Wer kennt sich aus mit clomifen

Gelöschter Benutzer
17.05.2010 | 11 Antworten
Hallo ich bin neu hier und hätte mal eine frage an euch!Mein FA meinte das ich männliche hormone habe und des wegen nicht schwanger werde, jetzt habe ich die clomifen eingenommen, am freitag war ich beim FA er sagte das ich eibläschen habe und ich soll am montag also heute nochmal zu im zu US, habe auch starke unterleib schmerzen woher kommen die und ist jemand von euch schon durch clomifen schwanger geworden oder lässt sich des zeit?

vielen dank lg meryem
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
das könnte dein Eisprung sein
also die Schmerzen im Unterleib . hab ich auch immer . ich musste bisher keine Clomi nehmen, deswegen kenn ich mich da nicht so aus . aber es gibt hier eine Coli-Treff Gruppe . die können dir sicher weiter helfen liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@Passwort
also die unterleib schmerzen sind schon krass, wie finde ich den diesen Coli-Treff?und danke
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@ohana_girl
moment ich such dir eben den Link raus
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@ohana_girl
ich finde diese Clomi-Treff Gruppe nicht ! aber hier helfen dir auch ganz viele: http://www.mamiweb.de/gruppen/57321_hibbeln, %20schwanger, %20mama%20sein.html
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@Passwort
echt super ist echt lieb von dir, habe in einer stunde ein FA termin bin gespannt was der jetzt sagt .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
clomifen!
Hallo süsse! habe auch clomifen 6monate genommen aber schwanger bin ich nicht geworden, jetzt nehme ich spritzen mal sehen, mein fa sagt spritzen sind besser mal sehen, schreibe mal
Fabian09
Fabian09 | 17.05.2010
7 Antwort
Hallo
Hab auch zu viele männliche Hormone, hab keinen Eisprung hab einen März Clomi eingenommen hatte auch starke Unterleibschmerzen der FA hat mir schon vor der Einnahme von Clomi gesagt das ich starke Schmerzen haben werde wurde leider nicht schwanger wollte zweiten Versuch starten hab aber ne Pause eingelegt keine Lust mehr geht mir alles auf die
Seka_25
Seka_25 | 17.05.2010
8 Antwort
...
Hi, also ich habe 4 monate clomi genommen, ohne Erfolg. Da mein Mann auch schlechte Spermien hat, und clomi wohl auch nicht ganz so gut für die Spermien sein soll, da sie die Samen abtöten können, habe ihc jetzt Spritzen für die Eireifung bekommen. Und ich bin sofort im 1. Zyklus ss geworden, aber leider hat es nur bis zur 7. Woche gehalten! Aber ich bin sehr zuversichtlich . KOmm doch in die Hibbelieschen -Gruppe, da die Clomigruppe aufgelöst wurde . da kann dir aber jeder helfen! Viel Erfolg!
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@Jennifer1981
Naja war heute nochmal beim FA.er meinte das mein ei sprung schon statt gefunden hat am wochen ende, er meinte wenn ich nexten monat doch meine regel bekommen sollte soll ich wieder am 3ten tag mit der clomifen weiter machen, aber sollte ich doch nicht meine regel bekommen bis zum 17.06.dann soll ich rein kommen . wenn ich des jetzt alles so lese was ihr schreibt dann denke ich mir schon das die clomifen gar nix helfen, aber von frau zu frau ist es doch unerschiedlich ich habe auch gelesen das viele frauen durch clomifen schwanger geworden sind, jetzt mache ich mir schon ein kopf draus . seit 2005 probieren wir es jetzt schon . in 2006 hatte ich eine ausscharbung .
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@Fabian09
najan spritzen echt besser sind als clomifen dann spreche ich mein FA mal drauf an mal schauen was er sagt dazu .
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@Passwort
hallo du war schon lange nimmer online also nehme schon seit 3 monaten die clomi ein gebe langsam auf keine lust mehr immer entäuscht zu werden hab nach der spritze gefragt da sagte er so was gibts net glaub muss den doc wegseln