⎯ Wir lieben Familie ⎯

Jetzt auch mal auskotzen

Nayka
Nayka
31.10.2014 | 37 Antworten
Ich bin seit stunden im krankenhaus ... mein grosser ist in n fahrrad gelaufen und sich waden- und schinbein gebrochen ... er wurde jetzt mal gegipst ... und das war der absolute alptraum ... er hat gewinselt und gefleht sie mögen doch bitte endlich aufhören ... oh mann ... jetzt geht der gips bis zum po, keine ahnung wie der alltag aussehen wird ... obs noch ne op gibt ... ach mädels ich bin völlig am ende ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

37 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Oje, gute Besserung Deinem großen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2014
2 Antwort
Ach du Sch . Der Arme! Du Arme! Gute Besserung!
Kerstin_K
Kerstin_K | 31.10.2014
3 Antwort
Ach du Sch . Das ist ja echt kacke :- ( Müsst ihr im Spital bleiben? Was ist mit dem Fahrradfahrer? Mensch, so ein Mist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2014
4 Antwort
Ach du sch . klingt heftig! Alles gute für den wicht! Hoffe das ihr um.die op.rum kommt!
rudiline
rudiline | 31.10.2014
5 Antwort
ou mist ich hoffe ihm gehts schon bald wieder besser. gute besserung und kopf hoch
fluketwo
fluketwo | 31.10.2014
6 Antwort
oh man, der arme kerl. auch noch beides durch? bekommt er wenigstens schmerzmittel für die nacht, damit er schlafen kann? aber hey, wenn die schmerzen besser sind, könnt ihr den gips toll verzieren. das wird ein ganz cooler gips, wirst sehen! damit kann er dann rumprotzen
ostkind
ostkind | 31.10.2014
7 Antwort
Gute besserung ich hatte kompett das selbe als ich 7 jahre war.bin auch ins fahrrad gelaufen u schiebein u wadenbein bruch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2014
8 Antwort
Oh nein . : ( Ich wünsche ihm auch gute Besserung und das keine OP nötig sein wird .
Caro87
Caro87 | 31.10.2014
9 Antwort
Wie lang wir bleiben müssen ist unklar . und über die op wird morgen entschieden. Wir sind beide hundemüde, warten jetzt noch auf den papa der uns die sachen bringt. Danach wird geschlafen so guts halt geht. Aber die schwesteen sind alle total nett .
Nayka
Nayka | 31.10.2014
10 Antwort
Ganz dolle knuddel . Wenigstens sind sie nett. Schlaft gut, den Umstaenden entsprechend!
Kerstin_K
Kerstin_K | 31.10.2014
11 Antwort
oh man der arme . gute besserung hoffe für dich und ihn die nacht wird angenehm
blaumuckel
blaumuckel | 31.10.2014
12 Antwort
Och Mönsch, ich wünsche Deinem Sohnemann eine schmerzfreie Nacht und drücke die Daumen, dass ihr um die OP herumkommt.
andrea251079
andrea251079 | 31.10.2014
13 Antwort
Gute Besserung und alles liebe für deinen Sohn!! Liebe Grüsse
Stonedangel31
Stonedangel31 | 31.10.2014
14 Antwort
das klaube ich dir :- ( hoffe es geht ihn bald wieder besser gute besserung für dein kind
PaulRIP
PaulRIP | 31.10.2014
15 Antwort
Wie lang wir bleiben müssen ist unklar . und über die op wird morgen entschieden. Wir sind beide hundemüde, warten jetzt noch auf den papa der uns die sachen bringt. Danach wird geschlafen so guts halt geht. Aber die schwesteen sind alle total nett .
Nayka
Nayka | 01.11.2014
16 Antwort
Hmpf, wollte gar nicht das andere posten . typisch hääändy. Ich kann nicht schlafen. Um mich herum lauter heulende kids . wenigstens schläft ER .
Nayka
Nayka | 01.11.2014
