kennt sich jemand zufällig mit katzen aus?

Bunnyspeedy
Bunnyspeedy
02.04.2015 | 8 Antworten
Frage steht oben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
du hast es erkannt... deine katzen langweilen sich. sie sind nicht ausgelastet, also ärgern sie sich gegenseitig. wenn du ihnen keinen freilauf geben kannst, dann musst du sie entsprechend beschäftigen.... minimum 2x1 stunde am tag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2015
7 Antwort
@violetta85 umgekehrt...sterilisiert durchtrennt, kastriert entfernt...sonst wär jeder sterilisierte mann eunuch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2015
6 Antwort
Kastriert ist nur durchtrennt Sterilisiert ist entfernt. Was von dem sind sie? Wenn kastriert können beide immer noch obwohl nichts passiert also es kommt nur Luft quasi. Aber ich denke eher ihm ist langweilig. Ich hab zwei große kater mit zehn Jahre und ne kleine mietz mit zwei jahre wenn der langweilig ist hält die die großen auf Trab sie versteckt sich sogar hinter den Türen wartet auf die grossen und die werden dann hinterrücks angesprungen und verhauen. Richte mal ne spielstunde ein mehrere Minuten auf den Tag verteilt das er sich bei dir auspowern kann.
violetta85
violetta85 | 02.04.2015
5 Antwort
Sry meinte ja kastriert. Also er hat keine eier mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2015
4 Antwort
Wenn der Kater wirklich nur sterilisiert ist, dann lass ihn kastrieren. Allein schon, dass er nicht im Haus markiert. Rollig an sich kann nur eine Kätzin werden, auch wenn sie sterilisiert ist, aber kein Kater.
steffi2606
steffi2606 | 02.04.2015
3 Antwort
Haben seit ca. 3 Jahren ein geschwisterpärchen, beide auch sterilisiert. Nun schon Monate das der Kater die kätzin immer jagt, sie faucht ihn an und versteckt sich auch immer vor ihm. Hat kaum No ruhe vor ihm, wenn sie irgendwo liegt, kommt er beisst sie oder sie faucht ihn gleich an. Sie hat schon 2-3 stellen wo er nicht hin kommt. Anfangs dachte ich ok, viel leicht ist das nur spiel oder weil er noch rallig ist, falls er das noch sein kann, wenn er sterilisiert ist!? Aber nun wirds immer mehr und hört nicht mehr auf. Sind beide eig. Hauskatzen aber bei ihm hab ich das Gefühl, das er auch nicht aus gelasstet ist drinnen. Nur unsere Nachbarn im erdgeschoss hassen Katzen, also müsste ich mit meine raus!??
Bunnyspeedy
Bunnyspeedy | 02.04.2015
2 Antwort
ja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2015
1 Antwort
was genau willst du denn wissen?
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.04.2015

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
spüren katzen das man schwanger ist?
21.02.2013 | 11 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading