Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Familienleben
Trinity83
Ich bin Schwanger und Schwägerin auch!

Hallo ! Wir versuchen seid ein paar Wochen Schwanger zu werden!Was sich auch am Freitag bestätigt hat. 5 ..

Trinity83 - 8 Antworten
steffi0001
pflegschaft

Guten nabend undzwar geht sich darum meine schwester (15) wohnt seit 4jahren bei mir ich bin 24. da m ..

steffi0001 - 3 Antworten
julia1609
baby kurz alleine lassen?

Also mein Problem ist das ich im 4. Stock wohne und den ganzen tag alleine bin. Viele sagen dass das okay ..

julia1609 - 17 Antworten
Bunnyspeedy
kennt sich jemand zufällig mit katzen aus?

Frage steht oben ..

Bunnyspeedy - 8 Antworten
Leucanthemum
Welche Produkte kauft ihr - und warum?

(tanzen4) Eine ganz allgmeine Frage ... Welche Produkte kauft ihr (ich meine Schampoo, Spülmittel, Klopa ..

Leucanthemum - 33 Antworten
Lumelia2002
Ist das so Rechtens

Hallo ist das ganze eigentlich Rechtens? Mein Sohn lebt in einer Pflegefamilie es gab probleme mit d ..

Lumelia2002 - 10 Antworten
tamidanii
meine mama will nix mehr von mir wissen! wie soll ich damit klar kommen?

Guten abend meine Lieben, ich bin 17 Jahre und im Juni 18. Aber meine mama will nix mehr mit mir zu tun h ..

tamidanii - 20 Antworten
sophie2689
Umgang mit verheimlichten Schulnoten

Hallo, ich glaube ich muss euch jetzt doch mal um Rat fragen. Es geht um meine fast neunjährige Tochter. ..

sophie2689 - 8 Antworten
Bunnyspeedy
wahrheit sagen?

Was sagt ihr euren kidds, wenn sie zum impfen zum doc müssen? Meine 4 jährige fragt ja immer alles, auch ..

Bunnyspeedy - 13 Antworten
Dajana01
eddas kinderwunsch

"mama, du musst noch ein baby kriegen!" "öhm ... warum?" ( vater im hintergrund dem infarkt nahe ... ) "w ..

Dajana01 - 26 Antworten
Urmel86
Was einem fast 2 1/2 jährigen sagen bzw. wie erklären?!

Guten Morgen, mein Mann musste gestern wegen einer nicht abheilenden Mandelentzündung ins Kkh. WIe erkl ..

Urmel86 - 13 Antworten
Hoch_Drei
Wann babysachen "fertig" machen?

Hey ihr! Ich bin heute in der 30.ssw und seit ca einer Woche haben wir das babyzimmer soweit fertig. Mic ..

Hoch_Drei - 3 Antworten
Dajana01
nochmal zu gestern

Hallo ... nochmal danke an all die, die "zugehört" haben ... hier der stand: sie sind abgereist, was auch ..

Dajana01 - 1 Antwort
Dajana01
eure meinung

mutter und schwester sind da-alle paar monate mal.jedesmal theater wegen nicht gehaltener absprachen ( ta ..

Dajana01 - 8 Antworten
gmgn
ferien bei oma?

hallo zusammen, ich muss jetzt doch mal fragen: mein mann will, dass wir in den osterferien 2 woche ..

gmgn - 5 Antworten
Leyla2202
Was bringt bei euch der Osterhase?

Frage steht oben. ..

Leyla2202 - 28 Antworten
noel1970
Einmal Pille vergessen

Ich habe am Mittwoch in der ersten Woche eine Pille vergessen. War zu spät sie noch zu nehmen ... Was ..

noel1970 - 3 Antworten
Bunnyspeedy
wie soll ich damit umgehen?

Unsere grosse ist 4 Jahre und unsere kleine 5 Monate. Bis jetzt gabs eigentlich keine oder sehr geringe E ..

Bunnyspeedy - 3 Antworten
Leyla2202
Wie richtig reagieren?

Hallo zusammen, (Vorsicht lang) ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wie ich richtig reagieren soll. ..

Leyla2202 - 9 Antworten
komplimama
Freund meiner Tochter

Hallo Community, Meine Tochter hat seit fast 6 Monaten einen Freund, seit fast 2 Monaten ist er sehr oft ..

komplimama - 13 Antworten