⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Gloria88
Unterhalt nach 10 Jahren erst fordern

Hallo, Ich muss vorweg ein wenig ausholen,damit es besser nach zu vollziehen ist. Ich hätte vor 11 ..

Gloria88 - 4 Antworten
fee567
größere Busen und periode bleibt aus .

Hallo liebe Mamis Wie einige sich vielleicht erinnern können habe ich vor einigen Monaten die Pille dan ..

fee567 - 2 Antworten
Kubimaus88
Was meint ihr?

hallo ich bin aktuell in der 8+3 ssw heute nacht habe ich plötzlich leichte Blutungen bekommen, bin heute ..

Kubimaus88 - 3 Antworten
Val_erie
Nachzügler

Hey, wir haben bereits eine Tochter (8). Aktuell habe ich die Vermutung/Hoffnung, schwanger zu sein. In m ..

Val_erie - 12 Antworten
Sophielein1997
Verwirrt?

Hallo ich bin neu hier. Hatte Ende März meine Pille abgesetzt und am 5.april kam dann die abbruchblutu ..

Sophielein1997 - 4 Antworten
Jasmine|Baro
Kindsbewegung

Hallo Ich bin in der 20ssw und weiß nicht ob ich mein Kind schon gespürt habe... Ich habe ab und zu mal ..

Jasmine|Baro - 4 Antworten
XKleinerFroschX
Kommt es bei einer nicht intakten ss immer irgendwann zu einer "natürlichen" Feh

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Interessensfrage. Kann mir jemand sagen, ob es bei einer nicht intakte ..

XKleinerFroschX - 14 Antworten
Kiddo1987
Lieber Frauenarzt aus Halle Saale gesucht?

Hallo, ich wollte mal fragen ob irgendjemand einen guten Frauenarzt in Halle kennt, der kein Problem hat ..

Kiddo1987 - 9 Antworten
annika2804
Bachelorarbeit - Umfrage zu Lebenswelten jugendlicher Mütter

Hallo :) mein Name ist Annika. Ich studiere Soziale Arbeit im 6. Semester und schreibe zurzeit meine Ba ..

annika2804 - 0 Antworten
Babyzikodenise
Wichtige Frage bitte helft mir!!

Hallo Also ich bin 35 Jahre alt und war vor 2monaten schwanger und hatte eine As da sich mein baby in d ..

Babyzikodenise - 59 Antworten
XKleinerFroschX
7ssw kein Embryo laut FA

Hallo ihr Lieben, ich war gestern beim Ultraschall. Der FA erkennt wohl nur einen Dottersack und keine ..

XKleinerFroschX - 5 Antworten
Moni2009
Hat jemand Erfahrungswerte

Hallo, ich habe am Wochenende einen Brief von meinem FA bekommen, das es einen kontrollbedürftigen Befund ..

Moni2009 - 9 Antworten
Herbstbaby
Junge Schwangere

Hallo ihr da draußen, Ich bin 22 Jahre alt und das erste Mal schwanger. Ich wollte Mal fragen, ob hier ..

Herbstbaby - 5 Antworten
Cocoberry
Please Help!

Hallo ihr Lieben. Ich bräuchte mal eure Hilfe und ein bisschen gedankliche Unterstützung und eine Antwort ..

Cocoberry - 5 Antworten
Kleines1Wunder
Kommt jemand aus Duisburg?

Hallo, Ich werde vorraussichtlich im Januar 2021 zum ersten mal Mama♡. In meinem Freundeskreis gibt es ..

Kleines1Wunder - 1 Antwort
nadine111
Deine Antwort = RIESEN Hilfe!

Hallo ihr Lieben, Da ich im Rahmen meiner Bachelorarbeit gerade daran arbeite das Konzept eines Mietpo ..

nadine111 - 0 Antworten
nadine111
Eure Hilfe benötigt! Was würdest du gerne mieten?

Hallo ihr Lieben, Da ich im Rahmen meiner Bachelorarbeit gerade daran arbeite das Konzept eines Mietpo ..

nadine111 - 0 Antworten
MariaMo
Treffen

Hallo zusammen Bin neu hier im Forum. Hätte gerne gewusst wer aus Köln und umgebung kommt. Dank Corona ..

MariaMo - 2 Antworten
Ticky89
Muss ich meinen Arbeitgeber sagen seit wann ich weiß dass ich schwanger bin

Hallo ich möchte meinen Arbeitgeber nicht sagen seit wann ich weiß dass ich schwanger bin. Bin ich dazu v ..

Ticky89 - 8 Antworten
2204amelie
Ratlos

Hey und Hallo , Ich habe mal ein paar Fragen und hoffe das es hier Mamis gibt die mir ein paar Ratschlä ..

2204amelie - 9 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x