Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Familienleben
19yaho82
Hallo

vor ein paar Monaten hatte ich mal über das Verhältnis zu meiner berichtet und habe tolle Antworten erhal ..

19yaho82 - 1 Antwort
Leucanthemum
Tolle Sachen für Babys.

Was haben eure Babys (ab 3 monate u älter) geliebt? Marie wird am Sonntag getauft und viele Leute möchte ..

Leucanthemum - 11 Antworten
kloibi100
weihnachten in einer patchworkfamilie, wie funktionierts?

Bräuchte mal eure hilfe, seit einem guten halben jahr ist mein freund mit seinem sohn 13j zu uns gezogen, ..

kloibi100 - 10 Antworten
trixie150983488
Ohranlegung

Hallo Mamis, mein großer grade 4 kam mit "Segelohren" auf die Welt. Ich habe mich eigentlich dran gew ..

trixie150983488 - 8 Antworten
Memories
Sohn (3.5Jahre) ärgert ständig unseren Kater!

Hallo Mutti´s seit letzten Montag haben wir einen kleinen Kater (12.Wochen alt) Am ersten Tag war alles ..

Memories - 19 Antworten
BigMama1985
Trotz, Dickkopf gebt mir Energie

Hey ihr Lieben, muss mich eigentlich nur mal auskotzen. Der Dickkopf meiner kleinsten und das gequietsc ..

BigMama1985 - 5 Antworten
Trine85
an die autositz experten

also wir haben diesen sitz: Römer Baby-Safe Plus SHR II - BLUE STARLITE - 2014 mit Belted Base wenn ic ..

Trine85 - 1 Antwort
Bunnyspeedy
tochter schläft nicht mehr in ihrem zimmer

Unsere Grosse wird nun in dez 4. Sie schläft seit anfang des jahres endlich allein in ihrem Zimmer ohne p ..

Bunnyspeedy - 5 Antworten
Manuelabrett
Back ideen

Suche leckere günstige Back rezepte für weinachten zb teig Wo ich verschiedene Blätzchen machen Kann. Ode ..

Manuelabrett - 4 Antworten
Daangel2
Muss ich mir echt Sorgen machen?

Hallo zusammen. ich habe heute durch zufall den tumblr meine 17 jährigen Stieftochter gefunden. Ich ..

Daangel2 - 16 Antworten
Goldmouse
ist es normal,dass.

Huhu, ist es normal,dass man sich Gedanken macht wenn das zweite Kind auf dem weg ist ob man das alles gu ..

Goldmouse - 10 Antworten
bunnyspeedy1
Frust los werden!

Habe am 25.10 unsere 2. Tochter zur Welt gebracht. Wollte keinen Besuch im kh da es bei der 1. Tochter ni ..

bunnyspeedy1 - 8 Antworten
Agi1985
Muttis aus Wernigerode und Umgebung

Hallo Liebe Mamis, ich bin mit meiner Familie vor kurzem in die Nähe von Wernigerode gezogen und kenne ..

Agi1985 - 0 Antworten
LiselsMama
Thema: Tod eines geliebten Menschen - wie gehen eure Kinder damit um ?

Kurz vorweg: Es geht um meinen Vater. Mein Vater bekam im Jahr 2011 die Diagnose "Idiopathische Lungenfi ..

LiselsMama - 21 Antworten
daesue
Weltfrühgeborenentag

Laut einer Studie kommt 1 von 10 Babies zu früh zur Welt. Meine Tochter ist eines dieser viel zu früh geb ..

daesue - 15 Antworten
bunnyspeedy1
Bin total verzweifelt

Ich habe ja schon berichtet, daß es nun Schwierigkeiten bei uns gibt, mit dem stillen, das meine Maus tot ..

bunnyspeedy1 - 4 Antworten
alinkaaa1
Was schenken zum 30. Hochzeitstag (Perlenhochzeit)?

Meine Eltern sind bald 30 Jahre verheiratet - habt ihr Ideen, was man da schenken kann? Kann auch was Kit ..

alinkaaa1 - 2 Antworten
ostkind
Samstag nachmittag bei Ottonormal (2 Etw., 2 Kinder)

"Das ist meine!" "Nein, meine!" "MAMA!" "Aber der Papa hat gesagt ... " Wer wollte eigentlich ..

ostkind - 2 Antworten
jacky-o
4 jähriger Sohn will das Geschwisterchen nicht

Hallo! Ich bin schwanger und mein Sohn sagt in letzter Zeit immer, dass er kein Geschwisterchen mehr mö ..

jacky-o - 4 Antworten
Mami_2o1o
Mamas aus Berlin mit 2-3 Kindern

Hallo ich suche Mamis aus Berlin mit mindestens 2-3 Kindern. Würde mich sehr gerne mit Mamis Austausche ..

Mami_2o1o - 4 Antworten