Jetzt freue ich mich noch mehr auf unser würmchen

linchen0608
linchen0608
19.02.2015 | 38 Antworten
und zwar, am 29.09. ist unser errechneter ET -10-14 tage da das baby per kaiserschnitt das licht der welt erblicken wird. ich habe seit 2 wochen den wunsch das mein papa (werdener opa) das baby in der familie willkommen heißt. Ich habe meinen papa eben angerufen und ihm die frage gestellt er hat gerade an seiner zigarette gezogen und sich fast daran verschluckt :D die antwort von meinem papa, da sage ich sofort zu :D (happy01) wie ich auf diesen wunsch komme ist ganz einfach, die bindung zwischen mir und meinem papa ist seit anfang an sehr eng gewessen. es gab auch mal eine ganze weile durch missverständnisse funkstille. doch seit dem der konatkt wieder da ist haben wir schon wieder viel miteinander durchgemacht ... als ich weihnachten bei meinen eltern war und ich wegen einem gespäch weinend aus dem wohnzimmer lief, kam mein vater hinter mir her nahm mich in den arm und sagte wir schaffen das. du bist schon immer mein kleines mädchen gewessen. meine leibliche mutter zu der ich keinen kontakt habe, seit bald drei jahren, würde ich nie auf die idee kommen ... weil sie mir jedesmal in den rücken fiehl und mir seit anfang an nicht das glück gegönnt hat.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

38 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
schön wenn dein papa da so offen für ist :-) darf ich fragen warum ein kaiserschnitt schon jetzt feststeht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2015
2 Antwort
@chrysantheme na kla darfst du das fragen. ich habe bereit schon zwei kaiserschnitte ... einen geplanten notkaiserschnitt und einen geplanten kaiserschnitt, weil mein becken zu klein ist. meine frauenärztin meinte selbst wenn man eine normale geburt versucht, wäre das risiko zu gross das meine kaiserschnittnarbe reißt. deshalb steht jetzt schon fest das ich wieder einen kaiserschnitt bekommen werde. ich habe mir es anders gewünscht aber man kann ja nicht alles haben. :)
linchen0608
linchen0608 | 19.02.2015
3 Antwort
ah, ok :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2015
4 Antwort
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft !! Ich finde es wirklich schln das ihr bzw. du dich so über deine schwangerschaft freust jedoch solltest du es meiner meinung nach ein wenig langsamer angehen ... ich möchte absolut nicht böse klingen ganz im gegenteil ich bin eher einer der frauen die eine schwsngerschaft erst nach den berühmten 12 wochen verkündet ... jetzt schon die geburt zu planen ist evtl etwas sehr eilig .. eine schöne schwangerschaft wünsch ich dir :-)
tatiii00
tatiii00 | 19.02.2015
5 Antwort
@tatii00 ich kann mir denken das du es vllt nicht böse meinst. ich bin aber einer der wenigen frauen, die sich freut und auch nicht lange wartet bis wir es verkünden. meine familie weis es, mein mann weis es und der chef von meinem mann weis es auch schon, im falle des falles fals mein mann früher von der schaffe weg muss wenn was sein sollte. ich denke jeder macht es auf seine art und weisse. ich habe den wunsch seit zwei wochen verspürt meinen vater zu fragen ob der das baby in der familie am tag der geburt
linchen0608
linchen0608 | 19.02.2015
6 Antwort
Ich konnte mich auch nicht beherrschen und hab meine Mama sofort nach dem test angerufen. Meinem Papa und geschwistern habe ich es gesagt als ich ne Woche später das erste Bild in den Händen hielt. Es musste einfach raus :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2015
7 Antwort
Was ist ein geplanter Notkaiserschnitt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2015
8 Antwort
@linchen0608 Ich freue mich total für euch und mit euch:) Das klingt doch alles super:) Warum wird es denn ein Kaiserschnitt? Steht das jetzt schon fest?
Goldmouse
Goldmouse | 20.02.2015
9 Antwort
Achso gerade gelesen:) sry. Gut also ks Nummer 3:)
Goldmouse
Goldmouse | 20.02.2015
10 Antwort
Ps: Ich HAbs auch gleich Mama und Papa gesagt ;)
Goldmouse
Goldmouse | 20.02.2015
11 Antwort
*schnüff* ich könnt heulen, so süss find ich das!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2015
12 Antwort
@Nalape ein notkaiserschnitt bedautete bei mir, das ein notkaiserschnitt geplant auf den nächsten tag gelegt wird um das baby und die mutter nicht weiter zu gefährden. mein sohn kann in der 36 ssw wehen dauerwehen geholt werden musste.
linchen0608
linchen0608 | 20.02.2015
13 Antwort
das ist ein ganz normaler geplanter Kaiserschnitt. Bei einem Notkaiserschnitt muss das Kind innerhalb von 10 Minuten auf der Welt sein. da wirst du ohne große Erklärungen in Narkose gelegt, Dein Bauch wird mit Desi überschüttet und los geht es.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2015
14 Antwort
@linchen0608 Das wusste ich auch erst dann als unsere Hevaine in einem thread die "Definition aller Kaiserschnitte beschrieben hat". Musst ihn dir mal durchlesen :) Ich hoffe es geht dir und deinem.kleinen bauchzwerg sonst gut?:)
Goldmouse
Goldmouse | 20.02.2015
15 Antwort
@Goldmouse kannst du mir den link dazu schicken? :) also bis jetzt ist alles prima :) ich habe zwar ne kleine erkälung, durch den werdenen papa angesteckt. aber sonst habe ich keine beschwerden mehr. ich kann mich niht beklaggen :D ich bin heute in der 8+4 hihi
linchen0608
linchen0608 | 20.02.2015
16 Antwort
@linchen0608 Dann bist du bald in der 10 Woche:) :) :) Wie toll:) Ach ich war auch schon 4/5 mal erkältet in der ss. Ist eben blöd weil man nicht wirklich was nehmen kann aber die guten Hausmittelchen tun es auch:) Vor einer Woche ca lag ich auch um, hatte mich bei meinem Sohnemann angesteckt. Aber bald wird es ja wärmer draußen und der Frühling kommt:) Ich freue mich schon so:) Am allermeisten freu ich mich auf die grillsaison :D hihi ich hab die ganze zeit schon Lust zu grillen. Ich bin heute 27+1 ssw :) Ich suche später mal hoffe finde es :)
Goldmouse
Goldmouse | 20.02.2015
17 Antwort
@Goldmouse du hast recht, ich freue mich auch schon auf die warme jahreszeit. :) und vorallem wenn wir wieder grillen können. hmm lecker hihi. ich finde diese berechnung mit den ssw ist etwas verwirrend. du hast es ja auch nicht mehr all zu lang bis ihr euer kleines auf der welt willkommen heißen dürft das freut mich. :)
linchen0608
linchen0608 | 20.02.2015
18 Antwort
Ich war auch so anfällig. August gastritis. Im September im Urlaub ne fette Erkältung eingefangen, die hielt sich hartnäckig 4 Wochen. Dann Dezember krank, Januar krank und jetzt hoffe ich, dass ich noch die zwei Wochen durchalte. In der SS ist eben das Immunsystem total durcheinander.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2015
19 Antwort
@linchen0608 Oh ja ich kann es auch kaum.erwarten ich bin so gespannt:)
Goldmouse
Goldmouse | 20.02.2015
20 Antwort
@Marie_90 Ohje, man nimmt auch irgendwie alles mit was man mitnehmen kann : (
Goldmouse
Goldmouse | 20.02.2015

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Würmchen im Stuhl?
29.11.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading