Abschied Tagesmutter

kleine_Ziege26
27.01.2011 | 5 Antworten
Hallöchen!
Meine Kleine geht diesen Sommer in den Kita und ich möchte der Tagesmutti etwas besonderes zum Abschied gestallten/schenken, da Sie sich immer so toll um meine Maus gekümmert hat und sie so gerne bei ihr war ..

Ich weiß, es ist noch zeit aber ich denk schon mal drüber nach und steh irgendwie auf dem Schlauch, hat ihr ne Idee?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
...
hey, wie wär es denn mit nem fotogeschenk, kommt immer gut an . finde ich immer toll und dazu ne karte mit ein paar schönen worten
mami_28
mami_28 | 27.01.2011
2 Antwort
huhu
ich hab gerade die selbe frage, nur mit kindergartenabschied gestellt. du kannst ja in meinen antworten lg
Lia23
Lia23 | 27.01.2011
3 Antwort
Ideen
Ein digitaler Bilderrahmen mit Fotos von deinem Zwerg einen Kalender mit passenden Motiven vom Kind Eine Karte zum Abschied, mit einem schönen Spruch und Worten des Dankes, die die Wertschätzung der Arbeit ausdrücken eine Tasse, die von deinem Kind bemalt wurde. Etwas Praktisches, mit einem persönlichen Erinnerungswert, ohne viel Zeitaufwand Gutschein für ein Essen, etc. eine Schneekugel mit Bild selbstzusammengestelltes Müsli '' Schokolade usw .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Re
Mit Fotos können viele Tagesmütter nicht viel anfangen . wurde schon im Kurs gesagt ..eventuell müsstest du mal bei deiner TM nachfragen, wie sie das sieht
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
geschenk
hallo ich bin selber tagesmutti habe schon viele geschenke bekommen aber am meisten berührt hat mich als ich morgens die zeitung aufmachte und eine dankes anzeige mit foto der kleinen und ganz liebe worte gelesen habe aber egal was du machst das wichtigste ist das es vom herzen kommt. l.g. vivi
lafra996
lafra996 | 27.01.2011