⎯ Wir lieben Familie ⎯

Tagesmutter

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

tagesmutter - wie läuft das ab?
hallo. also ich gehe ja nächstes jahr wieder arbeiten.wir haben elias zwar in kitas angemeldet,aber ich sehe schwarz d..
von Kati2203 am 12.11.2010 | 7 Antworten
Abschied Tagesmutter
Hallöchen! Meine Kleine geht diesen Sommer in den Kita und ich möchte der Tagesmutti etwas besonderes zum Abschied ge..
von kleine_Ziege26 am 27.01.2011 | 5 Antworten
Prüfung Tagesmutter
Mein Freundin steht kurz vor dem Abschluss zur qualifizierten Tagesmutter, sie hat so große Angst vor der Prüfung, hat..
von Schnegge611 am 13.05.2013 | 2 Antworten
Tagesmutter krank
Hallo ihr Lieben, Mein Mann und ich sind etwas frustriert wegen unserer Tagesmutter ... Abgesehen davon,dass sie sic..
von mamalicous am 18.02.2015 | 29 Antworten
Wie verhalten bei schlechter Tagesmutter?
Hi an alle! Ich werde mit unserer Tagesmutter langsam wahnsinnig und weiß nicht so recht, wie ich mich weiter verhal..
von MamiWiderWillen am 15.06.2011 | 20 Antworten
Tagesmutter trotzdem bezahlen?
Hallo Ihr.. Hätte gern eure Meinung. Diese Woche muss ich mit Leon daheim bleiben, weil meine Tagesmutter Urlaub ha..
von knisterle am 29.05.2012 | 43 Antworten
Zahlt das Arbeitsamt eine Tagesmutter?
Hallo Ihr Lieben, ich habe nächsten Monat einen Termin (mit Rechtsfolgenbelehrung!) um 14.00 Uhr beim Arbeitsamt; me..
von Werenka am 11.02.2010 | 2 Antworten
Was tun, wenn man keine Tagesmutter findet?
Hallo liebe Mamis, ich bin selbstständig und habe nun im Elternjahr von zu Hause aus gearbeitet. Jetzt muss ich wied..
von Meandyou am 07.10.2012 | 16 Antworten
Welche Ausstattung braucht man als Tagesmutter?
Hallo liebe Mamis, nachdem meine Kinder nun aus dem gröbsten raus sind, habe ich mich dazu entschieden als Tagesmutter..
von tagesmami74 am 20.04.2013 | 16 Antworten
Tagesmutter in einer anderen Gemeinde- Kostenübernahme?
Es ist ja so, dass wir Marit hier in unserer Gemeinde schon im Familienservicebüro angemeldet ahben zwecks Tagesmutter...
von SrSteffi am 11.03.2012 | 13 Antworten
Was zahlt ihr an eure Tagesmutter? wenn das Kind 8 Stunden b..
Mich würde es interessieren damit ich so in etwa weiss welche Kosten auf mich zukommen. Und schreibt bitte das Essensge..
von _GOLDSCHATZ_ am 16.02.2012 | 27 Antworten
was meinst ihr was besser wäre! tagesmutter/krippe oder lie..
also wenn ich wieder arbeiten geh dann ist meine süsse bei den omas im wechsel!ich finde das so supe!r tagesmutter oder..
von engel410 am 02.05.2010 | 33 Antworten
Tagesmutter - mein Sohn weint schon, wenn ich sie nur erwäh..
Seit einiger Zeit gebe ich meinen 2-Jährigen Sohn für 2 Tage pro Woche zu einer Tagesmutter. Sie ist ausgebildete Erzi..
von cuseeyou am 31.08.2010 | 10 Antworten
Kann mich das Arbeitsamt zwingen
Hab da mal ne frage , kann mich das arbeitsamt zwingen mein kind(3jahre) in betreuung zugeben kita oder tagesmutter um f..
von chruschi77 am 20.10.2008 | 14 Antworten
Was passiert nach 1 Jahr Elterngeld?
Huhu! Ich habe zu Begin meines Mutterschutzes ganz grosskotzig gesagt, dass ich 3 Jahre Elternzeit nehmen werde. Tja,..
von nihaya am 22.01.2009 | 24 Antworten
Ich habe mal eine frage was kann man unter Rufmord verstehen..
ich bin Tagesmutter und die mutter wo ich das kind von getreue will sich meine Freundin schimpfen macht mich aber total ..
von nicole35 am 12.02.2009 | 11 Antworten
Arbeitslos mit Kind
Hallo ihr lieben Mamis, ich hab da mal ne frage, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Ich bin nach der Geb..
von DanyMaus21 am 27.07.2009 | 11 Antworten
Ich geh kaputt! Ich will echt nur abhauen!
Also wo anfangen. Mein kind ist ungewollt ich habe mich damals dafür eingesetzt sie zu bekommen da ich sehr gegen abtr..
von _Violetta_ am 31.10.2010 | 27 Antworten
Papa Wochenende bei Oma und Opa?
Hallo liebe "mami´s", ich schreibe Euch heute mal als Opa und würde gerne mal Eure Meinung zu einem für uns sehr ern..
von Jannis1975 am 04.10.2011 | 19 Antworten
Total wütend! Vorsicht Lang
Hi, folgendes: Mein Sohn ist ja bei ner Tagesmutter und wenn er abends nachhause kommt total hungrig, durstig, müde ..
von Katy_Katjes am 27.03.2013 | 12 Antworten
Vasektomie, trotzdem ss mit vorheriger schwerer Uterusruptur..
Hallo Ihr da draußen, wie die Überschrift schon sagt geht es hier um eine erneute ungewollte Schwangerschaft. Kurz e..
von BigMama1985 am 12.11.2015 | 13 Antworten
Ich kann meine Tochter nicht ausstehen (Erwachsen)
Mir stehts echt bis Oberkante Unterlippe und ich muss mich mal auskotzen. Diese Person, die laut Aktenlage mir als Tocht..
von Schnurpselpurps am 27.06.2017 | 27 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x