⎯ Wir lieben Familie ⎯
Nayka

Autorin

Nayka

Hier findest du alle Fragen von Nayka
Ich hasse die Spielkonsole!
uuuahh seit wir dieses dämliche teil daheim haben gibt's nur noch stress. mein sohn hält sic ..
Nayka am 23. 01. 2016 um 16:10h | 13 Antworten
An die Hunde mamis :-)
Ich hab da mal wieder eine Frage ... Wir sind stolze Besitzer einer kleinen Fusshupe (ich ..
Nayka am 21. 08. 2015 um 15:58h | 20 Antworten
Mein Kind macht sich äusserst unbeliebt
hi zusammen mein sohn ist 9 jahre alt und besucht die 2te Klasse der primarschule. uns Elte ..
Nayka am 27. 05. 2015 um 15:56h | 64 Antworten
An die Hundebesitzer
guten Morgen Lady's :-) Am Sonntag ist es soweit, Paco, ein 4jähriger Chihuahua-Rüde zieh ..
Nayka am 20. 03. 2015 um 8:21h | 10 Antworten
Antibiotika Allergie
Hi Mädels! Ist hier ne Mama deren Kind eine Antibiotika/ Penicillin Allergie hat? Wie habt ..
Nayka am 10. 02. 2015 um 12:07h | 8 Antworten
Leben ohne Plastik
Tag die Damen :-) Ich möchte im grossen und ganzen lernen, auf Plastik zu verzichten. Ich ..
Nayka am 29. 12. 2014 um 16:09h | 18 Antworten
next level
wir hatten heute das abschlussgespräch zu den Untersuchungen der letzten Woche ... man hat ja ..
Nayka am 16. 12. 2014 um 20:47h | 6 Antworten
Alternativen zu Antibiotika
Tag die Damen (und Herren) :-) Einige haben ja mitbekommen dass meine Tochter dieses Jahr h ..
Nayka am 13. 12. 2014 um 13:05h | 18 Antworten
Hilfe :-(
Huhu Mamis ... Hab die Frage schon mal gestellt vor ein paar Monaten ... aber ich erklär da ..
Nayka am 01. 12. 2014 um 20:47h | 17 Antworten
jetzt auch mal auskotzen
Ich bin seit stunden im krankenhaus ... mein grosser ist in n fahrrad gelaufen und sich waden- ..
Nayka am 31. 10. 2014 um 20:22h | 37 Antworten
Nierenprobleme
Huhu! Nach mehreren Infekten mit starkem Fieber haben wir nun endlich eine Diagnose ... Mei ..
Nayka am 11. 10. 2014 um 17:25h | 7 Antworten
An die Näherinnen hier :-)
Ich weiss, vermutlich würd ich an anderer Stelle mehr Auskunft bekommen, aber dieses Forum is ..
Nayka am 30. 09. 2014 um 10:48h | 2 Antworten
Christkind ja oder nein?
Guten Morgen meine Damen (und Herren) :-) Heute Morgen kam mein Grosser zu mir und meinte, ..
Nayka am 22. 09. 2014 um 8:18h | 12 Antworten
Ab wann Kids alleine lassen?
Guten Morgen Mädels :-) Gestern Abend hat mein Nachbar mir eine SMS geschickt ... und die ..
Nayka am 08. 09. 2014 um 8:20h | 46 Antworten
PMS
Hi Mädels! Ich glaube, ich leide an PMS. Ich seh mich jetzt nicht gezwungen, mir das ärztli ..
Nayka am 24. 06. 2014 um 18:39h | 4 Antworten
Bluterguss in der Scheide?
N'Abend :-) Eben war das Tochterkind (6) baden und hat mir was gezeigt. ziemlich tief im Sc ..
Nayka am 17. 06. 2014 um 19:36h | 20 Antworten
Legoland
Guten Abend :-) Ich habe dem bitten und betteln meines Sohnes nachgegeben und so fahren wir ..
Nayka am 04. 06. 2014 um 20:57h | 18 Antworten
Nuss-Allergie?
Moin Muddis :-) Ich war eben beim Arzt und hab blut gegeben, da ich den verdacht habe eine nu ..
Nayka am 20. 05. 2014 um 11:09h | 9 Antworten
Lebhafte Träume
N'Abend :-) Ich wollt mal in die Runde hören ob jemand ein ähnliches "Problem" kennt. Ich ..
Nayka am 25. 03. 2014 um 20:48h | 6 Antworten
Dresdner Waffelcreme
Huhu ihr Koch Muddis :-) Wie ja vielleicht einige wissen bin ich ja Schweizerin. Gestern ha ..
Nayka am 19. 03. 2014 um 10:15h | 9 Antworten
1 von 4
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x