Ab wann Wurst oder Käse für Baby?

Jassi1983
04.08.2010 | 13 Antworten
Huhu.Wann darf ich meiner Tochter (fast 11 Monate) mal eine Scheibe Käse oder Wurst auf die Hand geben?
Danke und LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
klar kannste das jetzt schon
machen.Mein sohn bekommt seit er 9.Monate ist Wurstbrot u seit er 10.Monate ist eine halbe Wiener abends in die Hand u seit er 11.monate jetzt ist, isst er Mittags nur noch unser Essen.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
jetzt????!
mein sohn hat schon mit 6monaten zwieback in die hand bekommen und versucht daran rum zu knabbern! wenn sie es isst kannst du ihr jetzt schon geben. wenn es ihr schmeckt!
kathylin
kathylin | 04.08.2010
3 Antwort
hat sie das noch nicht bekommen?
romina bekommt jedesmal beim schlachter ne scheibe gescihtsmortadella in die hand :-) schenkt ihr die verkäuferin immer ;-) sie kann jetzt ruhig schon sowas essen .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Klar!
Immer rein damit. Lecker! Keine Angst kannst ihr gerne geben!
Ulrike1979
Ulrike1979 | 04.08.2010
5 Antwort
hallo
hat sie denn überhaupt schon mal etwas zum kauen bekommen auser brei und milch?
tütü23
tütü23 | 04.08.2010
6 Antwort
@tütü23
Doch klar, sie bekommt schon ab und zu mal ein Stück Brötchen oder Brezel.Doch bei Wurst oder Käse wusste ich nicht was sie schon essen darf.
Jassi1983
Jassi1983 | 04.08.2010
7 Antwort
Klar
Mia ist es fast täglich . Käse liebt sie und wiener auch Sie wird in 15 tagen 1 jahr alt
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
jassi1983
probier es doch mal aus gib ihr doch mal ein kleines stück und beobachte ob sie es kann
tütü23
tütü23 | 04.08.2010
9 Antwort
@Mommy0809
Was für Käse/Wurst gibst du ihr denn? Danke und LG
Jassi1983
Jassi1983 | 04.08.2010
10 Antwort
..
ich würde es ausprobieren und gucken, ob sie es schafft. Unser bekommt auch mal ne scheibe Wurst, aber meistens schmeißt er sie nur weg, er steht dann eher auf Brötchen oder Kekse :-) Aber ich selbst hab die Erfahrung gemacht, dass er die Schale der Wiener Wurst noch nicht durchbekommt, die bleibt ihm im Hals stecken, also sowas gebe ich noch nicht.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
hi
also meine isst unser essen, seit dem sie 10monate ist. bei der wurst hab ich ihr die runde vom lidl einfach in die hand gegeben und geschaut was sie macht. am anfang hat sie die nur gelutscht und als mehr zähnchen da waren, hat sie die abgebissen und gekaut viel glück
Lana86
Lana86 | 04.08.2010
12 Antwort
Huhu
Sicher! Sophia mit Brei brauch ihr nicht mehr zu kommen, sie mag nur das wo sie sieht das wir es auch essen. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Also Mia
isst wiener oder gelbwurst Käse isst sie scheiblättenkäse also den zum überbacken, baby bell