Zwillinge

Elektro
Elektro
02.03.2015 | 9 Antworten
Guten Abend ihr Lieben,

Unsere Zwillinge kamen im Dezember per Notkaiserschnitt zur Welt.
Seit dem schlafen wir (d.h die Zwillinge) und ich auf dem Sofa. Und die zwei in ihrem Laufstall.
Da mein Partner den Schlaf Abends braucht, nun sagen einige das die Zwillinge so nichtzur Ruhe kommen. Und sollten jetzt bereits im Schlaf Zimmer schlafen. Was meint ihr dazu?! Sie sind im Moment sehr unruhig...:(

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Sorry kein angriff aber ich glaub ich lese net richtig da musst du auf dem Sofa schlafen das der Herr ruhe hat dem würde ich was pusten ich bin selber Mutter von Zwillingen die sind jetz 4 und ich weis was man zu leisten hat.Ab mit dir und deinen Mäuschen in das grose Bett und der Herr auf die Couch
Manuelabrett
Manuelabrett | 03.03.2015
8 Antwort
Meine Tochter ist am Montag 9 wochen alt geworden, ich schlafe mit ihr im Schlafzimmer, meinem Mann stört das nicht Und wenn dann würde er auswandern ins Wohnzimmer oder sogar was sagen. Aber ihm stört es gar nicht.
JACQUI85
JACQUI85 | 03.03.2015
7 Antwort
Wir haben immer zusammen in der Schlafstube geschlafen. Mein mann war frühs fit und wenn er mal richtig schlimm war habe ich ihm Ohrenstöbsel hingelegt . Versuch es doch einfach sie ins eigene zimmer zu legen, denn ich bezweifle, dass es im Laufstall bequem ist somit könnte es auch ein Grund dieser Unruhen sein. Unser Zwerg schlief mit 4 Monaten alleine und dann auch bedeutend ruhiger.
Jacky220789
Jacky220789 | 03.03.2015
6 Antwort
@Goldmouse Das meine ich aber auch. Da liegt ja sicher keine Matratze drin. Es kann also nicht gerade förderlich für eine gute Haltung sein.
andrea251079
andrea251079 | 03.03.2015
5 Antwort
Emmmm im laufstall schlafen ist aber nicht so toll???
Goldmouse
Goldmouse | 02.03.2015
4 Antwort
naja solang du nicht eine dauerhafte geräuschkulisse da an hast oder der fernseher ununterbrochen läuft, finde ich nichts was dagegen spricht. komisch halt nur, dass frau und kinder im prinzip auf der couch schlafen und der mann sich im bett breit macht ^^ normal ist das doch umgekehrt ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2015
3 Antwort
Schlafen Deine Babys wirklich im Laufstall, lese ich das richtig? Ich übernachte im Moment auch im Wohnzimmer mit meinem 5 Wochen alten Baby, damit mein Partner am nächsten Tag fit für die Arbeit ist. Das habe ich aber so entschieden und er bietet mir ständig an, dass ich doch im Schlafzimmer schlafe und er auf die Couch geht. Couch ist für mich aber einfacher, daher bleibe ich da. Am Wochenende schlafen wir zu dritt im Schlafzimmer und mein Männe gibt unserem Sohn nachts die Flasche, damit ich auch mal ein paar Stunden am Stück schlafen kann. Dein Partner sollte auf der Couch schlafen und die Zwillis im Bett und nicht im Laufstall!
andrea251079
andrea251079 | 02.03.2015
2 Antwort
erstmals würd ich an deiner stelle wieder im schlafzimmer schlafen und dein mann halt dann am sofa wenn er meint das er so nicht schlafen kann. das hätt ich niemlas gemacht bzw. mein mann auch nie gefordert. mein mittlerer war z.b. ein schreikind und hat fast das erste halbe jahr nur geschrien, aber wenn mein mann dann alles mal zuviel wurde da er um 5 uhr früh auf muss, hat ER auf dem sofa geschlafen aber sicher nicht ich mit dem baby. zum anderen, würd ich sagen versuch es. mein kleiner ist auch im dezember geboren und schläft seit anfang februar in seinem zimmer und schläft da bei weitem besser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2015
1 Antwort
Hat Dein Partner nicht eine eigene Wohnung oder ist das nicht mehr der, der Euch da mit allem hat hängen lassen, wo Ihr die fristlose Kündigung etc. hattet? Wenn er eine eigene Wohnung hat, soll er bei dich schlafen. Oder er schläft auf dem Sofa. Wo gibt's denn sowas, dass der Eine sich das Schlafzimmer allein unter den Nagel reißt und die Frau mit den Säuglingen behelfsmäßig im Wohnzimmer schlafen muss?
Moppelchen71
Moppelchen71 | 02.03.2015

ERFAHRE MEHR:

In welcher woche kamen eure Zwillinge?
13.04.2008 | 7 Antworten
Möchte sogern Zwillinge
04.04.2008 | 12 Antworten
Kann man Zwillinge drehen
28.03.2008 | 5 Antworten
Zwillinge
27.03.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading