pinkiinki

Autorin

pinkiinki

Hier findest du alle Fragen von pinkiinki
Was tun bei Dauerschnupfen?
Guten Morgen an alle Mamis, meine 10Monate alte Tochter leidet seit nunmehr 4 Wochen an Schnup ..
pinkiinki am 06. 09. 2009 um 9:37h | 1 Antwort
Urlaub im Wohnmobil mit Kleinkind?
Hallo Ihr Lieben, mein Mann und ich überlegen, nächstes Jahr mal 2 Wochen im Wohnmobil loszu ..
pinkiinki am 23. 08. 2009 um 16:53h | 1 Antwort
Wie bringe ich mein 8 Monate altes Baby dazu,..
Hallo Ihr Lieben, ich weiß nicht mehr weiter. Meine acht Monate alte Tochter will einfach nic ..
pinkiinki am 24. 07. 2009 um 13:38h | 3 Antworten
Je älter, je quakiger?
Hallo Ihr Lieben. Meine Tochter ist inzwischen 8 Monate alt. Während andere Babies in unseren ..
pinkiinki am 08. 07. 2009 um 16:04h | 5 Antworten
Kann es sein, dass mein 6 Monate altes Baby k..
Hallo, bin gerade am Beikost einführen und habe nunmehr als dritte Zutat Fleisch dabei. Aller ..
pinkiinki am 23. 05. 2009 um 13:39h | 2 Antworten
Warum fängt mein Baby beim Breichen an zu br..
Hallo, führe gerade in der zweiten Woche Beikost ein. Nach ungefähr einem Viertel Gläschen ..
pinkiinki am 19. 05. 2009 um 20:32h | 4 Antworten
Wer hat ein Rezept für einen Gemüse-Kartoff..
Hallo Ihr Lieben, bin gerade am Beikost einführen und habe mich zum Selberkochen entschlossen ..
pinkiinki am 19. 05. 2009 um 20:17h | 2 Antworten
Notrufnummer in Dänemark?
Guten Morgen Ihr Lieben, Samstag treten wir unseren ersten Urlaub mit unserem 5 Monate alten B ..
pinkiinki am 30. 04. 2009 um 7:11h | 3 Antworten
Dürfen 5 Monate alte Babies Butterkekse zum ..
Hallo, darf mein 5 Monate altes Baby, das bisher nur an Milch gewöhnt ist, einen Butterkeks z ..
pinkiinki am 24. 04. 2009 um 14:07h | 4 Antworten
Tagesmutter in Kiel gesucht
Hallo, ich Suche für unsere dann 10 Monate alte Tochter im Herbst eine Tagesmutti für eine G ..
pinkiinki am 24. 02. 2009 um 15:50h | 1 Antwort
Gibt es in der Türkei Baby-Kost?
Hallo, ich wollte meine Frage von heute morgen noch einmal wiederholen: Wir wollen mit unserer ..
pinkiinki am 19. 02. 2009 um 15:25h | 4 Antworten
Ernährung eines 10monatigen Babies im Türke..
Guten Morgen, wir würden gerne mit unserer dann 10 Monate alten Tochter Urlaub in der Türkei ..
pinkiinki am 19. 02. 2009 um 7:37h | 7 Antworten
Wann können Babies ihr Köpfchen selbst trag..
Guten Morgen, ich habe mal wieder eine Frage, die mich beschäftigt und mir unter den Nägeln ..
pinkiinki am 10. 02. 2009 um 7:39h | 6 Antworten
Was bedeuten rote Pickelchen am Bauch?
Hallo, mein Baby hat seit gestern rote kleine Pickelchen am Bauch und auch ein paar an den Obe ..
pinkiinki am 19. 01. 2009 um 17:26h | 1 Antwort
Darf mein Babysitter mein Kind zu Bett bringe..
Hallo, da ich heute morgen nicht so viele Antworten bekommen habe, möchte ich die Frage, die ..
pinkiinki am 19. 01. 2009 um 14:27h | 11 Antworten
Darf der Babysitter mein Baby zu Bett bringen..
Guten Morgen Ihr Lieben, ich versuche mein 9 Wochen altes Baby gerade an feste Zubettgehzeiten ..
pinkiinki am 19. 01. 2009 um 9:14h | 5 Antworten
Wird das Baby durch Fernsehen überreizt?
Hallo Ihr Lieben, unser 8 Wochen altes Baby befindet sich tagsüber meist bei uns im Wohnzimme ..
pinkiinki am 14. 01. 2009 um 15:51h | 33 Antworten
Wann ist Schlafenszeit für Babys?
Hallo Ihr Lieben, wann bringt Ihr Eure Babies zu Bett? Meine kleine Maus ist jetzt 8 Wochen a ..
pinkiinki am 14. 01. 2009 um 12:53h | 6 Antworten
Warum ist mein Baby so zappelig?
Mein acht Wochen altes Baby ist seit letzter Nacht total zappelig und unruhig. Sie schläft ka ..
pinkiinki am 13. 01. 2009 um 17:00h | 2 Antworten
Wie oft müssen nachts Windeln gewechselt wer..
Hallo Ihr Lieben, meine Hebamme meinte, nachts soll mein Baby mösglichst nicht gewickelt werd ..
pinkiinki am 13. 01. 2009 um 16:58h | 15 Antworten
1 von 4
»