⎯ Wir lieben Familie ⎯

Essen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Was sind Rohmilch-Produkte?
Ich soll auch keine essen, nur weiß ich nicht, was Rohmilch-Produkte sind. Im Internet werd ich auch nicht schlauer, da..
von melanie11583 am 26.08.2007 | 4 Antworten
majo in der schwangerschaft verboten?
darf man in der ss keine majo essen ?
von heikeh5053 am 22.02.2008 | 9 Antworten
Mein Kind isst kein Grießbrei Was kann ich als Alternative ..
Hallo, .. Mein Baby sollte eigentlich als Abendessen einen Milch- Grießbrei essen. ABER er mag es nicht. Was kann ich..
von KathrinL am 10.03.2008 | 5 Antworten
wieviel isst ein Kind mit 8 Monaten?
Hallo zusammen ich wollte mal fragen wieviel eure Kinder so essen, habe bei unserem Wurm manchmal das Gefühl er kann g..
von littlenell am 10.11.2007 | 5 Antworten
Ab wann Folgemilch weglassen?
Meine kleine Maus ist jetzt dann 9 Monate.Sie ist ein guter Beikostesser.Sie bekommt morgens und abends ihre Milch.Ab wa..
von jazzy77 am 07.12.2007 | 6 Antworten
mein sohn 18 monate isst fast nichts seit wochen
hallo an alle ich habe einen sohn der jetzt 18.monate alt und will so gut wie gar nichts essen. zum frühstück isst er..
von Cedrik_s_MaMi am 26.12.2007 | 17 Antworten
Mein Sohn mag keine Kartoffel
Seit Juli 2007 isst mein Sohn (20 Monate) richtiges Essen. Aber er meidet absolut alles, was nach Kartoffel aussieht. Er..
von EngelPascal am 16.01.2008 | 6 Antworten
Döner in der Schwangerschaft?
Hallo ihr Lieben, bin leider Döner-Junkie. Darf man diese Art Fast Food in der Schwangerschaft essen oder sollte ich li..
von pinkiinki am 24.04.2008 | 9 Antworten
Paprika-Chips
Hab mal ne etwas komische frage: Wie ist es mit paprika-chips in der schwangerschaft?Kann man die essen,oder ist das eh..
von melli20 am 06.06.2008 | 3 Antworten
Kurzurlaub mit Baby (3 Monate) - Baden/Wellness
Hallo! Kann mir jemand ein paar Tips geben? - ist mein Sohn schon alt genug für einen Kurzurlaub (wir würden seinen..
von BlueAngle79 am 27.01.2008 | 6 Antworten
Tagesplan Ernährung 6 Monat
Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Ernährung. Meine Kleine ist jetzt 6 Monate alt und Mittags bekommt sie schon ein..
von Stepsel am 16.02.2008 | 7 Antworten
Baby (8Wo ) schläft heut ganzen Tag?
Mein kleiner (8 Wochen) hat die Nacht schön durchgeschlafen (von 20:30 - bis 9.00 Uhr früh) doch heute war er bis jetz..
von Canni am 18.02.2008 | 8 Antworten
Welche Symptome hat man nachdem man die Pille abgesetzt hat?..
Ich habe am 5. Februar meine Pille abgesetzt. Am 8. Februar habe ich dann Blutungen bekommen. Die dauerten etwa vier Tag..
von jecka85 am 25.02.2008 | 7 Antworten
Taschentuch gegessen
Hallo mamis! ich hoffe ihr könnt mir helfen..meine tochter(11mon) versucht immer taschentücher zu essen..ist das sc..
von Isabellamaus am 22.06.2008 | 11 Antworten
Habt Ihr viel Karotten in der Schwangerschaft gegessen?
Also ich meine so frisch - rohe Karotten ? Oder Karottensaft getrunken? Klar als Gemüse zum Essen gibts das auch öfte..
von LadyCuba am 03.03.2008 | 6 Antworten
schafskäse
Hallo bin ganz traurig , esse ja gerne Schafs/Feta Käse ganz besonders gern im Hirtensalat .. mh..aber da ich ja Schwan..
von Ozelot am 16.03.2008 | 12 Antworten
AUUUUAAA
weiß jemand nen rat bei zahnschmerzen .. bin schon den ganzen tag am schmerztabletten essen und am kühlen aber trotzde..
von Skassi am 15.04.2008 | 13 Antworten
sushi und stillen?
Hallo! Wir essen sehr gerne Sushi. Natürlich habe ich in der Schwangerschaft und auch jetzt kein Sushi mit rohem Fisch ..
von sonnenstrahl08 am 23.04.2008 | 3 Antworten
Ernährung
Also ich habe heute noch einmal eine Frage! ICh bin jetzt in der 7 Ssw und habe einen Heißhunger auf Käsechips oder ge..
von Mami270188 am 25.04.2008 | 11 Antworten
DEXTRO ENERGY
Hall, Bin 32 Woche und wollte fragen ob ich die essen darf?
von bouarfa am 27.06.2008 | 4 Antworten
ist das schlimm
hallo ich hab eben beim kirschen essen einen kirschkern verschluckt ist das jetz schlimm für mein baby ? Sorry für d..
von Surfmaus83 am 16.07.2008 | 5 Antworten
hallo was passiert wenn ich ein zäpfchen gebe ohne fieber
mein kleiner hat heute seine letzte sechsfachimpfung bekommen und hat heute erst 2h geschlafen und das war heute morgen ..
von anginata am 30.04.2008 | 7 Antworten
Tipps, wenn ein gestilltet Baby kein Wasser, Tee trinken mag..
Hallo, also meine Kleine wird am 13. Mai 7 Monate alt. Ich stille sie noch. Bekommt aber zu Mittag einen Brei und am Abe..
von sandra110281 am 03.05.2008 | 5 Antworten
An alle die in der SS nicht soviel zugenommen haben! : -)
Wie habt ihr das gemacht? Habt ihr versucht euch nur noch Salat, Obst und Gemüse zu ernähren? Meine Schwägerin hat 4..
von Last27 am 05.05.2008 | 15 Antworten
Milupa Milumil 1 wer kann mir sagen ob die nahrung gut ist?
habe mein sohn 4 monate auf milupa umgetsellt erst hatte er alete wurde nicht mehr satt ,haben ihn dann alete 2 er gegeb..
von schnubbi am 07.05.2008 | 3 Antworten
stimmt das man in der ss kein spiegelei oder weich gekochtes..
essen darf?
von petchi am 14.10.2008 | 10 Antworten
Fischstäbchen
ich bin ganz frisch schwanger und immer noch leicht verunsichert was das essen angeht! habe so nen hunger auf fischstä..
von lilli84 am 28.11.2008 | 6 Antworten
Kann es sein dass ich trotz spirale schwanger bin?
Ich habe am 23.05. meine Tage bekommen. ganz normal. Am 24.05. hatte ich überhaupt keine Blutung. Dafür dann wieder am..
von knuddelig84 am 10.06.2008 | 9 Antworten
Darf ich Käsesoße im Kino& nochmal vorstellen
So, erstmal vorstellen: Ich bin Sarah aus Bochum und weiß seit gestern, dass ich Schwanger bin. Bin zwar nicht neu hier..
von sarnoxx am 11.06.2008 | 8 Antworten
fetakäse
darf ich denn fetakäse in der ss essen?
von bernsdorf am 10.01.2009 | 18 Antworten
Tomaten-Mozzarella-Salat, in der Schwangerschaft?
Hallo zusammen, ich esse sehr gerne Tomaten-Mozzarella-Salat, darf ich den in der Schwangerschaft essen, also Mozzere..
von SandyF86 am 15.01.2009 | 13 Antworten
Baby hält Luft an beim Trinken
Seit ein paar Tagen hält mein 8 monate alter Sohn beim Flasche Trinken oder Brei Essen immer die Luft manchmal beim Sch..
von malike am 20.02.2009 | 6 Antworten
aus was für gelatine besteht der frop joghurt?
hey alle zusammen! und zwar habe ich mir froop joghurt gekauft und habe jetzt gelesen das er aus speisegelatine besteht..
von yasemince am 17.06.2008 | 4 Antworten
Trinken eure Männer täglich?
Mein Mann trinkt nach dem er von der Arbeit kommt schon sein erstes Bierchen(kleine),am abend-essen gibts Wein,später d..
von cammi am 20.06.2008 | 29 Antworten
Mein Sohn hasst mich, was kann ich tun?
Vor einem halben Jahr habe ich mich von meinem Mann getrennt. Nach der Trennung waren zuerst 3 unserer Kinder bei mir. M..
von pegasus70 am 23.06.2008 | 5 Antworten
Wie lange gibt man den Abendbrei?
Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, wie lang man abends einen Milchbrei geben soll? Meine Kinderärztin hat mich e..
von LeaMaus315 am 24.06.2008 | 8 Antworten
stimmt das,
Ich bin schwanger und habe gehört das man kein gehacktes(gebraten) und keine waffeln oder kuchen essen darf stimm dass?..
von Bienee01 am 21.02.2009 | 8 Antworten
Was esst ihr so abends?
ich bin mal wie so oft am überlegen was ich essen soll. hab auf nix wirklich apetit aber ich hab hunger. vor der SS..
von Mommy0809 am 19.03.2009 | 6 Antworten
speck
Hallo mamis hab mal ne kleine frage und zwar .. darf ich in der schwangerschaft gebratenen bzw gekochten speck essen? ..
von summer_87_ am 28.04.2009 | 4 Antworten
ERDBEEREN ENTHALTEN KEINE BLAUSÄURE!
Nach einigen Gerüchten, die hier um den gefährlichen Gehalt von Blausäure in Erdbeeren kursieren, habe ich mal ein bi..
von chormama am 02.07.2008 | 5 Antworten
Zimt als wehenfördernd?
Hallo hatte gestern ET aber bei mir tut sich nichts MM komplett geschlossen.Wehen null also war ich heute fleißig beim ..
von dana26 am 04.07.2008 | 6 Antworten
was kann man anstelle von blatt gelatine noch nehmen
hey und zwar wollte ich einen kuchen aus der zeitschrift nachmachen und dafür braucht man 6 blatt gelatine nur essen w..
von yasemince am 05.07.2008 | 2 Antworten
Hilfe-Fieber! 39,4 C und rote Wangen Zähne?
Meine kleine ist seit gestern zeitweise unruhig,schläft viel aber nur kurz.Heute war sie den Tag über schon warm aber ..
von daisy_105ub am 18.07.2008 | 7 Antworten
Wie lange gibt man die Milchflasche
Guten abend zusammen,

ich würde gerne mal wissen, wie lange man seinem Kind die flasche geben muss. Mei..
von Sabine8485 am 05.08.2008 | 13 Antworten
20 Jahre Altersunterschied bei Geschwistern
War vor einpaar Tagen mit der grossen Tochter (Melanie, 22 Jahre) meines Mannes (aus seiner ersten Ehe) und meiner T..
von LiselsMama am 07.08.2008 | 7 Antworten
hatten eure kinder auch angst bei ihrem ersten wackelzahn?
mein sohn (6) hat jetzt 2 wackelzähne ( unten die mittleren schneidezähne) der eine wackelt schon so sehr das er vorhi..
von chica0902 am 21.08.2008 | 2 Antworten
Ernährung
Dar man in der Schwangerschaft ab und zu mal Zwiebeln essen?Habe heute ein Stück Zwiebelkuchen gegessen aber ich glaube..
von Mama2009 am 29.08.2008 | 11 Antworten
Ernährung in der Stillzeit - wie macht Ihr das?
Hallo :-) Mein Kleiner wird morgen 2 Wochen alt. Eigentlich klappt es soweit mit dem Stillen - auch wenn er imme..
von LadyCuba am 31.08.2008 | 7 Antworten
Kohlrouladen in der Schwangerschaft?
Hallo, ich habe einen Jappen auf Kohlrouladen. Der Arzt meinte aber, dass man nur gut durchgebratenes Fleisch essen soll..
von bussi85 am 23.09.2009 | 4 Antworten
dürfen babys honigmelone
hallo ne freundin hat mir erzählt das sie ihrem baby (6 monate) honigmelone,wassermelone und äpfel zum essen gibt . na..
von karimaa am 02.09.2008 | 5 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Nasensauger?
Meine Kleine ist wahnsinnig stark erkältet. Vom KA bekam ich Nasenspray mit Meerwasser .. mehr könne man nicht machen...
von mone73 am 10.09.2008 | 10 Antworten
wichtige frage: )?
hallo mädels .. ich weiß ja das man in der ss kein rohes fleisch essen darf und und und .. habt ihr pizza oder pizzabr..
von kati2406 am 22.11.2009 | 14 Antworten
Salami in der Schwangerschaft
Hallo, ich hab totale Lust auf Salami, mir ist klar, dass man keine Salami in der SS essen darf, aber was ist wenn ich ..
von Anna_25 am 14.12.2009 | 11 Antworten
Ist ein Ziehen in den Eierstöcken und im Unterbauch ein Zei..
Hi alle zusammen, Ich hoff ihr könnt mir vielleicht etwas weiterhelfen!also ich müsste am 4./5 08 meinen eisprung geha..
von lanaS am 17.09.2008 | 5 Antworten
Schwangerschaftstest- 2 Strich ganz ganz leicht!
Hallo zusammen, Ich habe mich nun hier angemeldet da ich hoffe das ihr mir Rat geben könnt und ihr mir beisteht :) ..
von Pampelmama am 21.09.2008 | 7 Antworten
selbstgemachter joghurt?
Hallo! Ich habe mal eine Frage. Ich bin schwanger (SSW 12)! Kann aber leider nicht so viel essen, weil mir dauernd ..
von Mary76 am 22.09.2008 | 2 Antworten
Torte in der SS
Hallo, Darf man Torte in der Schwangerschaft essen? Hab Packung gelesen,es gibt Vollei drinnen,aber es steht nicht pa..
von Nika5 am 29.03.2010 | 4 Antworten
Rote Flecken nach Gläschen
Guten morgen ihr lieben, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Jedes mal wenn ich meinem 5 Monate alten Sohn Früchte..
von SonyN am 27.09.2008 | 9 Antworten
Zwiebelmett in der Schwangerschaft?
Hallo ihr lieben, bin in der 13. Woche schwanger und habe so ein heisshunger auf zwiebelmett.Habe mal so im internet ..
von anni_2807 am 07.10.2008 | 15 Antworten
Wie geht Ihr mit den Schwiegereltern in der Nachbarschaft um..
Wir wohnen direkt gegenüber meiner Schwiegereltern. Permanent klingelt es an der Tür, weil mein Schwiegervater irgendw..
von mesari am 09.10.2008 | 13 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x