17 Antwort
Ach du sch . e, armer kleiner Kerl. Gute Besserung für ihn. Und starke Nerven für dich für die nächste Zeit.
Tara1000
Tara1000 | 01.11.2014
18 Antwort
Wie geht es Sohnemann und wie geht es dir? Was gibt es Neues?
Kerstin_K
Kerstin_K | 01.11.2014
19 Antwort
Update: Rein theoretisch könnten wir heute heim. Heut ist aber sonntag und wir kriegen weder physio noch einen rollstuhl, das braucht bürozeiten. Wir wollen dann noch lernen mit den stöcken zu laufen . dann nach hause. Muss ihn heut leider allein im KH lassen weil mein mann sich als unentbehrlich im geschäft empfindet und die kleine ja morgen zur schule muss . : (
Nayka
Nayka | 02.11.2014
20 Antwort
@Nayka Jedes gute sanihaus hat 24 Stunden Bereitschaft und wenn die gut mit denen zusammen arbeiten dann kann man das rezept auch morgen nachreichen! Aber ihr habt es ja bald geschafft.bis Morgen übersteht ihr auch noch! Alles gute!
rudiline
rudiline | 02.11.2014
21 Antwort
@rudiline In der Schweiz läuft das leider alles etwas anders als in D. Am Sonntag entlassen die normal nicht, eben weil das KH dann fast nix mit geben kann. Und on doöchen Fällen word die Physio Krankenhausintern vergeben. Wrnn es nur eine ambulante Behandlung ist oder eine über den Hausarzt, lann man wählen wo man hingeht. Auch die Abrechnung läuft hier anders. Von daher bleiben Nayka und dem Junior nur die Möglichkeit bis morgen zu warten.
Rhavi
Rhavi | 02.11.2014
22 Antwort
Die haben schon bereitschaft für physio, aber nur für notfälle
Nayka
Nayka | 02.11.2014
23 Antwort
Ach das ist natürlich blöd, sorry! Wie gesagt den einen Tag schafft ihr noch!
rudiline
rudiline | 02.11.2014
24 Antwort
Meine maus jat ein buch von den großeltern geschenkt bekommen "conni muss ins krankenhaus". Gleicher fall, schien-und wafenbein dzrch, kkh, Gips und sogar op, lsufen lernen mit krücken etc. Musste an euch denken, als sie es mir heute stolz gezeigt hat. Alles gute dem junior weiterhin!
ostkind
ostkind | 02.11.2014
25 Antwort
Wie geht es euch denn? Seid ihr eingermassen guter Dinge den Umstaenden entsprechend? Oder ist alles "doof"? Sind die Schmerzen besser?
Kerstin_K
Kerstin_K | 02.11.2014
26 Antwort
@ostkind Oh cool, ich glaub das hol ich mir. Conni kennen wir ja auch . hier aufm kh areal herrscht ne kleinere krähenplage. Bin grad draussen am . frische luft geniessen Ist total gruslig, die vögel .
Nayka
Nayka | 02.11.2014
27 Antwort
Krähenplage war 2009 schon. Die haben Mac vom Schlafen abgehalten mit ihrem Getöse.
Rhavi
Rhavi | 02.11.2014
28 Antwort
Ich hab mich beim geburtsvorbereitungskurs 2006 immer gefragt ob die operationsabfall aus fenster schmeissen
Nayka
Nayka | 02.11.2014
29 Antwort
Das denke ich eher nicht, aber wo soviele Menschen sind, fällt immer irgendwas ab. Und die Biester sind erfindungsreich znd kommen sogar an die Müllkontainer und bedienen sich da.
Rhavi
Rhavi | 02.11.2014
30 Antwort
S .
Kerstin_K
Kerstin_K | 02.11.2014

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

auskotzen was soll ich nur tun?
18.01.2012 | 16 Antworten
muss mich mal auskotzen
09.10.2011 | 3 Antworten
Muss mich mal auskotzen
28.07.2009 | 12 Antworten
Darf ich mich mal "auskotzen"?
22.05.2009 | 12 Antworten
Ich muss mich mal auskotzen
05.01.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x