⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wachsen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wachsen eines Embryo´s
Weis einer von euch Mami´s ob ein toter Embryo weiter wächst im Mutterleib? Wenn der FA nächstes mal wieder nie´s f..
von MatziSchatzi am 09.01.2009 | 7 Antworten
ab wann wachsen die brüste?
ab welcher woche wachsen die brüste in der ss? bin in der 9 woche jetzt aber ich finde das sie noch nicht gewachsen sin..
von BieneMaya1987 am 01.04.2010 | 9 Antworten
Ab wann fängt die Brust an zu wachsen?
Durch die Schwangerschaft wächst ja noch die Brust.Mich würd jetzt interessieren ab ca der wievielten SSW die Brust ei..
von Jungemama2287 am 18.05.2009 | 9 Antworten
Kann ein Embryo ohne Herzschlag wachsen?
Hallo ich habe das mal eine frage: kann ein Embryo ohne herzschlag weiter wachsen? liebe grüße
von krissi004 am 01.01.2010 | 28 Antworten
Können Brüste durch Massage wachsen?
Hallo Ihr Lieben, ich habe vor ein paar Monaten einen neuen Partner kennengelernt, und da das eine ja zum anderen führ..
von sanchen88 am 20.01.2012 | 9 Antworten
Wie schnell wachsen Kinderfüße im ersten und zweiten Laufj..
Wir haben heute die ersten Schuhe gekauft (13 Monate) Größe 24, hat die Verkäuferin noch nie erlebt, aber das nur am ..
von tapo am 18.03.2010 | 19 Antworten
ich habe gehört man sollte babys die hare abrasieren damit ..
ich habe gehört man sollte babys die haare abrasieren damit sie besser wachsen und dichter werden aber ich bin mir da n..
von elcoco14w am 15.10.2010 | 17 Antworten
in 9 ssw mit zwillingen soll der herzschlag nicht mehr zu se..
hallo, war am 12.11. zur untersuchung.da hab ich mein mutterpass bekommen und das erste foto vom baby.ich hab sogar das..
von dantylady am 26.11.2007 | 8 Antworten
In der 21 SSW merk ich immer noch keine Kindsbewegung, ist d..
Ich habe heut gelesen, dass jemand hier schon in der 15. SSW Kindsbewegungen gemerkt hat. Mache mir langsam sorgen, da i..
von Pömi am 10.03.2008 | 14 Antworten
ROTE HARE
Hallo, mein Sohn 9 mon. hat von anfang an sehr wenige haare..sie wachsen nun etwas und er hat definitiv rote haare..l..
von NiciundYanic am 01.08.2008 | 4 Antworten
ab wann wächst der Bauch?
Hallo zusammen! Bin jetzt anfang 10.Woche (erste SS). Meine Eltern, mein Freund und auch Freunde meinen das ich schon..
von jimu am 20.10.2008 | 8 Antworten
Fingernägel vom Baby biegen sich nach ober!
Hallo mein Sohn ist 9 Monate und seine Fingernägel biegen sich so komisch nach oben. Man soll die ja gerade abschneiden..
von Chianne am 25.01.2009 | 1 Antwort
Fehlgeburt in 13 ssw?
Hallo Ihr, ich bin in der 13 ssw nun hat mir mein Fa mit geteilt das das Kind nicht mehr wachsen würde das nennt sich ..
von lillyan am 12.02.2009 | 9 Antworten
HIIILLFEEE mein bauchnabel juckt voll
is das denn normal?bin jetzt 31 ssw aber mein bauch muss doch jetzt langsam ma aufhören zu wachsen oder is des wenn der..
von michele88 am 19.02.2009 | 9 Antworten
wunder Popo bei drei Wochen altem Säugling
I stille meinen drei Wochen alten Sohn voll und es klappt auch alles ganz gut.Ich esse keine blähenden Sachen und Bauch..
von sektschlrfer am 09.05.2009 | 14 Antworten
frühzeitiger bauch in der 4 schwangerschaft?
bin nun das 4. mal schwanger 8 woche und meine das meine bauch schon anfängt zu wachsen. was habt ihr für erfahrungen..
von flouers77 am 02.03.2011 | 13 Antworten
15 + 3 SSW
Hallo Ihr Lieben, ich bin heute 15 +3 SSW. und mein Bauch fängt langsam an zu wachsen. :-) Gestern Abend habe ich ..
von Spyke081283 am 17.08.2009 | 8 Antworten
bauchschmerzen in der 26 ssw
Hallo, bin in der 26 ssw und habe seit 3 tagen Bachschmerzen die sich wie Muskelkater anfühlen. ist das vom wachsen? Wi..
von sherly2002 am 17.10.2009 | 9 Antworten
29 ssw alle sagen der bauch is zu klein menno : -(
so was die regen mich alle auf .. so ein kleiner bauch biste in 4 Monat oder was? Ist das Kind ok? Was achter monat ist ..
von Sissy86 am 21.02.2010 | 11 Antworten
Meine Tochter krallt die Zehen ein beim Laufen
N'Abend Mädels (wink) Vielleicht kennt das jemand? Mir ist aufgefallen, dass die Zehennägel meiner Tochter merkwü..
von Maulende-Myrthe am 26.03.2010 | 6 Antworten
Neunmalkluge Kinder - manchmal ist man als Mutter echt sprac..
Meine Lia überrascht mich immer wieder .. Madam ist gerade 4 Jahre alt geworden - gestern fragte sie mich, warum manche..
von Solo-Mami am 07.12.2010 | 11 Antworten
hilfe mein mann will lange haare
hallo. mein problem steht ja schon in der frage. mein mann will sich die haare lang wachsen lassen und ich finde männer..
von maresia86 am 13.04.2012 | 6 Antworten
Baby schläft plötzlich sehr viel - Wachstumsschub?
Guten Morgen liebe Mamis, wahrscheinlich würden jetzt einige denken: Sei doch froh, das er so lange schläft und nat..
von Sithandra am 27.05.2011 | 3 Antworten
Schielen wegen zu langer Haare
behaupten ja immer ganz viele. Das Kinder wenn der onny zu lang ist anfangen zu schielen! Stimmt das? Hat das schon j..
von Lina1971 am 28.07.2011 | 8 Antworten
mein sohn ist zu klein für sein alter!
meiner ärztin ist aufgefallen das mein sohn klein ist. bei den ganzen Us war er auch auf der wachstumsskala auf dem unt..
von Agi26 am 30.11.2011 | 17 Antworten
Wann habt Ihr die ersten richtigen Schuhe gekauft?
Hallo Mamas, wann habt Ihr die ersten richtigen Schuhe für Eure Mäuse gekauft? Wir waren im Oktober im Schuhla..
von Anna_Katharina am 09.12.2011 | 14 Antworten
Ein Dankeschön an die MHH Hannover!
Als ich vor einigen Wochen nach Erfahrungen mit der MHH Hannover fragte, wie es ist, dort zu entbinden, bekam ich sehr v..
von Moppelchen71 am 27.10.2011 | 8 Antworten
milchschorf
Meine Lütte, 22 Monate alt hat eine richtig dolle Milchschorfkruste auf dem Kopf. Schon so schlimm, dass die haare a..
von elli2011 am 11.03.2012 | 7 Antworten
Wächst der Nagel wieder normal nach?
Vor ein paar Wochen hat sich mein Sohn seinen Mittelfinger in einer Tür gequetscht. Gebrochen war zum Glück nichts und..
von taqiu-maedel am 15.05.2012 | 9 Antworten
Drama beim Frisör
Mein Großer kann schon nimmer aus den Augen schauen vor lauter Haaren früher gings eig ganz gut mit dem schneiden lass..
von Kiara66 am 21.06.2013 | 19 Antworten
Übermäßiger Hunger nur ein Wachstumsschub?!?!
Mein vierjähriger Sohn hat seit ein paar Tagen wirklich viel Hunger. Für ihn ist das ungewöhnlich und es ist auch ech..
von taqiu-maedel am 08.01.2014 | 13 Antworten
Strähnchen rauswachsen lassen, daher Haare tönen?
Hallo Mädels (wink) Ich hab mal ne Frage an die Selbstfärber oder Frisörinnen unter euch: Ich habe seit einigen..
von Maulende-Myrthe am 23.03.2014 | 11 Antworten
Ab wann kann man nach fehlgeburt wieder schwanger werden?
Hallo ihr lieben. Wir haben einen sehr starken kinderwunsch. Ich war auch schon schwanger,doch leider wollte unser klei..
von CyniM am 13.07.2015 | 19 Antworten
Ist es normal wenn der Embryo nicht jeden Tag ein mm wächst..
Hallo ihr Lieben, hatte letzte Woche Freitag meinen ersten Ultraschall. wurde durch ultraschall auf 6+5 gerechnet.ssl 7..
von Prinzesslinchen am 13.11.2015 | 4 Antworten
Passenden Taufspruch finden
Hallo ihr lieben ... Am Sonntag wird mein Patenkind getauft. Von uns bekommt die kleine Maus ihre Taufkerze mit einen L..
von HoneyLina am 23.08.2016 | 2 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x