⎯ Wir lieben Familie ⎯

Muttermund weich

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

35+0 Muttermund weich und Kind fest im Becken
Hallo liebe Mamis, ich bin mit meinem dritten Kind schwanger.heute bei 35+0. War zur Kontrolle bei meiner Ärztin. Bei ..
von melina87 am 17.12.2015 | 3 Antworten
nelkenöl tampon
hat jemand damit Erfahrung? bin 38 ssw und trinke seit 2 Wochen fleißig himbeerblättertee auf Empfehlung meiner Hebam..
von pueppivw am 28.08.2014 | 19 Antworten
müssen wehen wirklich regelmäßig sein?
hallo ihr lieben, hab ja seit vorgestern abend zum teil schlimme wehen. auch auf dem ctg hat man sie gesehen (bis ..
von beda0912 am 09.11.2012 | 6 Antworten
wie bekomme ich meine Muttermund schneller auf?
hi ihr lieben frage steht schon oben. gibt es irgendwelche Tipps oder tricks wie man den mumu wischen nach helfen kann m..
von babyface84 am 27.07.2012 | 14 Antworten
muttermund?
hallo. ALSO HABE EINEN REGELMÄSSIGEN ZYKLUS VON27 oder 28 tagen ... heute ist der 29 tag also so zusagen 2 tage drübe..
von bino1982 am 18.04.2012 | 16 Antworten
Muttermund 3 cm offen in SSw 39+5 un nun auch noch blutungen..
hey, war heute beim FA, weil ich ständig das gefühl hatte, als würde ich auslaufen. FA schickte mich ins krankenhaus,..
von Sannylight am 20.12.2011 | 11 Antworten
hat man vorher ein andres körpergefühl wen die Fruchtblase..
hat man vorher ein andres körpergefühl wen die Fruchtblase platzt ? habt ihr irgendwelche tipps wie man den mutterm..
von Boxer-Maus am 03.07.2011 | 11 Antworten
Schleimpfropf ist abgegangen wie lange dauert es noch?
Hallo Mamis, ich habe vor 2 Tagen meinen Scleimpfropf (sehr blutig) verloren. Habe dann sofort meine Hebamme angerufen..
von Sonny123 am 18.02.2011 | 8 Antworten
stuhlgang und schleimpfropf
hallo mamis ich bins wieder einmal .. und es geht um den schleipfropf .. es mag jetzt vllt ekelig klingen tut ..
von junqe-mami am 10.02.2011 | 4 Antworten
Bei wem ist es dieser Druck nach unten auch so EXTREM? 34 ss..
Also langsam mach ich mir Sorgen :(((( Es wird immer schlimmer tut teilweise mehr weh der druck macht mich fertig:(( ..
von Turkin21 am 14.09.2010 | 4 Antworten
Wehen mit Rizinusölkapseln fördern?
Hallo ich war heute beim Arzt und die Ärztin hat nur gesagt vom Gewicht her meiner Kleinen hofft sie das sie eher komm..
von sancha234 am 23.08.2010 | 4 Antworten
hallo alle zusammen bin heute in der 39 ssw +2 tage
ich war gestern bei FA sie meinte zu mir das sich mein körper sich schon auf die geburt vorbereitet hat und das jeder z..
von niso am 22.07.2010 | 8 Antworten
Muttermund größer und weich
Muttermund größer? Ich hab mal eine ganz komische Frage. Mein Mann meint das mein Muttermund vergrößert, weich ist..
von Mary19902 am 18.06.2010 | 26 Antworten
gebärmutterhals auf 2cm und muttermund zu aber sehr weich w..
ich war gestern in der klinik und die haben mir gesagt das mein gebärmutterhals auf 2cm ist und mein muttermund noch zu..
von Tweety0020 am 12.06.2010 | 7 Antworten
Weicher Muttermund in der 29ssw
Hallo liebe Mami´s, ich war am Freitag bei meinem FA und da wurde mir gesagt das mein Muttermund weich sei und ich m..
von s-Elfe am 22.04.2010 | 6 Antworten
Ziehen in der Scheide bei Kindsbewegungen
Hallo ich bin jetzt in 39+1SSW, mein Kind ist tief im Becken, Muttermund war letzten Dienstag sehr weich aber noch zu.FA..
von Nicole2512 am 26.07.2009 | 3 Antworten
34 ssw und ein ziehen in scheide und Unterleib
Hallo ich bin jetzt in der 34.+0ssw und habe ein mäßig starkes ziehen in der scheide und unterleib (wenn ich geh und s..
von StolzeMama88 am 21.04.2009 | 7 Antworten
Wann wirkt Wehencocktail?
Hallo, also ich bin heute schon 6 Tage über dem Entbindungstermin. Meine Hebamme hat gestern bei mir einleitende Akupun..
von SandraNossek am 21.03.2009 | 6 Antworten
Merkwürdige Schmerzen
Hallo liebe Mamis.. Ich weiß jetzt garnicht, wie ich das am besten sagen soll.. Also es geht darum: Seit einigen..
von RapYvo07 am 04.02.2009 | 6 Antworten
brennen/druck in der scheide - 34ste ssw
bin jetzt in der 34sten ssw, habe eine zervixinsuffizienz mit trichterbildung und einen mittelweichen muttermund. lag a..
von Pimpernelle am 15.12.2008 | 2 Antworten
HILFÄÄÄ! 33 SSW und Wehen!
Hallo, ich habe eine wirklich dringende Sache heute. Gestern war ich beim Doc, der stellte fest, dass der Muttermund sc..
von MataHari am 03.12.2008 | 7 Antworten
spirale einsetzen ohne periode
normalerweise brauch man seine periode in der zeit, wo die spirale eingesetzt wird (weil der muttermund weich ist und ni..
von CaromitMaxim am 09.10.2008 | 5 Antworten
Kann Sex bei weichem Muttermund und verkürztem Gebährmutte..
Guten Morgen ihr Lieben! Bin jetzt in der 35. SSW und meine Frauenärztin hat mir (eigentlich) Bettruhe verordnet, da ..
von mäuslein am 08.10.2008 | 6 Antworten
Unterschied eingeleitete Geburt oder spontane
Also meine erste Tochter kam zwar natürlich zur Welt, kein Kaiserschnitt o.ä. aber die Geburt musste eingeleitet werde..
von EnIkMa am 22.08.2007 | 12 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x