Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Familienleben
Bunnyspeedy
kennt sich jemand mit katzen aus?

Hätte da ein paar fragen ..

Bunnyspeedy - 7 Antworten
Li143
Geschenk zur Einschulung

Hallo zusammen, wollte mal nachhören was eure Kids so zur Einschulung geschenkt bekommen? Würde mic ..

Li143 - 6 Antworten
melina87
An meinen Sohn!

Morgen vor einem Jahr wurdest du geboren, der schönste Moment in unserem Leben! Es war und ist bedingungs ..

melina87 - 0 Antworten
rosenhof
Partnerschaft wer zahlt die Wohnung , das Essen und die Betriebskosten

Alles die Frau kann das dann noch Liebe sein? ..

rosenhof - 9 Antworten
Momo80
Probleme beim schlafengehen 4,5 und 7

Hi, Ich brauche mal heisse tipps. .. Mein kleiner Sohn ist noch nie wirklich gut allein eingeschlafen, ..

Momo80 - 2 Antworten
Krümelchen0402
wann müssen eure 1./2. klassler ins bett?

hi, wann gehen eure 1. bzw. 2. Klassler schlafen wenn am nächsten tag schule ist? und wie lange dürfen ..

Krümelchen0402 - 10 Antworten
Sandy529
Haustier

Hallo Mamis, Mein Kleiner ist nun circa 4 Monate alt und mein Freund und ich überlegen uns ein Haustier ..

Sandy529 - 12 Antworten
Bunnyspeedy
schwierige Entscheidung

Wir wollen und müssen unbedingt aus unserer jetzigen Wohnung raus, also haben Schimmel und Nachbarn Hasse ..

Bunnyspeedy - 8 Antworten
stolze2fachmama
Wie viele Kinder?

Hallo, Frage steht ja schon oben. Wie viele Kinder habt ihr? Wie viele möchtet ihr bekommen? Seit ihr zu ..

stolze2fachmama - 20 Antworten
Dajana01
Ich brauche Rat

Ihr Lieben, einige von Euch haben ja mit bekommen, wie sehr ich mich mit meiner Mutter und meiner "schwe ..

Dajana01 - 7 Antworten
Phanthera
Kind in FPfelgefamilie

Hallo zusammen Ich würde gerne mal wissen wie oft man sein Kind in einer Pflegefamilie sehen darf? Die ..

Phanthera - 8 Antworten
Orchideen_Kuss
Welches Auto habt ihr für 3 Kinder

Hallo ihr lieben. Bei uns ist gerade Baby Nr.3 unterwegs :-) und somit brauchen wir ein neues Auto. Wir ..

Orchideen_Kuss - 22 Antworten
alinkaaa1
Kinder im Flugzeug

Hallo ihr Lieben, wir fliegen am Mittwoch mit den Kindern für 9 Tage in die Türkei. Was kann man für d ..

alinkaaa1 - 8 Antworten
Heviane
Erziehungsauftrag erfüllt

Heute vor genau 18 Jahren erblickte mein jüngstes Kind Jule als Sternenguckerin in ihrem Zuhause das Lich ..

Heviane - 8 Antworten
Sternstunden
Mama bewusstlos - was ist mit dem Kind

Hallo ihr Lieben! Es klingt vielleicht total bescheuert, aber ich hab' manchmal solche panischen Gedanken ..

Sternstunden - 10 Antworten
elleni
Haustierproblem

Nun hatten wir uns gerade damit angefreundet, Ratten an zu schaffen, nun motzt Schwiegermutter das ihr ke ..

elleni - 23 Antworten
elleni
Ratten als Haustiere

Dank einiger sehr netter Mamas hier konnte ich meine beiden mädels nun von Meerschweinchen abbringen und ..

elleni - 3 Antworten
elleni
chinchilla als Haustier

guten morgen, wir suchen nach DEM optimalen Haustier für unsere 3 Mädels 2j.+7,5j.+9,5j., Nun wollen die ..

elleni - 28 Antworten
JG86
Baby rumtragen

Hallo Mamis, Mein Schatz ist heute 3 Monate alt und hat sich (nur mit MuMi) bereits von 4280g auf ca. 85 ..

JG86 - 20 Antworten
MuttiJulia19
Endlich ein eingespieltes Team

Hallo ihr Lieben es ist keine Frage sondern einfach nur mal so. Möchte es mir einfach mit euch teilen wei ..

MuttiJulia19 - 4 Antworten