⎯ Wir lieben Familie ⎯

Gebärmutter schwangerschaft

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Weiterbildung während der Schwangerschaft
Hallo Liebe Mamis ich habe da mal ein Anliegen und hoffe es kennt sich jemand aus oder hat Erfahrungen auf diesem Gebie..
von Knuddeline87 am 24.01.2017 | 8 Antworten
Vasektomie, trotzdem ss mit vorheriger schwerer Uterusruptur..
Hallo Ihr da draußen, wie die Überschrift schon sagt geht es hier um eine erneute ungewollte Schwangerschaft. Kurz e..
von BigMama1985 am 12.11.2015 | 13 Antworten
Brauch mal rat
Hallo ihr lieben! Mein Fa hat mir ja GV verbot erteilt durch mein Hämatom weit unter der Gebärmutter er sagte man k..
von Mamavonpasi13 am 19.07.2015 | 6 Antworten
Frage zum Zervixschleim
Hallo liebe Muttis, werdende Muttis und die, die es noch werden wollen. Zunächst mal: Vielleicht eine blöde Frage ..
von Maja-88 am 20.05.2015 | 12 Antworten
srarke unterleibsschmerzen und minimale schmierblutung
Hallo ihr lieben und erstmal danke für die nette aufnahme :) Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll ... aber ich..
von Ilona-Helena am 20.11.2014 | 10 Antworten
pochen im bauch 14ssw
Guten morgen, Nun bin ich ende13 anfang 14ssw und seit ein paar tagen ist mir aufgefallen das,wdnn ich flach liege,rech..
von mondblume89 am 16.10.2014 | 16 Antworten
Mögliche Eileiterschwangerschaft?! Was für Erfahrungen hab..
Hallo erstmal an alle, Nun zu meiner Geschichte, da muß Ich etwas weiter aus holen. Das ganze fing vor gut neun Woc..
von Amanita am 14.10.2013 | 12 Antworten
Erfahrungen mit der Lungenreifungsspritze und deren Folgen
Hallo ihr Lieben. Meine Schwangerschaft war bis jetzt alles andere als toll und ich habe immer wieder Wehen seit der ..
von Kruemel1990 am 31.08.2013 | 11 Antworten
9-10 Tage drüber - man sieht nur dicke Gebärmutterschleinh..
Hey Mädels solang bin ich ziemlich abgenervt und verwirrt ich weiß einfach nicht was Sache ist .Hatte am 2.3 oder 3.3 ..
von Lana678 am 09.04.2013 | 11 Antworten
24ssw und schmerzen im Schambereich, normal?
Hi Mädls, ich dachte ich frag jetzt doch mal nach. Ich hab schon gegoogelt usw. doch jetzt dachte ich ich frag euch mal..
von Lilac23 am 27.06.2012 | 6 Antworten
2 Tage überfällig, Ultraschall unklar und total verzweifel..
Hallo Ihr Lieben, ich möchte gerne eure Meinung dazu hören. Also letztes Jahr hatte ich eine Fehlgeburt und es w..
von Kruemel1990 am 14.06.2012 | 14 Antworten
Wer hatte in der SS Hämatom in der Gebärmutter?
Mallo Mamis, letzte Woche hat mir mein FA mitgeteilt dass ich höchstwarscheinlich wieder eine Fehlgeburt haben werde u..
von artonmom am 22.09.2011 | 13 Antworten
Ziehen in der Leiste - 37 SSW!
Hi, also es ist so ich weiß ja das das Ziehen eigentlich von den Mutterbändern kommt aber nun frage ich mich ob das am..
von -mamiglueck- am 15.11.2010 | 5 Antworten
Druck nach unten 31 SSW normal?
N'Abend (wink) Muss jetzt auch mal was zur Schwangerschaft fragen. Nicht, dass ich unruhig wäre, aber ich will mich ..
von Maulende-Myrthe am 12.09.2010 | 8 Antworten
schwangerschaftstest erst positiv dann negativ wie kann das
habe vor 2 tage´n einen schwangerschafts test gemacht der war positiv , und heut morgen nochmal einen der war negativ...
von jessi1987 am 22.07.2010 | 11 Antworten
Bei wem wurde ein Myom vermutet und dann stellte sich doch e..
Guten Morgen liebe Mütter Google schon seit ein paar Tagen nach antworten für mein Problem .. Meine letzte Peri war..
von sandybo70 am 28.05.2010 | 2 Antworten
altes blut in der 10 ssw
.oh mann..mach mir solche sorgen..komme grad aus dem krankenhaus .. weil ich vorhin auf klo war und aufeinmal alte dunke..
von Sprosse1989 am 11.05.2010 | 7 Antworten
Wofür muss ich das Utrogest genau nehmen?
Hallo zusammen, da meine letzte Blutung am 15. Dezember stattgefunden hat, bin ich vor zwei Wochen bei meiner FrauenÃ..
von strangekitty am 19.02.2010 | 4 Antworten
40 ssw und noch kein schleimabgang?
hallo es ist meine 4 ss und ich muss doch jetzt mal nach euren erfahrungen fragen. ich kenne meinen mm befund nicht,wei..
von twinmama27 am 06.01.2010 | 8 Antworten
Hilfe! 20 SSW und mein Bauch wird ständig hart?
Hallo ihr Lieben, kennt das von euch auch jemand. Bin jetzt in der 20. SSW und mein Bauch wird seit 2 Wochen regel..
von bienchen47 am 23.06.2009 | 3 Antworten
9 Woche und kein Herzschlag
Hallo ihr lieben! Bin total am Boden zerstört! (krank) War heute beim FA und er hat leider am US keinen Herzschlag ges..
von piapia am 08.06.2009 | 15 Antworten
Ab wann kann man per Ultraschall sehen ob man schwanger ist?..
Hallo! Ab welchem Zeitpunkt kann man auf dem Ultraschal sehen ob sich eine Eizelle in die Gebärmutter eingenistet ha..
von Jemaja am 30.01.2009 | 10 Antworten
SS und freie Flüssigkeit im Bauchraum
Ich hatte heute nacht Schmerzen im Bauch, zwischenzeitlich denke ich es waren Blähungen aber da ich solche noch nie hat..
von neferety am 25.01.2009 | 5 Antworten
Eileiterschwangerschaft
Hallo ihr lieben Mamis da draussen, Ich möchte euch gerne etwas erzählen und such leute denen es auch schon mal passi..
von savannah am 16.12.2008 | 8 Antworten
Schwangerschaftstest wie lange darf Urin stehen bleiben um k..
Hallo, ich war heute beim Gynäkologen weil ich seit 6 Wochen meine Menstruation nicht mehr habe. Der Schwangerschaftst..
von ladyarmani am 27.10.2008 | 3 Antworten
ziehen links im unterleib
Weiß nicht ob ich schwanger bin habe aber ein starkes ziehen im linken unterleib und meine Gebärmutter fühlte sich an..
von stern7819 am 14.09.2008 | 3 Antworten
Muttermund zunähen?
Hallo, hat jemand schon erfahrungen mit einem zugenähten Muttermund? Ich habe im Jahre 2003 bei 2 Schwangerschaf..
von cedric2004 am 30.07.2008 | 7 Antworten
Regelmäßige Blutungen in der Frühschwangerschaft
Hallo, wer kann mir helfen, mich stärken, mir ein wenig Kraft geben? Ich bin in der 6. Woche Schwanger. Absolutes Wuns..
von Nicky212 am 07.05.2008 | 6 Antworten
Glückliche Schwangerschaft trotz Myome?
Hallo Ihr Lieben, Vor zwei Wochen hatte ich einen Spätabort in der 16+2 SSW. Ich habe Myome, die vor der Schwangerscha..
von Joäna am 28.04.2008 | 6 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x