Ovus positiv

MamaMine16
MamaMine16
14.04.2020 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben,
Ich bin heute bei ZT7 und hatte heute ein positiven Ovu gehabt. Meine mens hatte ich 4 Tage.
Kann es sein das der Eisprung so früh kommt?
Sst war bis nmt negativ.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Der Ovulationstest zeigt keinen Eisprung an Er zeigt die Fruchtbarkeit vor und während dem Ei Sprung an Es kann sein das nach 4 Tagen deine Fruchtbarkeit langsam ansteigt Ist bei mir manchmal sogar nach 2 Tagen so Meistens ist es allerdings nach 6-8 Tagen nach der Periode Ist von Frau zu Frau und Monat zu Monat unterschiedlich
Phoebs
Phoebs | 14.04.2020
2 Antwort
eher nicht
eniswiss
eniswiss | 14.04.2020
3 Antwort
Okay alles klar. Vielen Dank Ich hatte sowas noch nie die ovus waren sonst erst ab 11. Tag oder später positiv @Phoebs
MamaMine16
MamaMine16 | 14.04.2020
4 Antwort
Bitte Ist von Frau zu Frau unterschiedlich und kann sich auch mal verschieben
Phoebs
Phoebs | 14.04.2020
5 Antwort
Okay alles klar. Vielen Dank Ich hatte sowas noch nie die ovus waren sonst erst ab 11. Tag oder später positiv @Phoebs
MamaMine16
MamaMine16 | 14.04.2020
6 Antwort
Okay alles klar. Vielen Dank Ich hatte sowas noch nie die ovus waren sonst erst ab 11. Tag oder später positiv @Phoebs
MamaMine16
MamaMine16 | 14.04.2020

ERFAHRE MEHR:

Ab wann war bei euch der sst positiv?
17.12.2015 | 11 Antworten
SST positiv am NMT 1
15.04.2014 | 7 Antworten
positiv oder Verdunstungslinien! ?
21.12.2013 | 11 Antworten
Wann beginnt ein Zyklus&wo bin ich?
13.07.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading