Trinken eure Männer täglich?

cammi
cammi
20.06.2008 | 29 Antworten
Mein Mann trinkt nach dem er von der Arbeit kommt schon sein erstes Bierchen(kleine), am abend-essen gibts Wein, später dann wenn der Fußball kommt;noch ein Bier zwischendurch ein Campari-Gin, wenn der Fußball fertig ist noch 2 Biere, ich finde es unmöglich zuviel!

Was denkt Ihr darüber?
Er kann anscheinend ohne Trinken kein guter Abend verbringen, denn dann fämgt er an nur blödsinn zu machen;möchte Tanzen ist Angeberisch!
Das geht mii Tierisch auf dem Sack;denn das Bier fehlt nie!

Was denkt Ihr, übertreibe ich auch hier?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

29 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das fänd ich ganz übel ...
Fabian22122007
Fabian22122007 | 20.06.2008
2 Antwort
.............
mein mann trinkt überhaupt keinen alkohol, was vielleicht auch daran liegt das sein vater trockener alkoholiker ist und er das als kind miterlebt hat. ich finde das auch nur scheiße wenn männer angetrunken sind, mich widert dieses verhalten total an. würd mit ihm mal drüber sprechen und mich weigern dafür geld auzugeben. LG
Cathy01
Cathy01 | 20.06.2008
3 Antwort
Hallo
also ich finde wenn es mal ist dann ist es ok aber bei deinem mann finde ich es nicht normal. SOrry ... meiner trinkt einmal im monat ein bierchen sonst nicht ... Wenn es dich stört rede doch mal mit ihm und sag ihm das es nicht toll ist ... in der zeitung habe ich mal gelesen wenn mal täglich Alk trinkt gilt man schon als Alkoholiker ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2008
4 Antwort
.......
täglich nicht ... ab und zu mal am abend nen glas whisky-cola.. gestern hat er mal zum fussball zwei bierchen getrunken.. die kiste steht hier allerdings schon 2 wochen und nun fehlen grad mal 3 flaschen ... wenn er das täglich machen würde hätte er mit mir ein großes problem ... vorallem zum abendessen oder wenn die kids dabei sind trinkt er keinen tropfen alkohol ... lg tina
Zoey
Zoey | 20.06.2008
5 Antwort
mein mann
trinkt keinen tropfen wenn er mal ein viertel von einer radler flasche trinkt macht er ganz selten dann ist er total betrunken. ich möchte auch nicht das er bier trinkt. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2008
6 Antwort
macht er
es den täglich, also auch wenn er nicht arbeitet?? wenn ja den finde ich es auch ganz schön viel. aber wenn du persönlich der ansicht bist das das zu viel ist, den solltest du vlt mal mit ihm reden.
PinkieandBrain
PinkieandBrain | 20.06.2008
7 Antwort
hey cammi
mein Freund trinkt auch ab und zu ein bier und sehr oft ein feierabend bier im Geschäft! Aber jeden tag nicht, glaubst du er hat ein Alkohol problem??? Habt ihr mal darüber gesprochen???
maria2
maria2 | 20.06.2008
8 Antwort
Ich denke mal
es ist ein feierabend bier schon ok, und wenn Fußball kommt auch noch 1-2 extra ... weil das ist ja nicht jeden abend aber alles andere ich weiß nicht ... Mein Mann holt sich einmal in 2 Monaten einen Kasten Cola-Bier ... der hält auch lange aber selbst wenn der da ist trinkt mein mann sehr wenig ...
BlueButterfly
BlueButterfly | 20.06.2008
9 Antwort
also wenn es
ein, zwei bierchen wären- okay, - aber das was du schreibst ist ja deutlich mehr! also ich würde 1. definitiv nicht mehr was alkoholisches mit ihm zusammen trinken-um ihm deutlich zu machen, dass das für dich mittlerweile kein spaß mehr ist ... und mit ihm darüber reden-nicht im streit, sondern mal wenn alles ok ist zwischen euch ...
alisea29
alisea29 | 20.06.2008
10 Antwort
ich persönlich finde das schon sehr viel
naja wie soll ich das in worte fassen, ohne irgendwie unverschämt oder beleidigend zu werden mh das grenzt für mich schon an einem suchtverhalten! puh ich hoffe das ich das jetzt etwas ok rüber gebracht habe! also meiner trinkt höchstens 2 mal im monat was!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2008
11 Antwort
Neeeeee,
Du übertreibst ganz und gar nicht ... ist keine Floskel: DU tust mir wirklich leid!!!!!! Würde Dir gerne Helfen, weiss aber keine Loesung, was Du da machen kannst ... denn ich denke, dass er Alkoholiker ist ... SORRY ... Ganz liebe Grüsse kiki
yannick-otis
yannick-otis | 20.06.2008
12 Antwort
Denke nicht...
das Du übertreibst. Regelmäßiges trinken deutet auf Alkoholismus hin. Das wird er sicherlich anders sehen, aber das ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Abgesehen davon ist es auch kein gutes Vorbild für Euren Sohn. Ich würde mit so jemandem nicht zusammen leben wollen. Alles Gute für Dich!
Pucca
Pucca | 20.06.2008
13 Antwort
............
Meiner trinkt gar nicht. Würd auch wahnsinnig werden, wenns anders wär! Da wär spätestens nach dem zweiten Bier keines mehr da ... Vielleicht solltest du mal mit ihm reden, es spricht ja nix gegen ab und zu mal, aber täglich!?
ninicole
ninicole | 20.06.2008
14 Antwort
Alkohol
Hi, sorry für die harten Worte, aber wenn dein Mann jeden Tag so viel trinkt, dann hat er augenscheinlich ein Alkoholproblem. Ab zum Arzt, auch wenns Mut kostet! Viele Grüße Mathias
drebes
drebes | 20.06.2008
15 Antwort
trinken ...........
du übertreibst absolut gar nicht.solltest dir eventuell gedanken machen dass da etwas mit ihm nicht stimmt, er ist krank wenn er den alkohol braucht und das täglich.
Ralf68
Ralf68 | 20.06.2008
16 Antwort
..................
neee mein männe trink mal alle jubel jahre was!!!!und dann hat er auch schon nan nem bier genug..lach find ich aber auch gut so ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2008
17 Antwort
Falsche Erziehung ;oD
Da haste wohl in der Erziehung deines Mannes was verpasst oder falsch gemacht. Das Problem kenn ich auch. Hab meinen Mann dann mal vor die Wahl gestellt, was ihm denn wichtiger wäre. "Unsere Beziehung und unser Familienleben, oder der Alkohol". Nach 2 Jahren hab ich es dann geschafft. Er trinkt nur noch einpaar Bierchen, wenn wir bei einer Feier oder bei Freunden zu Besuch sind. Hab auch aus Prinzip kein Bier mehr zu Hause, denn wenn nix da is, kann auch nix getrunken werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2008
18 Antwort
alkohol
seit dem unser sohn da ist trinkt mein mann nur noch sehr selten also jetzt zum fussball aber auch nicht jeden tag oder mal zu karneval also denke schon das dein mann da so ein kleines problem mit alkohol hat vielleicht auch schon ein großes problem.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2008
19 Antwort
das war mit ein grund warum ich mich
von meinem ex getrennt habe er sagte immer er sei gewohnheitstrinker das sind aber leider gottes auch alkoholiker lg ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2008
20 Antwort
hallo
mein mann am abend 1 bier und wenn man schützenfest mehr als ein bier aber noch im mäßen ist auch nicht besofen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Täglich Streit..
17.03.2013 | 9 Antworten
machen eure Männer auch so Schwachsinn
06.11.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading