⎯ Wir lieben Familie ⎯

Juckreiz

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Juckreiz, Ausschlag zu anfang der schwangerschaft
hallo, also ich habe seit einiger zeit, im grunde, seit dem ich schwanger bin einen ausschlag an beiden unterarmen. ..
von kinderwunsch86 am 11.07.2009 | 3 Antworten
Angeschwollene Schamlippen und starken Juckreiz
noch dazu bin ich schwanger bin jetzt in der Ensphase habe in 2 Wochen Geburtstermin. Was kann ich dagegen machen! Ist..
von erdbeerchen28 am 21.11.2010 | 11 Antworten
Hilfe Juckreiz nach Dammriss
Hallöchen ihr lieben Es ist mir zwar ein wenig peinlich dies zu äußern aber ich brauche dringend eure Hilfe! ..
von PeffiTeffi am 15.08.2014 | 7 Antworten
Juckreiz ohne Ausschlag beim Kind
Hallo zusammen, vielleicht kennt das jemand und kann mir was sagen: Meine Tochter (5) klagt seit gestern Abend üb..
von Maulende-Myrthe am 07.12.2013 | 31 Antworten
Windpocken - was kann helfen?
Hallo, unsere kleine Maus (8Monate) hat sich beim Kinderarztbesuch die Windpocken eingefangen. Jetzt ist wohl die Zeit ..
von Sonnenstern79 am 28.03.2009 | 8 Antworten
Einleitung bei geschlossenen Muttermund?
Wer von euch hatte eine eingeleitete Geburt und der Muttermund war noch zu und nicht verkürzt usw.? Ich hätte heute E..
von Deluxe-Lady am 26.05.2009 | 8 Antworten
Wer hat nach dem ET entbunden von euch?
Ging das bei euch noch spontan los oder musste eingeleitet werden? Ich bin nun ET +2 und mein Gebärmutterhals ist aber..
von Deluxe-Lady am 28.05.2009 | 12 Antworten
Vaginitis in der Schwangerschaft ohne Bakterien?
Hallo Mädels (wink) Schwierige Frage und ich vermute fast, dass sowas keiner kennt, aber versuchen kann ich es ja ma..
von Maulende-Myrthe am 22.06.2010 | 21 Antworten
Arilin in der Schwangerschaft
Liebe Forengemeinde, ich bin nun in der 17 Woche schwanger. *freu* jetzt habe ich anderthalb Wochen nach abstrich ein..
von 5katzenkinder am 11.10.2010 | 6 Antworten
Pilz & Entbindung
Hallo zusammen, ich habe momenten einen Pilz im Intimbereich und in 8 Tagen ET. Jetzt frage ich mich natürlich ob e..
von flower2010 am 23.10.2010 | 8 Antworten
'gepflegte Krätze'
Hey ihr Lieben, mache mir sehr große Sorgen. Und zwar ist es so, dass meine beste Freundin seit ca. 2 Wochen so nen ..
von Dolcezza90 am 05.11.2010 | 15 Antworten
Kann ein Pilz eine Schwangerschaft verhindern?
Hey! Ich war heute das erstemal bei meiner neuen Frauenärtzin und die hat endlich die Ursache für meinen ständigen..
von Tinachen23 am 27.09.2011 | 3 Antworten
Herpes Tips in der Frühschwangerschaft
Hallo Mädels, Nach den letzten 2 FG hatte ich gestern einen Positiven Schwangerschaftstest :) EIgentlich ein Grund z..
von Skassi am 18.01.2012 | 13 Antworten
Mittel gegen Scheidenpilz schädlich fürs Ungeborene?
Hallo ihr lieben. Ich könnte heulen. Ich bin in der 17.ssw und bei mir wurde ein pilz festgestellt. Darauf hin nahm ic..
von Melissa92 am 18.05.2015 | 11 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x