Schwangerschaftstest wie lange darf Urin stehen bleiben um kein verfälschtes Ergebnis zu bekommen?

ladyarmani
27.10.2008 | 3 Antworten
Hallo,
ich war heute beim Gynäkologen weil ich seit 6 Wochen meine Menstruation nicht mehr habe. Der Schwangerschaftstest wurde aber erst nach 40min nach dem ich Urin abgegeben habe durch geführt das kam mir echt zu lange vor. Es wurde auf dem Ultraschall gesehen das meine Gebärmutterschleimhaut verdickt ist. Das kann bedeuten das die Menstruation bald eintritt oder das man halt schwanger ist. Nun wollte ich wissen wie lange darf Urin eigentlich stehen um noch ein sicheres Ergebnis anzuzeigen?
Danke vorab für eure Antwort
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Da kann ja nichts verdampfen,
also geht da auch nichts an Werten verloren! Es können sich nur Bakterien vermehren.
Happymammi
Happymammi | 27.10.2008
2 Antwort
bis zu
8 stunden. hatte mal die situation das ich nen test mit morgenurin amchen sollte aber noch keinen test hatte. also hab ich mich da schlau gemacht. hab dann in nen becher gepinkelt und den in den kühlschrank. bei 40 min muss denk ich nich unbedingt gekühlt werden. hol dir einfach nen test bei ner drogerie für 4 euro und mach morgens nen test! lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 27.10.2008
3 Antwort
....
naja das hcg is ja trotzdem drin. Aber wenn du seit 6 Wochen keine mens mehr hast müsste man schon was sehen du müsstest ja schon in der ca. 10 ssw sein
jessiunit
jessiunit | 27.10.2008