Schwanger

So ich bin seit 13tage überfällig , und gester hab so rosa und hellrote blutung was heißt das und was ist ..

fikreta - 5 Antworten
palamami
Hatte ich einen eisprung?

Hallo ihr lieben, Was meint ihr, hatte ich einen eisprung oder wieder nicht? Ich habe mehrere die etwa g ..

palamami - 11 Antworten
indigo90
Partner will Kind nicht

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und kenn mich noch nicht aus, hoffe aber, dass jemand Erfahrung mit m ..

indigo90 - 17 Antworten
xxMeinSternxx
Test

Noch jemand wach? ..

xxMeinSternxx - 1 Antwort
einefrage123
Schwanger trotz Pille ?

Hallo ihr lieben, Und zwar nehme ich jetzt seit fast 2 Jahren die Pille (anfangs swingo 20, seit 5 Mo ..

einefrage123 - 8 Antworten
Brilline
Rechtliche Frage

Huhu Kennt sich jemand mit rechtlichen sachen in aktueller situation aus? Meine freundin hat eine tochte ..

Brilline - 18 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x