⎯ Wir lieben Familie ⎯

Milch abpumpen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Stillen und nebenbei abpumpen?
Hallo Mamis, ich habe da ein Anliegen und zwar bemerke ich das mein Sohn nicht meine Brust leer trinkt und nun wollte..
von Merlepups am 14.02.2014 | 12 Antworten
Muttermilch denn älteren Geschwister geben?
was haltet ihr davon? wenn man genug Milch hat kann man das doch auch denn älteren geschwister geben oder? da es bei m..
von Magi_91 am 28.11.2012 | 15 Antworten
Darf ich mal ne Zigarette zur Weihnachtsfeier trotz Stillen?..
Hallo ihr Lieben Meine Tochter ist jetzt fast 4 Wochen alt und ich stille voll!Nun habe ich am Samstag Weihnachtsfeier ..
von Ylenia am 22.11.2011 | 25 Antworten
Mamamilch warm halten
Hallo Ihr Lieben, ich muss Muttermilch abpumpen (bitte nicht wieder fragen warum o. irgendwelche negativ kommentare,..
von Jojo2011 am 09.09.2011 | 11 Antworten
wie oft kann ich auf eine andere nahrung umstellen?
hallo, mein kleiner wurde am 9.7 geboren. seitdem kämpft er mit starken blähungen und daraus resultierenden bauchkrä..
von didi2806 am 13.08.2011 | 8 Antworten
Geht Pre gemischt mit Muttermilch?
meine kleine will seit heute keine muttermilch mehr, sie nahm nur pre, ist das ein zeichen dafür, dass es ihr nicht meh..
von knutschelsch am 21.04.2011 | 8 Antworten
Wie habt ihr nachts abgestillt
ich hab schon von einigen gehört das man das sozusagen auf die harte tour machen muss, mein sohn ist 10mon. alt und wil..
von Kilian09 am 26.04.2010 | 12 Antworten
Mein Baby nimmt keine pre-Milch
Hallo, liebe mamis ich habe ein Problem. Mein Kleiner ist jetzt 5 Monate alt. Ich wollte langsam anfangen abzustillen..
von chuckyyy am 19.02.2010 | 4 Antworten
Stillpumpen - wie abstillen?
Hallo Mamis ! Ich habe immer abgepumpt und mein kleiner hat die Milch über die Flasche bekommen ( er ist ein Frühc..
von Sonnenschein86 am 31.01.2010 | 5 Antworten
Kann man einen säugling überfüttern?
also irgendwie ist meine maus komisch drauf! sie ist heute genau 4 wochen alt und ich beobachte an ihr, dass sie abends ..
von frannilein1980 am 30.09.2009 | 5 Antworten
Abpumpen - Hochzeit - Milch?
Hallo ihr lieben, hab gestern abend schon mal gefragt, wegen Milch abpumpen für unsere Hochzeit. Jetzt waren wir heute ..
von Sunnygini am 02.09.2009 | 5 Antworten
abstillen nach 5 wochen?
hallo mädels .. die überschrift sagt ja schon alles über meine frage , aber hier ne erklärung dazu: mein wurm ist..
von kinderwunsch85 am 23.08.2009 | 7 Antworten
Fläschchenwärmer sinnvoll oder unnötig?
hallo mamis! wieder einmal beschäftigt mich eine frage .. ist ein fläschchenwärmer sinnvoll? ich hab von ner mami..
von schneestern83 am 25.07.2009 | 6 Antworten
Weniger MuMi wenn Baby durchschläft?
Guten Morgen ihr Lieben Hab da mal ne Frage. Also bei uns kommt im moment alles direkt nacheinander. Vor einigen Woch..
von fluketwo am 24.05.2009 | 10 Antworten
Abstillen-bin am Verzweifeln
Hi ihr Lieben. Ich versuche nun seit Wochen die \"Milchproduktion\" nach unten zu fahren um endlich komplett abzustillen..
von kleines-n am 17.04.2009 | 5 Antworten
Kann ich abgepumpte Muttermilch mischen?
Hallo, Ich versuche gerade mich an das Abpumpen der Muttermilch und meinen Kleinen (8 Wochen) an das Trinken aus der F..
von smilesabbi am 08.04.2009 | 6 Antworten
wie oft muttermilch abpumpen?
meine kleine ist heut 11 tage alt.hab mir heut eine milchpumpe geholt. wie oft sollte ich abpumpen?und wieviel milch br..
von samira191082 am 25.10.2008 | 5 Antworten
Kann ich erwärmte Muttermilch, wenn nicht ganz geleert erne..
Hallo liebe Mamis .. Mein Schatz ist jetzt 5 Wochen alt und bin ziemlich unsicher was die Haltbarkeit der Milch betrif..
von freufreu am 02.10.2008 | 4 Antworten
Wer hat Erfahrung mit Abstilltabletten?
Hi! Bin grade beim Abstillen und es klappt gar nix. Nachdem meine Brust zwei Tage voll war habe ich vom Arzt Tabletten b..
von Kadereit am 10.08.2008 | 4 Antworten
Muttermilch aus der Flasche ist ok, aber keine Pulvermilch H..
Mein Kleiner (7 1/2 Monate) kann zwar aus der Flasche trinken, ihm scheint aber nur Muttermilch zu schmecken, alles ande..
von FlorasMami am 08.08.2008 | 16 Antworten
weniger milch durch abpumpen?
huhu, habe die frage zwar gestern schonmal gestellt, aber leider nicht so viele antworten erhalten. meine kleine verweig..
von Lenia am 16.05.2008 | 11 Antworten
Abpumpen und zufüttern ist beides ok
Mein kleiner ist jetzt 5 wochen alt.Er hat von anfang die Brust nicht richtig angenommen,aber ich probiere es tortzdem i..
von Deja am 11.05.2008 | 10 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x