⎯ Wir lieben Familie ⎯

Tochter

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schiefes Schreigesicht
hallo weiss jemand was ein schiefes Schreigesicht ist hat das einen nachteil bei meiner tochter 9 monate wurde so ..
von Lara001 am 04.05.2009 | 9 Antworten
Was mach ich am letzten Tag im Kindergarten?
Meine große Tochter geht am 22.6.09 zum letzten mal in den Kindergarten da sie nach den Sommerferien in die Schule komm..
von DANASCULLY am 02.06.2009 | 8 Antworten
Schlimm, wenn das Baby mit 7 Monaten sich noch nicht drehen ..
Meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt und kann sich immer noch nicht von alleine drehen! Gehe mit Ihr seit ein paar Mona..
von theresa10 am 09.05.2008 | 12 Antworten
Gitterbett abgewöhnen
Wie soll ich das machen. Meine Tochter (fast 3) schläft noch in Ihrem Gitterbett. Für mich ist das eigentlich kein Pro..
von petra226 am 17.05.2008 | 10 Antworten
trampolin springen gefährlich?
oder nur weheneinleitend? ich gehe heute zum letzten mal mit meiner tochter und meinem mann in den indoorspielplatz, da..
von arielle0103 am 18.05.2008 | 5 Antworten
Wie beschäftige ich ein 4 Monate altes Baby?
Meine Tochter ist jetzt fast 4 Monate alt. Mein Kinderarzt meinte letztens, dass sie schon etwas weiter entwickel sei. I..
von nadina706 am 19.05.2008 | 6 Antworten
Mit 12 Wochen schon Größe 68?
Guten Morgen ihr Lieben, ist es normal, das unsere Tochter mit 12 Wochen schon Anziehsachen in Größe 68 braucht und B..
von Kudu03 am 03.09.2009 | 20 Antworten
5 monate, 8 kg und 69 cm DAS IST ZU GROß
sagt der Kinderarzt. Wenn meine tochter bei der U5 in 14 tagen noch mehr an größe zulegt, dann müssen wir in die klin..
von Julia84 am 08.09.2009 | 18 Antworten
passender Name zu FIONA
Hallo Mamis, ich möchte meine Tochter gerne Fiona nennen. Allerding gerne mit einem Namen VOR oder HINTER Fiona. Welc..
von Mia-Sophie_SME am 11.09.2009 | 3 Antworten
Welches Gewicht sollte ein Baby in der 29 ssw haben?
Meine Tochter wiegt lt. FÄ nur ca. 700g. Was sollte sie denn wiegen?
von Nine2007 am 07.01.2010 | 10 Antworten
Fehlgeburt hab meinen Bauchzwerg (9 Ssw) heute Früh verlore..
Hallo ihr Lieben ! Hatte ja gestern gefragt, ob man Anzeichen vor einer Fehlgeburt hat, da ich gestern Abend leichte..
von LiselsMama am 21.05.2008 | 34 Antworten
Kann man eine OP auch nach Einverständniserklärung absagen..
Hallo, ich hatte heute ein kurzes Gespräch in einer Tagesklinik bei uns in der Nähe, wegen einem kleinen Eingriff b..
von Larasmama am 22.05.2008 | 5 Antworten
Fieberkrampf im Schlaf
Hallo liebe Mami's! Mußte am Mo erleben, wie meine Tochter einen Fieberkrampf durchmachen mußte. Schreckliche Bilder...
von Katrin-1976 am 23.05.2008 | 7 Antworten
Bebivita nicht sättigend?
Hallo ihr lieben, wir geben unserer Tochter schon länger Bebivita nur irgendwie haben wir das Gefühl das sie garni..
von claudya19 am 18.02.2010 | 10 Antworten
Wann bekommt man die letzte Elterngeldzahlung?
Meine Tochter hat am 9.4. ihren 1.Geburtstag und wir haben Elterngeld für ein Jahr beantragt. Bekommen immer zum 27. ei..
von alinkaaa1 am 23.02.2010 | 7 Antworten
Riecht Harn morgens intensiver?
Hallo! Mir ist bei meiner Tochter Leonie (12 1/2 Monate) aufgefallen, dass ihr Morgenurin of ziemlich intensiv riecht..
von claul1983 am 03.06.2008 | 6 Antworten
Suchen Eltern mit Frühchen (24 SSW), wer hat Erfahrung?
HAllo, unsere Tochter wurde in der 24 SSW geboren und liegt jetzt im KH Bremen Mitte. Würden uns über Eltern freuen di..
von claudia06 am 04.06.2008 | 11 Antworten
7-jährige morgens wegen Arbeit allein lassen?
Hi Ihr lieben! Ich hab gestern schon gefragt. Ich bin alleinerziehend ohne Unterstützung. Habe endlich einen *sichere..
von mamatschi27 am 13.06.2008 | 16 Antworten
Ab wann ist es sinnvoll aufs Töpfchen zu gehen
Meine Tochter ist nun fast 15 Monate alt. In meiner Krabbelgruppe sind vier Frauen die mit ihren Kindern regelmäßig au..
von sandra288 am 15.06.2008 | 10 Antworten
Kinder im Gitterbett anbinden
Hallo Muttis, ich war heute Nachmittag bei einer Freundin zu Besuch. Wir waren dann zusammen bei ihrer Nachbarin, weil ..
von Buschdebloome am 15.06.2008 | 22 Antworten
Dildo Party 16 Jahre
Hallo möchte gerne mal eure meinung wissen wie ihr es seht also ich finde es net so berauschend,es geht darum das die P..
von sonnenblume24 am 08.03.2010 | 8 Antworten
kleines träumerle globuli
hat jemand erfahrungen damit gemacht? kann ich sie meiner tochter (10 monate) schon geben? danke für die hilfe! (zwi..
von jen8505 am 15.04.2010 | 10 Antworten
Kennt jemand den chinesischen Empfängniskalender?
Halli Hallo, wir haben bereits einen Sohn und möchten nun ein zweites Kind. Ich hätte gerne jetzt eine Tochter. Ha..
von felicitas10 am 16.06.2008 | 14 Antworten
Wie kann man die Mahlzeiten bei Babys sanft hinauszögern?
Bin mit dem Essverhalten meiner 6Mon alten Tochter eigentl zufrieden.Möchte aber gern das sie zB bis um 7Uhr schläft u..
von Marimi am 17.06.2008 | 10 Antworten
steht meinem kind ein kitaplatz zu trotzdem ich harz 4 bekom..
ich habe eine kleine tochter die jetzt 1 jahr und 8 monate alt ist. sprechen tut sie nicht, sie kann nur 3 wörter. mein..
von BieneHRO am 18.06.2008 | 8 Antworten
Wer kann mir über negative Erfahrungen im Kindergarten beri..
Seit ca. 4 Monaten geht unsere kleine Tochter in den Kindergarten. Der und auf Anhieb auch suuper gefiel, aber das Erwac..
von Scorpion2516 am 19.06.2008 | 13 Antworten
Wie haben eure Kinder auf mmr und Windpocken Impfung reagier..
meine Tochter 18 Monate alt wurde heute geimpft wovor ich richtig angst hatte weil ich viel im i-net gelesen würde mi..
von sandra23 am 01.06.2010 | 6 Antworten
Kennt jemand sowas?
Hallo, meine Tochter ist 5 Monate alt und hat heute kalten Schweiss. Ich habe Ihre Temperatur gemessen Stirn war 35,6 u..
von Anna_25 am 24.07.2010 | 11 Antworten
Ab wann Wurst oder Käse für Baby?
Huhu.Wann darf ich meiner Tochter (fast 11 Monate) mal eine Scheibe Käse oder Wurst auf die Hand geben? Danke und LG
von Jassi1983 am 04.08.2010 | 13 Antworten
schleimpfropf abgegangen -habe durchfall -und bin nervös
langsam geht es los-hab heute eine frauenarzt termin,bin gespannt was er meint,bald ist meine zweite tochter da,lg
von linak am 12.08.2010 | 6 Antworten
Mein Sohn hasst mich, was kann ich tun?
