Gebärmutterhals auf 2cm und muttermund zu aber sehr weich wann geht es los?

Tweety0020
Tweety0020
12.06.2010 | 7 Antworten
ich war gestern in der klinik und die haben mir gesagt das mein gebärmutterhals auf 2cm ist und mein muttermund noch zu ist aber sehr sehr weich .. und heut morgen ist schleim abgegangen..und jetzt würde ich gern wissen wie lange es noch dauert?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
kann noch lange dauern, muß aber nicht bei mir war es ca. 3 wochen schon auf bis meine maus kam lg nicole
0280
0280 | 12.06.2010
2 Antwort
tja
ich schätz mal das Du gleich haufenweise lesen wirst, das kann Die keiner sagen denn das ist immer unterschiedlich.
Efeu
Efeu | 12.06.2010
3 Antwort
...
so lang wie es dauert. bei mir wars genauso in der 30. woche...gebärmutterhals auf 2, 4cm, mumu zu aber sehr weich und kopf tief im becken. schleimpfropf verabschiedete sich schon in der 28. woche. in der 39. woche haben sie connor dann geholt, weil meine gebärmutter am reissen war.... sonst wär er noch länger geblieben :D machte keine anstalten sein gemütliches heim zu verlassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
4 Antwort
@all
danke schön für eure antworten...ich bin in der 37+1 ssw und habe nur schmerzen gehabt in der schwangerschaft
Tweety0020
Tweety0020 | 12.06.2010
5 Antwort
Geburt??
Also, das kann keiner so genau sagen! Mein MUMU war in der 30. Woche auf 2, 8 cm verkürzt, aber die Kleine hat sich genau bis zum ET noch Zeit gelassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
6 Antwort
@Tweety0020
willkommen im club... schwangerschaften sind oftmals nicht leicht, aber du hast sicher nichtmehr lang und weisst ja wofür du das durchhälst ;) dein kind wird es dir danken. denke einfach jeden tag daran wie dein kind aussehen wird, wie es aufwachsen und lernen wird. wie es zu dir mal mama sagt und sagt "ich hab dich lieb". man hält vieles aus, wenn man der phantasie seine flügel gibt ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
7 Antwort

ja da habt ihr recht..... aber a schaun wie lange sie sich zeit lässt
Tweety0020
Tweety0020 | 12.06.2010

ERFAHRE MEHR:

muttermund weich machen
09.11.2011 | 1 Antwort
Muttermund schon weich
06.12.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading