Döner in der Schwangerschaft?

pinkiinki
24.04.2008 | 9 Antworten
Hallo ihr Lieben, bin leider Döner-Junkie. Darf man diese Art Fast Food in der Schwangerschaft essen oder sollte ich lieber drauf verzichten :-(?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
Also ich
hab auf sowas nicht verzichtet. Wenn ich denke wie scharf ich gegessen hab. Mein FA hat gesagt ich soll´s nur nicht übertreiben. Aber ein Döner muß schon mal drin sein! :-)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Ne kannste ruhig essen is ja nichts rohes drin .........
LG Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 24.04.2008
3 Antwort
döner...
ich muß dir gestehen, das ich auf döner verzichtet hab . ich wollte mir nichts einfangen . aber wenn du einen dönerstand deines vertrauens hast . der sauber arbeitet, dann ist das sicher kein problem.
sonja4
sonja4 | 24.04.2008
4 Antwort
Ich habe auch auf nix verzichtet
ok auf fast nix.Das ist alles ok, wenn es wirklich frisch zubereitet ist. Ich hab auch gern mal fast food gefuttert
stitchie81
stitchie81 | 24.04.2008
5 Antwort
hallo
Beim Döner Kebab gibt es zwei Gefahrenpunkte. Das Fleisch ist in der Regel zwar gut durchgegart, aber wenn’s schnell gehen muss, kann es unter Umständen auch passieren, dass nicht ganz durchgegarte Fleischstückchen in die Teigtasche gelangen. Außerdem bergen auch die vorgeschnittenen Salate und die Soßen ein gewisses Infektionsrisiko. Eine Alternative mit mehr Sicherheit wäre, wenn Sie sich beim Metzger fertig gewürztes Gyros-Fleisch besorgen, dies zu Hause gut durchbraten und damit selber einen Döner herstellen.
sabse38
sabse38 | 24.04.2008
6 Antwort
Döner
Also ich bin nun in der 32.ssw und ich verzichte lieber dadrauf, weil schon mal den käse darfst du nicht essen.Und wegen dem fleisch war ich mir nie so sicher, habe es auch lieber gelassen.gibt noch genug andere sachen dei man essen kann.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Lustfutter :o)
also ich esse alles worauf ich hunger habe. In der ersten zeit habe ich arg drauf geachtet was man essen darf und was nicht, aber irgendwann überkam es mich einfach und ich esse nun das was ich möchte, aber immer in maßen.
Kuschelfee
Kuschelfee | 24.04.2008
8 Antwort
@jule83
Wieso darf man den Käse nicht essen? Sowas hab ich ja noch nie gehört!*lol* @pinkiinki Iss Alles worauf Du Lust hast! Nur rohes Fleisch solltest Du vermeiden, und Rohmilchprodukte! Aber die sind eh selten!
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
wieso nicht???
ich esse auch alles worauf ich lust habe und da ist mal ein döner oder ne pizza auch dabei man darf ja kein rohes fleisch essen und man sollte auf schimmelkäse und ähnliches verzichten aber den käse im döner darf man auch essen und meine meinung ist man sollte das essen worauf man hunger hat
muzeyyen
muzeyyen | 24.04.2008