⎯ Wir lieben Familie ⎯

Fragen stellen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Beschäftigungsverbot wegen Mobbing
Hallo ihr Lieben, Ich bin in der 16. Woche schwanger und habe große Probleme auf der Arbeit. Seit ich meine Schwang..
von blumaroo am 09.12.2015 | 5 Antworten
unfassbar .das arme mädel
Die schlimmste Zeit wenn man Nicht weiß was das eigene Kind hat. Angefangen hat alles am 14.02.2015 am Tag der Liebe (..
von blaumuckel am 28.02.2015 | 12 Antworten
Erfahrungen Namensänderung nach Scheidung?
Hallo ich bin nun endlich von meinem Ex Mann geschieden und wünsche mir sehr meinen Mädchennamen zurück. Mir wurde nu..
von fancy78 am 08.07.2014 | 4 Antworten
Hochzeitsfeier mit Freunden nachholen (10. Hochzeitstag)
Hallo Mädels, nächstes Jahr sind mein Mann und ich 10 Jahre verheiratet, bisher auch sehr glücklich (verliebt2). ..
von sommergarten am 30.05.2014 | 2 Antworten
Rechtliche: Berufsschule trotz Krankschreibung?
Mein Sohn (17) hatte gestern einen Arbeitsunfall, bei dem er sich eine größere Verletzung an der rechten Hand zuzog, d..
von Moppelchen71 am 04.12.2013 | 16 Antworten
Welche Ausstattung braucht man als Tagesmutter?
Hallo liebe Mamis, nachdem meine Kinder nun aus dem gröbsten raus sind, habe ich mich dazu entschieden als Tagesmutter..
von tagesmami74 am 20.04.2013 | 16 Antworten
Kleine Wohnung/ platzsparende Ideen?
Wollte mal fragen, mit wieviel Personen ihr auf wieviel qm wohnt? Wir sind zu dritt und haben 50 qm. Leider sind kaum be..
von Kristen am 06.01.2013 | 22 Antworten
Netmoms als Mütterforum eine Zumutung und unverantwortlich
Netmoms, ist aus meiner Sicht und vieler anderer Mütter unverantwortlich. Beleidigungen ,Diskriminierungen Hetzerei..
von katrin44 am 18.12.2012 | 23 Antworten
4 Tage überfällig, Unterleibsschmerzen, Ausfluss
Hallo ihr lieben, bin ganz neu hier und muss euch nun was fragen :) also ... ... ich habe einen zyklus von 2..
von kruemel239 am 07.12.2012 | 9 Antworten
Der Hund meiner Schwigereltern Stelle ich mich an?!
Hallo liebe Mamis ... Möchte euch mal etwas erzählen und mal euch nach eurer Meinung fragen! Es geht um folgend..
von jasemine1810 am 02.02.2012 | 22 Antworten
Hattet ihr früh schmerzen in der Brust?
Hallo ihr Lieben, vor einigen Tagen haben ich schonmal eine Frage gepostet! Hier einmal der Text! Hallo, ich un..
von schmako00 am 09.11.2011 | 5 Antworten
kein kind weil es die figur ruiniert?
ich muss euch jetzt mal fragen..ich habe zwei kinder und nach 3 jahren endlich wieder eine figur die man auch im bikini ..
von Minimonstermama am 24.05.2011 | 165 Antworten
Beine durchstrecken/Stehen mit 6 Monaten?
Muss doch jetzt mal fragen. Also, meine Lütte ist jetzt 6 Monate alt und rollt auch schon fleißig und gezielt durch di..
von Maulende-Myrthe am 24.05.2011 | 11 Antworten
Ganz wenig Blut im Ausfluss 13 SSW
Hallo, ich will eingentlich nur fragen, ob ich mir große Sorgen machen muss, wobei man seinen Kopf ja nur unschwer abst..
von Miggi am 22.03.2011 | 15 Antworten
Hi ihr lieben sorry hab mal ne frage
Hi ihr lieben,das kommt jetzt vielleicht bischen blöde,sowas hier zu fragen,aber ich mache mir bischen sorgen!Hattet ih..
von Mami-November am 30.09.2010 | 12 Antworten
Tauffeier gestalten
Da immer mal Fragen zur Taufe kommen, dachte ich, ich erzähle euch mal wie so etwas auch aussehen kann! Als mein..
von Heviane am 29.09.2010 | 3 Antworten
Kann ich die Elternzeit verkürzen um bei einen neuen Arbeit..
Hallo ich bin neu hier und habe gleich ein paar Fragen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Also ich habe bei meinen jetzi..
von Ronja45 am 05.08.2010 | 7 Antworten
Durch Mönchspfeffer alles durcheinander oder SS?
Hallo ihr Lieben, ich bin niegel nagel neu hier. Und schon gleich eine Frage. Wir sind seit 3 Jahren in Familienpla..
von Pamperspupser am 07.05.2010 | 2 Antworten
schnuller in bier tauchen
hey ihr lieben .. wir waren gestern auf dem geburtstag von meinem papa..war so ganz schön .. unser kleiner war natür..
von Giftzwerg1980 am 06.03.2010 | 27 Antworten
Wer hat Interesse an Heimarbeit bei weltweitbekanntesten Fir..
Firmenname: Bofrost Unternehmensbeschreibung Bofrost ist der weltweit größte Direktvertreiber von Tiefküh..
von LadyJeans am 11.02.2010 | 17 Antworten
Blaue Adern im Gesicht und deutlich an der Nase
Hi mein kleiner hat mit etwa 2 monaten gut sichtbare blaue adern an der nasenwurzel bekommen und jetzt ist er 11 monate ..
von sabsi1986 am 18.12.2009 | 8 Antworten
Wie stelle ich von 1er auf 2er Nahrung um?
Hallo, mein kleiner ist 5 Monate alt und bekommt nur noch morgens eine normale Flasche. Mittags und Nachmittags bekomm..
von AnnaSam am 16.12.2009 | 10 Antworten
Verräter in der Familie
Hallo, wollt mir nur mal alles von der Seele reden .. Also aufgepasst, los geht das kotzen .. Is ja schon schön g..
von Psychosigi am 18.05.2009 | 15 Antworten
Mein Mann kann NICHTS
Hallo ihr lieben, ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber ich habe mich bislang sehr gut mit meinem Mann verstanden, a..
von LaraOrchidee am 22.02.2009 | 29 Antworten
Wie lange kann man abgekochtes Wasser benutzen?
Halli hallo, wollte mal fragen wie lange man abgekochtes Wasser verwenden kann. Meine Tochter ist jetzt fast 5 Monate..
von Lisa-85 am 28.10.2008 | 10 Antworten
Pseudo-Krupp auch tagsüber?
Hallo, ich hab nun schon einiges hier und auch auf anderen Seiten über Pseudokrupp gelesen, doch stellen sich bei mi..
von Mama_Benjamin am 19.03.2008 | 5 Antworten
Wann Kaiserschnitt bei Plazenta praevia?
Hallo ihr Lieben, ich hoffe, es kann mir hier jemand weiterhelfen. Bin mit meinem 2. Kind in der 25 SSW und heute wurde ..
von liela78 am 21.08.2007 | 9 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x