Ab wann fängt die Brust an zu wachsen?

Jungemama2287
18.05.2009 | 9 Antworten
Durch die Schwangerschaft wächst ja noch die Brust.Mich würd jetzt interessieren ab ca der wievielten SSW die Brust eigentlich das wachsen anfängt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
...
Das kann recht schnell gehen. So ziemlich am anfang glaueb ich
JACQUI85
JACQUI85 | 18.05.2009
2 Antwort
...
Bei m ir wächst sie schon seit 2 Wochen . bin jetzt in der 7.SSW
Trina23
Trina23 | 18.05.2009
3 Antwort
hallo
bin jetzt 34. woche und meine ist nicht gewachsen . aber prall ist sie . und hab auch vormilch also die muss nicht unbedingt grösser werden
Christine139
Christine139 | 18.05.2009
4 Antwort
bei mir waren die prall...
. noch bevor ich den test gemacht habe :- ( ich bin in der oberweite sowieso üppig ausgestattet und es war mir dann nicht so recht noch eine körbchengrösse dazu zu bekommen . naja, bei so was kann man aber echt nichts machen. lg, mameha
mameha
mameha | 18.05.2009
5 Antwort
Hallöchen
Die Brust muss nicht zwangsläufig riesig viel wachsen, das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Es kommt auch nicht auf die Größe der Brust an, wenn man z.B. stillen will. Bei mir ist die Bust gleich am Anfang der SS gewachsen, so in den ersten zwei Monaten, um eine Körbchengröße.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
...
bei mir hat es ca. 5 ssw mit Spannungen angefangen . ich glaube so um die 10ssw brauchte ich größere BH´s . ich hoffe sie hört langsam auf mit wachsen :-) Alles Gute
Quappi
Quappi | 18.05.2009
7 Antwort
hallo
bei mir war es so in der 10 ssw und dann nochmal kurz vor der entbindung. und natürlich beim richtigen milcheinschuss.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
ich glaube
das das unterschiedlich ist. ich bin jetzt in der 25 ssw und ich merke zwar schon, dass die alten bh`s a bissi zwicken und sie auf jeden fall praller als sonst ist, vielleicht auch ein wenig grösser. aber ich glaube nicht, dass die brust bei jeder frau um soviel grösser wird . eine veränderung hab ich ziemlich schnell am anfang schon gemerkt, vielleicht so um den 2. /3. monat !
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 18.05.2009
9 Antwort
bei jeder frau verschieden
meine hat schon ziemlich für angefangen zu wachsen, schmerzen und sich anzufühlen wie pralle steine :-) hab mir dann anfang der 20. SSW nen grösseren bh gekauft und jetzt gehts aber, wird dann wenn das gewicht steigt bzw. die milch einschiesst nochmal wachsen