Hatte ich einen eisprung?

palamami
09.04.2020 | 11 Antworten
Hallo ihr lieben,
Was meint ihr, hatte ich einen eisprung oder wieder nicht? Ich habe mehrere die etwa gleichstark sind... aber nie stärker
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
weiss jetzt nicht ob ich eisprung hatte oder nicht. dieses auf und ab nervt total? Hier kann man anscheinend keine bilder einfügen. wer mir trotzdem helfen möchte kann mich gerne auf instagram anschreiben : maryde.09
palamami
palamami | 09.04.2020
2 Antwort
Moment, ich schau mal in meine Glaskugel. Hmmm, sorry leider eine Übertragungsstörung. Entschuldige. Nein, jetzt mal im Ernst. Woher soll hier im Forum jemand Dir sagen können ob Du einen Eisprung hattest? Die Frage ist doch wohl nicht ernst gemeint. Das kann Dir im allerhöchsten Fall Dein FA durch eine Untersuchung sagen und sonst keiner. Und noch was: Bitte laß den Thread hier löschen vom Team. Du hast hier Deine Instagram-Adresse genannt. Sowas geht gar nicht. Auf gar keinen Fall irgendwelche persönlichen Daten hier in den Threads veröffentlichen . Es gibt soviele Idioten die damit echt nur Mist machen und Du hast dann damit das Theater. Wenn Du mal mit jemanden privat schreiben möchtest, dann klär das unter pn mit dem/derjenigen dann so ab. Aber auch erst dann, wenn Du wirklich sicher bist, daß Du auch persönlichen Kontakt möchtest und man schon länger Kontakt hatte. Hier weiß man ja trotz allem nicht wer wirklich hinter den Nicks steckt und da sollte man gerade in der heutigen Zeit echt vorsichtig sein, erst recht wenn man private Dinge preis gibt.
babyemily1
babyemily1 | 10.04.2020
3 Antwort
Also sorry aber deine antwort hättest du dir auch sparen können. ich weiß dass man nicht hellsehen kann, deswegen wollte ich ein foto anhängen, da meine ovus mir ständig hoch und niedrig anzeigen. Ich habe nur einen rat gesucht vielleicht konnte mir einer von euch sagen welcher von denen deren meinung nach am stärksten, da man keine bilder anhängen kann hat sich das ganze auch schon erledigt, aufwiedersehen☺️@babyemily1
palamami
palamami | 10.04.2020
4 Antwort
@babyemily1 Und dieser account ist nicht mein richtiger, ich hoffe du kannst jetzt in ruhe einschlafen?
palamami
palamami | 10.04.2020
5 Antwort
Jetzt werde mal nicht gleich so pampig. Du hast hier nur gefragt, ob Du einen Eisprung hattest. Das wie gesagt, kann Dir keiner hier sagen. Auch anhand Deiner Ovus nicht. Wir haben hier übrigens schon öfter Threads gehabt wo wir veralbert wurden und daher ist die Reaktion bei solchen Fragen auch oft dann mal ein bißchen anders. Fotos kannst Du hier in den Threads nicht hochladen. Das geht nur auf Deiner Profilseite unter "Fotos". Und wenn der Account von Instagram nicht Dein richtiger Account ist warum gibst Du dann hier einen falschen Account an und bittest die Userinnen hier Dich darunter anzuschreiben? Willst Du die Leute dann vereimern?
babyemily1
babyemily1 | 10.04.2020
6 Antwort
Ach ich werde pampig? Nachdem ich die frage gestellt habe ist mir aufgefallen, dass ich kein foto hochladen kann, deswegen mein ZWEITER insta account! Vielleicht möchte mir jemand trotzdem helfen, dann kann ich das bild via insta mail schicken und kann mir dann was dazu sagen. Ich weiß überhaupt nicht was dein problem ist, dass du mich direkt so blöd von der Seite anmachst! Naja lust auf nicht nützliche diskussionen habe ich nicht, wünsche dir trotzdem eine angenehme Nacht und dass du morgen eventuell mit guter Laune aufwachst? @babyemily1
palamami
palamami | 10.04.2020
7 Antwort
Hmmm, dann sollte man anstatt hier gleich seinen Insta-Account zu veröffentlichen vielleicht einfach mal nachfragen wie man hier im Forum Fotos hochladen kann. Da hätte Dir bestimmt jemand helfen können . Ich meinte es nur gut, denn es gibt nunmal genug Idioten auf der Welt die mit so einer Veröffentlichung eines Insta-Accounts einigen Blödsinn anstellen können. Schon mal was von Hackern gehört? Es gibt hier im Forum genug die nur still mitlesen und sich dann aus sowas einen großen Spaß machen. Aber okay, mußt Du ja selber wissen wenn Du das dann weiter riskieren möchtest. Ich jedenfalls würde NIEMALS einem wildfremden Menschen über Insta so private Daten schicken. Das kann man vielleicht unter Freunden machen. Aber da scheinst Du ja anders gepolt zu sein. Dann hoffe ich einfach mal, daß Du Glück hast und keiner mit dem Account dann Blödsinn anstellt.
babyemily1
babyemily1 | 10.04.2020
8 Antwort
Ich habe zwar den Ovutest nicht angeguckt, aber würde dir allgemein empfehlen darauf zu verzichten, sofern du jetzt nicht aufgrund des Alters oder anderer gesundheitlicher Umstände erschwert schwanger werden kannst. Ich denke sowas macht eher Druck und man sollte sich entspannen, damit es klappt. Diese ganze Rumrechnerei macht das ganze auch irgendwie so "wissenschaftlich" und trocken. Dabei ist es doch viel schöner, wenn es einfach passiert, wenn es soweit sein soll. Wann man ungefähr seine fruchtbaren Tage hat, weiß man ja in der Regel auch so und wenn man um den Eisprung herum dann miteinander schläft, braucht es gar nicht irgendwelche Tests die mehr Unsicherheit schaffen und auch kein Garant für eine Schwangerschaft sind. Ich weiss, damit ist deine Frage nicht beantwortet, aber vielleicht kannst du ja trotzdem etwas damit anfangen. Dennoch wünsche ich viel Glück, dass es bald klappt. Ob mit oder ohne Ovutest. :-)
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 10.04.2020
9 Antwort
Vielen dank für deine antwort! Ja ansicht hast du recht aber mein zyklus ist bisschen durcheinander, der ist immer anders. mal 29 tage, mal 32 tage, mal 33 tage. deswegen mache ich die ovus, aber ich habe mir vorgenommen, wenn es diesmal wieder nicht klappt dann lasse ich alles weg! @Weidenkaetzchen
palamami
palamami | 10.04.2020
10 Antwort
Ich bin mit meinem 2. Kind mit Ovulationstest schwanger geworden und die haben immer angezeigt, dass ich keinen Eisprung hatte. Sie waren die ganze Zeit negativ und ich dachte mir, dass ich vom Gefühl her einen Eisprung hatte. Und so war es auch - ich wurde schwanger. Mach dich mit Ovutests nicht verrückt - achte auf die Anzeichen deines Körpers. Manche Frauen verspüren ein Ziehen im Unterleib und die Beschaffenheit des Ausflusses verändert sich.
andrea251079
andrea251079 | 10.04.2020
11 Antwort
@andrea251079 Danke für deine antwort. Das gibt mir hoffnung :-) Ich spüre aber weder einen mittelschmerz noch ändert sich mein schleim :/
palamami
palamami | 10.04.2020