⎯ Wir lieben Familie ⎯

Clomifen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Clearblue und Clomifen
Weiß jemand zufällig ob man den Clearblue trotz Clomifeneinnahme benutzen kann, oder ob dadruch nur falsche Ergebnisse..
von Madita76 am 24.01.2008 | 7 Antworten
Erfahrung mit Clomifen?
Hallöchen! Da mein Mann und ich jetzt schon seit fast 3 Jahren probieren ein Kind zu bekommen sind wir jetzt mal ein..
von jassi127 am 23.02.2011 | 7 Antworten
metformin und clomifen
Hallo zusammen, Diesmal schlägt die Behandlung mit clomifen nicht so gut an, daher habe ich gestern noch metformin ..
von Steff201185 am 25.04.2014 | 7 Antworten
clomifen - wie lange hat es gedauert?
Hallo ihr alle, haette gerne viele erfahrungswerte! wieviel tabletten clomifen habt ihr genommen und im wievielten Ü..
von idad am 29.10.2009 | 10 Antworten
wer kennt sich aus mit clomifen
Hallo ich bin neu hier und hätte mal eine frage an euch!Mein FA meinte das ich männliche hormone habe und des wegen ni..
von ohana_girl am 17.05.2010 | 11 Antworten
ultraschall nach clomifen
ich muss euch noch einmal ganz dringend um eure erfahrungen bitten. ich habe clomifen genommen und bin jetzt zt 14. hatt..
von Nadia2811 am 14.06.2011 | 4 Antworten
Clomifen ohne rezept=(
Hey Mädels, folgendes problem: meine Freundin hat vor 2 Jahren dank clomifen eine gesunde Tochter bekommen. Nun wÃ..
von Jennyy22 am 28.03.2013 | 24 Antworten
Erfahrungen mit Clomifen Ferring
Hi Mädels ich hab mich eben hier neu angemeldet u. Wollt euch fragen ob jemand Erfahrung mit Clomifen gemacht hat zweck..
von Honey_Rainbow23 am 16.09.2015 | 8 Antworten
Erfahrungen mit Progestan und Clomifen
Hallo ihr Lieben ich bin neu auf eurer Seite und das Thema was mich interessiert gibt es bestimmt schon irgendwo ... abe..
von RockaKirsche am 02.12.2016 | 2 Antworten
Clomifen und Estradiol, wer hat Erfahrung?
Hallöchen, ich nehme diesen Zyklus das erste Mal Clomifen. Von Tag 5-9, zusätzlich hat meine Gyn mir Estradiol aufg..
von jazz291 am 18.01.2017 | 10 Antworten
Keine Follikel trotz Clomifen
Hallo Habe meinen ersten Zyklus mit 50mg Clomifen 1x1. Nun war ich gestern bei der FA zum US ZT 12, sie meinte da wä..
von Xendoria am 21.07.2009 | 3 Antworten
verspätete periode durch clomifen?
hi ... also ich nehme das erste mal clomi am 24.3.5 tage lang..nun wäre ich getsren fällig gewesen und heute ist imm..
von bino1982 am 17.04.2012 | 10 Antworten
Es geht auch ohne Clomifen=)
Hey Mädels, ich wollte euch mal etwas positives berichten an alle die schonmal mit clomi schwanger geworden sind und e..
von Jennyy22 am 19.04.2013 | 4 Antworten
Clomifen morgens oder abends einnehmen?
Ich muß ab Freitag täglich 1 Clomifen nehmen. Hab aber ganz vergessen zu fragen ob früh oder abends. In der Packungsb..
von ciccio am 29.04.2009 | 8 Antworten
brustwarzen sehr empfindlich durch clomifen
Hallo Mädelz, ich habe seit dem 22. Zyklzustag ganz empfindliche brustwarzen mein mann darf da nicht dran kommen wei..
von hummel87 am 04.03.2010 | 4 Antworten
Evtl doch schwanger? Soll ich Clomifen nehmen?
Hallo Ihr Lieben , ich habe ein kleines Problem..Habe den zweiten Zyklus Clomifen genommen. Am NMT kam dann auch unter h..
von Jennifer1981 am 07.11.2009 | 3 Antworten
wie lange habt ihr mit clomifen versucht schwanger zu werden..
mein freundund ich versuchen jetzt seit über ein jahrein baby zu bekommen aber es klappt leider nicht.nun habe ich clom..
von kleinefee000 am 25.08.2010 | 8 Antworten
Clomifen! Bitte um viele Antworten!Starke schmerzen!
