⎯ Wir lieben Familie ⎯

Anzeichen eisprung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

ES ermittelnempfindliche Brustwarzen und ziehen im Unterleib..
Hi Mädels hätte da mal ne Frage an euch, vllt kennt ihr ja sowas ... also ich hatte sowas noch NIE *.* da ich nicht..
von april-lilie am 19.08.2014 | 6 Antworten
9-10 Tage drüber - man sieht nur dicke Gebärmutterschleinh..
Hey Mädels solang bin ich ziemlich abgenervt und verwirrt ich weiß einfach nicht was Sache ist .Hatte am 2.3 oder 3.3 ..
von Lana678 am 09.04.2013 | 11 Antworten
leichte Blutung nach Eisprung
Hallo Liebe Mamis und werdene Mamis. Ich habe mal eine frage Hatte am 23.11. laut rechnung meinen Eisprung Gestern ..
von DerStern85 am 27.11.2012 | 6 Antworten
Ovulationstest vor Periode Positiv?
Ovulationstest vor Periode Positiv? Hallo, ich bekomm regulär am Sonntag meine Periode ( Ich hoffe nicht ) Ich habe he..
von StephieMichael am 03.08.2012 | 9 Antworten
15 positive Ovulationstests aber SST negativ?
Ich hatte am 1.7. meinen Eisprung und währenddessen haben wir auch fleißig geübt.. in den letzten Tagen habe ich viel..
von PiaKnut am 16.07.2012 | 15 Antworten
Trotz Spirale, Schwanger?
BITTE DURCHLESEN! :) Hallo ihr lieben, ich habe eine wichtige frage, die mir einfach keine ruhe lässt. Ich hätt..
von LisaChiara am 15.05.2012 | 50 Antworten
Ist das ein Schwangerschaftsanzeichen?
Ich habe seit heute ein feuchte scheide hatte vor einer woche meinen Eisprung und mit meinem Mann geschlafen. Ich kann..
von Ajnos1985 am 20.04.2012 | 7 Antworten
Ab wann hat man Bauchschmerzen in der Schwangerschaft?
Habe die Vermutung, dass ich schwanger bin! Samstag vor einer Woche war ca. mein Eisprung. Ist es möglich, dass ich jet..
von kathi2808 am 27.02.2012 | 16 Antworten
Hattet ihr früh schmerzen in der Brust?
Hallo ihr Lieben, vor einigen Tagen haben ich schonmal eine Frage gepostet! Hier einmal der Text! Hallo, ich un..
von schmako00 am 09.11.2011 | 5 Antworten
Starker Ausfluss nach Absetzen der Pille
Ich nehme seit 2 1/2 Wochen keine Pille mehr und statt dessen Folio Forte (Folsäure), da ich schwanger werden möchte. ..
von blueangel1984 am 26.03.2011 | 2 Antworten
Wie siht bei euch die Kurve aus wenn ihr schwanger seid bei ..
Guten morgen zusammen , Ich muss euch mal was fragen , wer von euch tut den auch fiebermessen um zu sehen wann er sein..
von jen272 am 09.02.2011 | 13 Antworten
wie lange nach dem "Eisprung" kann man noch schwanger werden..
Hallo Mamis, wir planen unser zweites Kind. Bei meiner ersten Schwangerschaft bin ich ohne irgendwas auszurechnen im 2. ..
von monika78 am 20.10.2010 | 4 Antworten
Test war erst in 7 ssw positiv!
Hallo zusammen! Habe mich gerade erst angemeldet, denn habe drei positive tests hinter mir! Hatte schon eher welche ge..
von Juule am 14.06.2010 | 12 Antworten
Weißer Ausfluss, Test negativ, 11 Tage überfällig
Hallo zusammen, ich habe eine Frage dazu: Bin ziemlich verunsichert, bin jetzt 11 Tage überfällig, Test heute morgen ..
von Dine8 am 06.04.2010 | 4 Antworten
2 Tage Pille vergessen, bekomme ich dann den eisprung und ka..
Hallöchen ihr Lieben, Ich bräuchte mal euern Rat. Und zwar einmal, ob ich mit pille trotzdem meinen Eisprung b..
von ladybaby369 am 17.02.2010 | 16 Antworten
Schwanger? GV am 9 ZT!
Hallo liebe Mamis oder werdende! Habe eine Frage auf die ihr mir sicher keine Antwort geben könnt, aber vielleich ha..
von Dgmara am 18.01.2010 | 11 Antworten
rosa Blutung einen Tag nach ES
Hallo Mädels, ich habe einen Tag vor dem Eisprung ein einseitiges Ziehen im Unterleib gehabt (Ich schätze das waren d..
von Shakergirl182 am 28.11.2009 | 5 Antworten
brustziehen leichte bauchschmerzen und übelkeit
hallo liebe mamis hab da mal eine frage ,weil ich bin sehr sehr ungeduldig ! ich und mein mann wünschen uns nichts..
von kleinel am 26.10.2009 | 10 Antworten
8 Tage überfällig
Hier meine bereits gestellte Frage von Mitte Mai 2009: "Hallo, ich habe da mal eine Frage, vielleicht kennt ja jeman..
von doreen1902 am 04.06.2009 | 7 Antworten
Übelkeit einen Tag nach Sex
Hallo, ich habe da mal eine Frage, vielleicht kennt ja jemand dieses Anliegen :-) Ich hatte mit meinem Freund Samsta..
von doreen1902 am 13.05.2009 | 10 Antworten
6 Tage nach Eisprung
ist es schon möglich zu testen oder zu merken das es geklappt hat. irgendwie habe ich diesmal das gefühl das es gekla..
von Lucyleni am 01.05.2009 | 5 Antworten
Pille abgesetzt und nun ein ziehen an der Leiste bzw Unterle..
Hallo Ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage .. Ich würde gerne schwanger werden und habe deswegen nach 8 Jahren..
von Hannah2233 am 07.01.2009 | 5 Antworten
blutung 5tage nach eisprung!
ich hatte am samstag meinen ES,gestern hatte ich ziemlich streit mit meinem freund .. seit heut morgen habe ich schmierb..
von saskia78 am 09.10.2008 | 7 Antworten
Ist ein Ziehen in den Eierstöcken und im Unterbauch ein Zei..
Hi alle zusammen, Ich hoff ihr könnt mir vielleicht etwas weiterhelfen!also ich müsste am 4./5 08 meinen eisprung geha..
von lanaS am 17.09.2008 | 5 Antworten
Keine Periode findet da trotzdem ein Eisprung statt?
allo meine Lieben, ich habe mal ein ganz doofe Frage: Habe die Pille am 29.5. abgesetzt und hätte nun im ersten Mon..
von Arleen am 18.08.2008 | 4 Antworten
Bin Zyklustag 19 und habe vermehrten weißen cremigen Ausflu..
Habe da meine Eierstöcke nicht so schnell arbeiten Clomifen genommen und bei mir sind auch 5 Folikel rangewachsen und E..
von cine5183 am 18.06.2008 | 1 Antwort
Schmerzen wie Seitenstechen
Ich habe mal eine Frage .. Ich habe seit gestern in der rechten Leistengegend ein Stechen wie bei Seitenstechen. Tut..
von Ina1 am 01.02.2008 | 4 Antworten
Seit dem Eisprung Übelkeit- vielleicht schwanger?
Seit meinem Eisprung (hatten an dem Tag GV zusammen) ist mir jeden Tag übel nicht nur morgens, manchmal den ganzen Tag,..
von Ina1 am 10.12.2007 | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x