Hi ihr lieben sorry hab mal ne frage

Mami-November
30.09.2010 | 12 Antworten
Hi ihr lieben, das kommt jetzt vielleicht bischen blöde, sowas hier zu fragen, aber ich mache mir bischen sorgen!Hattet ihr das auch, das euer Urin richtig komisch riecht man kann schon sagen stinken.Hatte das die ganze zeit nie, erst die letzten zwei tage.ich geh baden wasch mich untenrum richtig und drei mal und kaum bin ich aus der badewanne drausen hab mich angezogen geh pipi machen riecht es so streng so komisch unangenehm mein unterteil dann natürlich auch.was kann das sein?ich dreh noch durch!sorry ihr lieben aber weis sont nicht wem ich die frage sonst stellen könnte.danke für eure hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
huhu
also das hatte ich in der schwangerschaft und der doc meinte es ist normal aber lass es abklären evtl ist es eine infektion
papi26
papi26 | 30.09.2010
2 Antwort
...
kann an der ernährung liegen . nach spargel riechts oft anders oder rote beete bei manchen riechts sogar nach kellogs komisch
mamaspatz
mamaspatz | 30.09.2010
3 Antwort
vllt. nen
pilz eingefangen? dann riechts bei mir auch immer . geh am besten zum frauenarzt und lass des checken .
wonny1980
wonny1980 | 30.09.2010
4 Antwort
hi
das hatte ich auch eine zeit lang verging von alleine
babyzwei2010
babyzwei2010 | 30.09.2010
5 Antwort
...
ich ess aber ganz normal wie die ganzen anderen monaten auch! ich will im moment nicht zum arzt irgendwie die schaut dann was da ist und es ist für mich unangenehm da es riecht egal wie sehr ich mich wasche schruppe . echt am verzweifeln
Mami-November
Mami-November | 30.09.2010
6 Antwort
ja na
gerade deswegen geht man zum arzt hin . ich hab echt gestunken wie ne alte sau *lach* als ich es ihr auch so gesagt habe hatte sie nur gemeint "ach ich hab schon ganz andere dinge erlebt" dafür musste dich net schämen is alles normal
wonny1980
wonny1980 | 30.09.2010
7 Antwort
Ich schwör auf alles =)
mein mann sagt auch immer wenn ich pipi machen war, mein pipi richt nach kellogs hahahah
EmelieErdbeer
EmelieErdbeer | 30.09.2010
8 Antwort
^^
ich hab das zwei drei tage lang nachdem ich Räucherforelle gegessen habe. Beim ersten mal war ich mir nicht sicher, wo der Gestank herkommt und wie ich zwei drei Wochen wieder den Fisch gegessen hab wars mir klar.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
hihi
hatte ich auch in der SS vor allem zum Ende, hatte da auch Eiweiß im Urin :- Meine Fa meinte das man sich das auch oft nur einredet und das vielen schwangeren so geht! Also keine scham zum Fa zu gehen bitte, denn es kann auch am Eiweiß liegen , also abklären lassen! Lg
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
....
ich hatte eiweis ja das weis ich aber nun als ich das letzte mal dort war war keiner mehr drinne, doch mein urin stinkt mein schatzi sagt wenn ich pipi gehe das es stinkt und hällt es kaum im bad aus wein
Mami-November
Mami-November | 30.09.2010
11 Antwort
Hatte das auch zum Schluss öfters mal !!
Hatte auch Eiweiß im Urin !! Musste dann alle zwei Tage zur Urin Kontrolle . und dann war es immer wieder ok . hatte die Tage davor zu wenig getrunken ! Also . viiel Trinken . dann 'riechts' auch nicht mehr
Mara2201
Mara2201 | 30.09.2010
12 Antwort
Wenn du schwanger bist
ist das normal. War bei mir auch so. Das stinkt wirklich da gebe ich dir recht aber das hat was mit den Hormonen zu tun. Bist du nicht schwanger dann weiss ich keinen Rat.