Hallo habe da noch mal eine wichtige frage. Hatte unter clomifen Behandlung am Montag den 1.10 einen follikel von 16 mm ..
von samylein am 11.10.2012 | 10 Antworten
Bringt Clomifen überhaupt was, wenn man (k)einen Zyklus hat..
Wir versuchen uns jetzt schon seit mehr als 2 Jahren an Baby Nr.2. Ich hab einfach überhaupt gar keinen Zyklus. Tempera..
von Leonie0108 am 05.11.2012 | 12 Antworten
Wann kann ich denn jetzt mit der Periode rechnen?Clomifen
Hallo ich bin da jetzt i.wie verwirrt, also wir versuchen schwanger zu werden und musste Clomifen einnehmen. Am Donne..
von dezMami10 am 21.06.2013 | 3 Antworten
Clomifen ohne Eisprung auslösen? Verstehe alles nicht mehr...
Hallo Ihr Lieben, mein Partner und ich wünschen uns sehnlichst ein Kind, zwei Jahre geübt und nichts passiert. Letzte..
von jacquido am 10.04.2016 | 3 Antworten
Clomifen, Follikel über 30mm aber Tempi schon gestiegen?
Hallo, ich hatte am Donnerstag unter der Einnahme von Clomifen einen Follikel von 24 mm ... mein Arzt sagte der sprin..
von jazz291 am 23.01.2017 | 15 Antworten
Wie schnell wirkt Primolut Nor 5 und kennt sich jemand mit C..
Hallo Mamis und die die es werden möchten, ich war heute wieder einmal bei meiner FA, da ich meine Tage nicht mehr beko..
von Mone1984 am 20.10.2008 | 3 Antworten
Frühschwangerschaft und Fruchthöhle
Hallo zusammen, nach langem "Ãœben" und mithilfe von Clomifen bin ich nun schwanger. Jetzt bin ich etwas verunsicher..
von Kazimiera am 12.11.2007 | 6 Antworten
Bin Zyklustag 19 und habe vermehrten weißen cremigen Ausflu..
Habe da meine Eierstöcke nicht so schnell arbeiten Clomifen genommen und bei mir sind auch 5 Folikel rangewachsen und E..
von cine5183 am 18.06.2008 | 1 Antwort
Follikel gesprungen oder bilden sie sich zurück?
War bei meiner FA zur Ultraschallkontrolle dort war nach längeren versuchen mit Clomifen ein Follikel zu sehen in der g..
von Snoopy31 am 04.09.2008 | 4 Antworten
Schwanger werden und abnehmen mit Metformin
Hallo :) Ich habe vor genau 1 Woche von meiner neuen FÄ metformin 500 verschrieben bekommen. bei meinem vorherigen ..
von hope25 am 24.09.2008 | 12 Antworten
Viel weißer Ausfluß ein par Tage nach Eisprung! Normal?
Hallo ihr Lieben! Hab mal wieder eine Frage! Und zwar habe ich in diesem Zyklus das erste Mal Clomifen genommen und wei..
von Britney78 am 11.11.2008 | 7 Antworten
Brauner Ausfluss nach der Periode
Also meine Mann und ich wir versuchenseit1 Jahr ein zweites Kind zubekommen ohne Erfolg. Auch nicht nach Clomheaxal/Clom..
von nic24ole am 01.12.2009 | 3 Antworten
DUPHASTON!
hallo! ich mach mich gerade selber etwas verrückt und verunsichere mich immer mehr .. ! ich habe jetzt 10 tage Du..
von Renee88 am 23.02.2010 | 12 Antworten
Diesesmal doch Hoffnung?
Hallo ihr Lieben, seit über einem Jahr versuchen wir schwanger zu werden. Seit November letzten Jahres sind wir z..
von sonnenkaefer11 am 18.03.2011 | 12 Antworten
wann habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seit?
Guten abend zusammen, blöde frage ich weiß aber ich mache mir schon gedanken obwohl ich schon ein kind habe. natür..
von jazz83 am 22.04.2012 | 17 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x