Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Familienleben
Goldmouse
kindersitz/Auto

Huhu, ich suche einen neuen passenden kindersitz fürs Auto für meinen Sohn er wird im Sommer 5. Habt i ..

Goldmouse - 10 Antworten
Minerella
Schwiegermutter möchte mitreden.

Hallo liebe User/innen, Ich habe mich gerade hier angemeldet & suche nach Rat. Vielleicht könnt ihr mir ..

Minerella - 32 Antworten
08Kleinerengel
Namensschenkung

Hallo ihr lieben, ich bin seit 1,5 Jahre mit meinem Freund zusammen und habe einen Sohn der nicht von ih ..

08Kleinerengel - 2 Antworten
Lyale
Kinder, Abendschule und alles unter einen Hut bekommen

Wer hat Erfahrungen gemacht und wie sah das aus? Bin neugierig. Ich besuche derzeit eine Abendschule um e ..

Lyale - 16 Antworten
morchel86
Mit dem Schwiegervater unter einem Dach

Hallo liebe Mamis, ich bin neu hier und muss mich direkt mal auslassen ... (happy00) Folgendes Probl ..

morchel86 - 11 Antworten
Elektro
Zwillinge

Guten Abend ihr Lieben, Unsere Zwillinge kamen im Dezember per Notkaiserschnitt zur Welt. Seit dem sc ..

Elektro - 9 Antworten
Jungemami05
Was dem Töchterchen zum 2. Geburtstag schenk

Hallo es ist zwar noch ein wenig Zeit bis unsere Tochter zwei wird, aber dennoch machen wir uns schon Ged ..

Jungemami05 - 6 Antworten
noel1970
Umzug mit Katzen

Mein Freund wird in ca 2 Monaten zu mir und meinen Sohn ziehen. Wir alle freuen uns schon auf die gemein ..

noel1970 - 12 Antworten
mami20122014
ich weis es gehört hier nicht her aber ich brauche eure meinung

seit 2 tagen hat sich der papa von meinen freund gemeldet er hat ihn 24 jahre nicht gesehen da seine mut ..

mami20122014 - 15 Antworten
bunnyspeedy1
wann ins eigene grosse bett?

Unsere kleine ist nun 4 Monate und die grosse 4 die bekommt nun bald ein hochbett mit 2 betten, die gross ..

bunnyspeedy1 - 8 Antworten
Bunnyspeedy
frust über schwiegermutter

Meine schwiegermutter akzeptiert nix was ich sage und Weiss alles besser. Sie versteht night, DAs ich es ..

Bunnyspeedy - 19 Antworten
Rieke87
Kind & Hund

Huhu, mich interessiert, wie ihr mit Kind und Hund umgeht. Lasst ihr den Hund direkt ans Kind ran, oder ..

Rieke87 - 18 Antworten
Schwabediwupp
ab wann dürfen eure Kinder kurze Wege alleine machen?

Hallo Mamas. Frage steht schon oben. Ist es als sechs jähriges kindergartenkind zu früh, bzw überhaup ..

Schwabediwupp - 26 Antworten
linchen0608
jetzt freue ich mich noch mehr auf unser würmchen

und zwar, am 29.09. ist unser errechneter ET -10-14 tage da das baby per kaiserschnitt das licht der welt ..

linchen0608 - 38 Antworten
ostkind
Alternative Lebensform

Gerade im Spiegel online gefunden und macht nachdenklich: http://www.spiegel.de/schulspiegel/abitur-oh ..

ostkind - 4 Antworten
birtanem2014
Baby schreit beim stillen

Hallo Ihr lieben, mein kleiner ist jetzt 3 Monate und schreit seid ein paar Tagen bei jedem stillen..e ..

birtanem2014 - 4 Antworten
Kira2202
Er weigert sich einen Vaterschaftstest zu machen

Hallo, wie schon oben steht weigert sich mein Ex Freund strickt dagegen einen Vaterschafsttest zu mach ..

Kira2202 - 4 Antworten
Mullemauz
Kind hat im Kindergarten gebissen

Hallo, meine Tochter (2 Jahre) hat vor 2 Tagen ein anderes Kind, im Streit um ein Buch, in den Arm geb ..

Mullemauz - 5 Antworten
Babs76
ein neues Bett zum Geburtstag

Hallo, meine Tochter bald 10 Jahre alt und ich möchte ihr gern etwas besonderes schenken wovon sie auc ..

Babs76 - 7 Antworten
kathi2014
Kind zuhause betreuen?!

Hallo ihr lieben. Lea ist jetzt 5 Monate, fast 6 & ich suche momentan eine Kita oder auch Tagesmutti.. ..

kathi2014 - 10 Antworten