Er weigert sich einen Vaterschaftstest zu machen

Kira2202
Kira2202
18.02.2015 | 4 Antworten
Hallo,

wie schon oben steht weigert sich mein Ex Freund strickt dagegen einen Vaterschafsttest zu machen. Welche möglichkeiten habe ich doch einen durchführen zu lassen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Huhu, du könntest wenn es garnicht anders geht. eine beistandschaft beantragen. die schreiben ihn dann an dann wird er angeschrieben den Test zu mache ich gehe mal davon aus das du 1. Die sicherheit haben möchtest und 2. um Unterhalt. Wenn du fragen hast melde dich. Habe das ganze durch mit dem Vater meiner Tochter. Lg sandy
mitzekatze166
mitzekatze166 | 19.02.2015
3 Antwort
Hallo! Versuch noch mal mit ihm zu sprechen. Sag ihm, das seine Absage herzzerbrechend ist. Wenn das nicht geht, dann kannst du gerichtlich vorgehen. Lass das alles über einen Rechtsanwalt regeln. Dann bekommt dein Ex eine gerichtliche Anordnung zu einem Vaterschaftstest. Diese ist verbindlich. Viel Glück noch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2015
2 Antwort
Mit dem Tip ist wohl Alles gesagt. Die Beistandschaft hast du übrigens schnell - da musst du dir keine Sorgen machen ;) Vielleicht lenkt er dann auch fix ein. Wenn nicht, dauert es halt ein bisschen, aber du bist auf der sicheren Seite und hast weniger Rennereien. Der Rest wird für dich dann vorerst auf dem Postweg ablaufen.
xxWillowXx
xxWillowXx | 18.02.2015
1 Antwort
Hast du eine Beistandschaft beim JA? Wenn nein, dann beantrage eine. Die leiten dann alle nötigen Schritte ein und du hast keinen Stress. Bis es soweit ist beantrage den Unterhaltsvorschuss bei der Kindschaftsabteilung vom JA LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.02.2015

ERFAHRE MEHR:

Vaterschaft anzweifeln
11.01.2018 | 24 Antworten
Vaterschaftstest direkt nach der Geburt?
09.04.2010 | 13 Antworten
vater weigert sich unterhalt zu zahlen
18.12.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading