jetzt freue ich mich noch mehr auf unser würmchen

linchen0608
linchen0608
19.02.2015 | 38 Antworten
und zwar, am 29.09. ist unser errechneter ET -10-14 tage da das baby per kaiserschnitt das licht der welt erblicken wird. ich habe seit 2 wochen den wunsch das mein papa (werdener opa) das baby in der familie willkommen heißt. Ich habe meinen papa eben angerufen und ihm die frage gestellt er hat gerade an seiner zigarette gezogen und sich fast daran verschluckt :D die antwort von meinem papa, da sage ich sofort zu :D (happy01) wie ich auf diesen wunsch komme ist ganz einfach, die bindung zwischen mir und meinem papa ist seit anfang an sehr eng gewessen. es gab auch mal eine ganze weile durch missverständnisse funkstille. doch seit dem der konatkt wieder da ist haben wir schon wieder viel miteinander durchgemacht... als ich weihnachten bei meinen eltern war und ich wegen einem gespäch weinend aus dem wohnzimmer lief, kam mein vater hinter mir her nahm mich in den arm und sagte wir schaffen das. du bist schon immer mein kleines mädchen gewessen. meine leibliche mutter zu der ich keinen kontakt habe, seit bald drei jahren, würde ich nie auf die idee kommen... weil sie mir jedesmal in den rücken fiehl und mir seit anfang an nicht das glück gegönnt hat.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

38 Antworten (neue Antworten zuerst)

38 Antwort
@linchen0608 Bitte gerne :)
Goldmouse
Goldmouse | 20.02.2015
37 Antwort
@Goldmouse dankeschön :)
linchen0608
linchen0608 | 20.02.2015
36 Antwort
@Heviane Ah da bist du ja :) Ich habe hier nochmal auf deine Definition aller ks aufmerksam gemacht :) Du hattest es beim letzten mal so toll erklärt :)
Goldmouse
Goldmouse | 20.02.2015
35 Antwort
Definition aller Kaiserschnittarten - Mamiweb.de - http://www.mamiweb.de/fragen/schwangerschaft/die-geburt/4552618_definition-aller-kaiserschnittarten.html
Goldmouse
Goldmouse | 20.02.2015
34 Antwort
@Heviane ersteinmal dankeschön :) also das mein vater das baby in der familie willkommen heißt. mein vater kommt am morgen vor der geburt auch ins krankenhaus. mein mann kommt mit ihn den den op. sobald aber das baby von der hebamme zur untersuchung gebracht wird, wird mein vater meine schwster und mein mann das baby im empfang nehmen und das baby in der familie willkommen heißen.
linchen0608
linchen0608 | 20.02.2015
33 Antwort
Glückwunsch zur Schwangerschaft. Was genau heißt, dein Vater begrüßt das Baby in der Familie? Geht er, statt dein Mann, mit in den Op oder ist damit nach der Entlassung eine Willkommensfeier gemeint? Das was du an Ks bekommst nennt sich primäre re-re Sectio.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2015
32 Antwort
@Goldmouse ja, das stimmt, es ist für uns immer noch wie ein kleines wunder. weil wir damit wirkllich nicht mehr gerechnet haben. :)
linchen0608
linchen0608 | 20.02.2015
31 Antwort
Ja ich SAG jetzt auch nur noch 2 Wochen. Sonst sieht da keiner mehr durch ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2015
30 Antwort
@Marie_90 Wenn mich jemand fragt sag ich immer nur im Mai ist der errechnete Termin... Oder ich hab noch so und so viele Wochen:)
Goldmouse
Goldmouse | 20.02.2015
29 Antwort
@Marie_90 Ja dad stimmt allerdings :D
Goldmouse
Goldmouse | 20.02.2015
28 Antwort
@linchen0608 Das ist super und so soll es auch sein:) Das tut dir und deinem kleinen wunder gut:) Ich freue mich einfach riesig für dich mit. Ich kann mir vorstellen das die Freude gerade total groß ist, weil ihr ja auch etwas länger üben musstet.
Goldmouse
Goldmouse | 20.02.2015
27 Antwort
@Marie_90 lach, ja das fin ich auch immer ganz lustig... man geht nach 10 monde, war diesesr 10 mal da kann man mit der geburt rechnen. :D
linchen0608
linchen0608 | 20.02.2015
26 Antwort
@Marie_90 ja das lese ich auch bei fb, ich habe eben bei rpr1 gelesen, das rheinland-pfalz und saarland am stärksen von der grippewelle betroffen ist und der höhepunkt in 3 wochen erwartet wird. wenn ich ehrlich bin, ist mir husten und schnupfen lieber als magen und darm.
linchen0608
linchen0608 | 20.02.2015
25 Antwort
Vor allem kommen alle immer durcheinander wenn man sagt man ist Ende 9. Monat. Da denken alle man entbindet gleich. Keiner weiß dass man mit 10 Monaten rechnet. Weil man ja von der letzten Blutung aus geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2015
24 Antwort
@Goldmouse ja die allgeminen berechnungen mein ich hihi. ich muss mich da noch etwas dran gewöhnen. ich bin aber ganz ehrlich ich bin froh das ich meine familie, also meinen mann und eltern und geschwister hinter mir stehen hab. vorallem bin ich froh das die ss bis jetzt so reibungslos verläuft. :)
linchen0608
linchen0608 | 20.02.2015
23 Antwort
Ich weiß auch nicht, was zur Zeit rum geht. Täglich lese ich auf facebook dass wieder jemand krank ist, entweder Magen Darm oder Erkältung, das ist zur Zeitecht schlimm. Ich hatte sogar meinen Hund mit schnupfen angesteckt. Echt hartnäckiges zeug dieses Jahr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2015
22 Antwort
@Marie_90 ich wa zum 16.01. auch schon mal erkältet. ich dachte eigentlich wnn man einmal die grippe oder ähnliches hatte, dann ist man immun. aer anscheinend habe ich mich da getäuscht :( naja halb sowild solang es unserem knolliwürmchen nicht schadet.
linchen0608
linchen0608 | 20.02.2015
21 Antwort
@linchen0608 Meinst du allgemein diese Berechnungen? Also wenn du bei 8+4 bist würde man sagen du bist in der 9 ssw. Bei 9+ fängt dann schon die 10 ssw an;)
Goldmouse
Goldmouse | 20.02.2015
20 Antwort
@Marie_90 Ohje, man nimmt auch irgendwie alles mit was man mitnehmen kann :(
Goldmouse
Goldmouse | 20.02.2015
19 Antwort
@linchen0608 Oh jaaa ich kann es auch kaum.erwarten ich bin sooo gespannt:)
Goldmouse
Goldmouse | 20.02.2015

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

hi bin neu hier
16.05.2012 | 13 Antworten
Ich freue mich : )
13.12.2010 | 32 Antworten
Würmchen im Stuhl?
29.11.2010 | 8 Antworten
bin immer noch so sauer auf meinen mann!
25.07.2010 | 39 Antworten
(danke) Ich freue mich wie Bolle
02.06.2010 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading