Baby (8Wo ) schläft heut ganzen Tag?

Canni
18.02.2008 | 8 Antworten
Mein kleiner (8 Wochen) hat die Nacht schön durchgeschlafen (von 20:30 - bis 9.00 Uhr früh) doch heute war er bis jetzt nur kurz zum essen und wickeln wach, dann gleich wieder fest geschlafen. Ist das normal das er die ganze Zeit schläft? sonst war er immer auch viel wach und hatte seine Spiel- und Schmusezeit mit mir. Ich bin erkältet, kann es sein das er sich angesteckt hat und deshalb so viel schläft? Wieviel schlaf ist normal in dem Alter?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
ohh das kenne ich auch
hatte mein kleiner auch mal ein paar tage musst man sich keine sorgen machen solange er trinken tut geht das ja noch!!lg jenny
JungeMama20Vie
JungeMama20Vie | 18.02.2008
2 Antwort
wenn sie
wachsen schlafen sie auch viel! so lange alles andere stimmt, muss man sich keine sorgen machen .
tate
tate | 18.02.2008
3 Antwort
Mach dir keine
sorgen! meiner 11 monate schläft auch fast nur! Er schläft von abens 19.00 uhr biost 8, 30 morgens ist ne stund wach und schläft wieder zwei dann isst er spielt was und schläft wieder!! Und als säugling war es so wie bei dir!
Nicole81
Nicole81 | 18.02.2008
4 Antwort
freu dich.
Schlafen ist ja so wichtig für die kleinen babys.Meiner ist auch 8 wochen alt und schläft auch sehr viel.
Andkaliel
Andkaliel | 18.02.2008
5 Antwort
also in dem Alter hat meine Hebamme gesagt...
sollte man sie nach ca. 4-5 Stunden wecken wegen der Flüssigkeitsaufnahme. Das sagte sie mir, als meiner mal 10 Stunden am Stück schlief als er krank war.
jo76
jo76 | 18.02.2008
6 Antwort
also ich weiß nicht mehr genau nach wieviel
Stunden aber 10-12 Stunden am Stück ist in dem Alter wohl "zu lange ohne Flüssigkeit" Hast du eine Hebamme oder hattest du eine die dich während der Schwangerschaft beraten hat? Oder gibts ne Hebamme unter uns?
jo76
jo76 | 18.02.2008
7 Antwort
normal ist alles was dein baby macht!
es weiß am besten was es wann braucht. und das schlafverhalten deines kindes wird sich noch so oft ändern . als ich erkältet war war mein schtz auch ganz ruhig und hat viel geschlafen, ich hatte das gefühl er merkte das ich ruhe brauchte. dein baby bekommt immer genau mit wie es dir geht. genieß sone tage und kurir dich jetzt erstmal richtig aus. gute besserung
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
vielleicht war er...
..wohl letzter zeit länger wach als es zu seinem alter passt und jetzt holt ihn das ein? babys in diesem alter halten meistens ca 40 minuten nach dem trinken wach aus so dass es ihnen dabei auch richtig gut geht und da ist die wickelzeit einberechnet. danach schlafen sie zwar selten automatisch ein, sind aber nicht mehr fitt sondern müde und oft auch quengelig wenn sie nicht abgelenkt werden. . wenn dein zwerg für längere zeit längere wachphasen hatte ist er vielleicht wirklich einfach nur sehr eschöpft. mach dir also erstmal keine sorgen :-) lg, mameha
mameha
mameha | 18.02.2008