Vor einem halben Jahr habe ich mich von meinem Mann getrennt. Nach der Trennung waren zuerst 3 unserer Kinder bei mir. M..
von pegasus70 am 23.06.2008 | 5 Antworten
jetzt mal ne ganz bloede frage,ab welchem alter würdet ihr ..
meine tochter ist 13j und mag gerne kurze hosen unter anderen auch hotpants und ich werde ständig von meinen freundinne..
von pink-lilie am 06.07.2008 | 7 Antworten
mit 10 monaten auf Töpfchen?
Guten abend mamis! Meine Mutter hat mir heut erzählt, dass die Tochter ihrer Arbeitskollegin ihr Baby (10Monate) schon ..
von Lieschen10 am 31.08.2010 | 29 Antworten
*Wieviel wiegen eure Kiddis mit 4 Jahren? `*
Meine Tochter wiegt 18 KG ist das viel mit 4 Jahren? War heute richtig erschrocken als ich das sah..gg
von sonnenschein06 am 19.12.2010 | 14 Antworten
Brustschmerzen mit fast 7 J?
Hallo, Meine Tochter (fast 7 J.)hat sich heute Abend über Brustschmerzen beklagt. Weiss jemand von euch was das sein ..
von lapazza am 20.01.2011 | 19 Antworten
Blubber-Blasen
sagt mal, ist oder war das bei Euren Babys auch so: Meine fast 4 Monate alte Tochter blubbert Spucke-Blasen aus dem Mu..
von FlorianundSarah am 07.07.2008 | 5 Antworten
wie wird der Unterhalt berechnet für ein uneheliches Kind, ..
Mein Mann hat einen fast 12 jährigen unehelichen Sohn, für den er immer und pünktlich gezahlt. Nun ist im Januar unse..
von eski am 08.07.2008 | 8 Antworten
Ab wann kann man sein Kind allein in der Wanne baden lassen?..
Meine Tochter is ja nun erst 17 Monate und ich muss gleich dazu sagen, dass es mir NIE in den Sinn kommen würde, sie j..
von LiselsMama am 11.07.2008 | 11 Antworten
ab wann darf baby am see baden?
hallo meine tochter ist 8. monate alt.zur zeit ist es ja recht warm,nun frag ich mich ab wann darf sie am see baden gehe..
von Schneewitchen24 am 06.06.2011 | 6 Antworten
Schokoeis beim Hund
Hallo liebe Mamis Meine Tochter hat es gerade besonders lieb mit dem Hund gemeint,und ihn ein ganzes Schokoeis schlec..
von 5-Fach-Mami am 20.08.2011 | 7 Antworten
Wie reagieren? Ich werd bald wahnsinnig!
Meine zuckersüße Tochter, 12 Jahre jung, treibt mich derzeit an den Rand der Verzweiflung!Egal was man Ihr sagt, man e..
von oOMadeleineOo am 14.07.2008 | 14 Antworten
Ab wann gilt ein richterlicher Beschluss?
Vielleicht ist das ja eine ziemlich dämliche Frage, aber mein Ex hat es immer wieder drauf, mich mit solchem juristisch..
von Louisiana am 14.07.2008 | 8 Antworten
Kind will ständig im Mittelpunkt stehen
Meine Tochter ist 7 Jahre (1. Klasse). Gestern hatten wir Kindergeburtstag.Sie hatte die ganze Zeit schlechte Laune und ..
von TanjaSoelter am 23.07.2008 | 4 Antworten
Grüner Stuhl bei Kleinkind
Kennt das jemand? Hab mich eben richtig erschrocken, weil ich das nicht kenne von meiner Tochter. Sie hat ein paar Traub..
von lea2009 am 27.09.2011 | 6 Antworten
Mandelverkleinerung
Hallo, meiner Tochter werden in 2 Wochen die Mandeln verkleinert. Hat das jemand von euch bei seinem Kind machen lassen..
von Nelemaus2007 am 16.02.2012 | 8 Antworten
Wann haben Eure Kinder mit dem Spucken aufgehört?
eine Tochter spuckt fast nach jedem essen richtig viel ausser Nachts. Die Kinderärztin sagte aber das sei nicht Krankha..
von Fortuna1984 am 10.05.2012 | 13 Antworten
Erfahrungen mit Lefax
Hallo zusammen! Meine Tochter ist jetzt 8 Wochen alt und hatte starke heftige Blähungen. Der Kinderarzt ist im Urlaub ..
von Ganesha am 24.07.2008 | 9 Antworten
Taufe was kostet das so im Durchschnitt
.. und muss man dafür in der Kirche sein ? Mein Mann und ich sind beide aus der Kirche ausgetreten. Nun bekomm..
von LiselsMama am 28.07.2008 | 13 Antworten
Frühschwangerschaft, Blutungen, aber keine Schmerzen
Hallo, bin in der 5. SSW und habe seit gestern Blutungen - und zwar so, dass ich ne Binde benutzen muss. Die Farbe ist ..
von meele am 29.07.2008 | 8 Antworten
20 Jahre Altersunterschied bei Geschwistern
War vor einpaar Tagen mit der grossen Tochter (Melanie, 22 Jahre) meines Mannes (aus seiner ersten Ehe) und meiner T..
von LiselsMama am 07.08.2008 | 7 Antworten
Selbstbefriedigung bei Kindern?
Hallo, ich habe gerade ein kleines Problem mit meiner 3-jährigen Tochter. Sie spielt sich immer wieder in der Unterhos..
von andrea119 am 09.08.2008 | 11 Antworten
eingerissener zehnagel bei kleinkind
Hallo meine tochter 3 jahre alt hat sich den 2. zehnagel eingerissen also seitlich bis zum nagelbett, es hat aber nicht ..
von liebemami2007 am 27.08.2012 | 3 Antworten
Sehen sich eure Kinder ähnlich.?
Bekomme im Mai mein zweites Kind. Meine kleine Tochter ist 1 1/2 und sieht aus wie ich :-)) Sehen sich eure Kinder äh..
von Marytsch am 04.10.2012 | 18 Antworten
Mein Kind hat immer hunger. Was tun?
Meine Tochter fast 6,5 Jahre könnte den ganzen Tag nur essen. Wir haben geregelte Mahlzeiten und dort isst sie sehr vie..
von ADORO-FAN am 12.11.2012 | 5 Antworten
Wie gehe ich mit dem vater meines Kindes um?
Hallo zusammen! möchte mal gerne eure meinung wissen .. kurz zu meiner situation: ich habe eine kleine tochter,3 mo..
von Fenya1 am 11.08.2008 | 8 Antworten
dicker blauer fleck nach impfung normal?
meine tochter wurde gestern geimpft, gestern war es schon ein kleiner bluterguss da hab mirr aber nichts bei gedacht, nu..
von alicia2008 am 15.08.2008 | 3 Antworten
*SPIELUHR waschen ABER WIE? *
Ich habe eine Spieluhr die noch von meinem Mann ist .. (als er noch ein Baby war) dies ist nun mitlerweile 25 Jahre her ..
von myLini am 15.08.2008 | 7 Antworten
Kann man tagsueb er 1er und abends 2er Milch geben?
Meine Tochter ist nun 6,5 Monate alt und nachdem ich Abgestillt habe, gebe ich ihr seit einiger Zeit eine HA1-Milch. Sie..
von Sultanine am 18.08.2008 | 8 Antworten
Pubertät: " Wie lange darf eine 13 jährige sich draussen a..
Hallo Alle zusammen! Meine Frage:Meine dreizehnjährige Tochter benimmt sich unmöglich. Ich habe für alles Verständ..
von jeenne am 18.08.2008 | 5 Antworten
Haut an Füßen geht ab?
HAllo Mamis. Heute ist mir bei meiner ältesten Tochter augefallen, dass ihr auf den Fußsohlen die Haut abgeht. Was ka..
von Schwabediwupp am 12.01.2013 | 13 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x